"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieder tag 1..

er hat gestern doch echt den bringer überhaupt gebracht ^^ er hat ja jetzt was mit ner arbeitskollegin von mir..

dann schreibt er mir gestern: "hast du was von J. gehört?! sie wollte heute eig zu mir kommen aber hat sich bisher nicht bei mir gemeldet"

ich habe nur "nein" geantwortet...

echt schlecht :D ich vermisse ihn kaum noch... bin grade sehr glücklich allein :)

tag 1 woooohoooo :D

das bei dir ist ja echt der hammer kiwi88, ich glaub ich hätte mit nem "verpiss dich" oder so reagiert...

So haben gestern noch mal gephont und uns auf 2 Wochen Kontaktsperre geeinigt.

Frag mich nur warum Sie das noch will, hab gedacht das Thema ist eigentlich abgehakt für Sie.

Tag 8. Ich seh ihn immer online und würd ihm gern diese böse Mail schreiben.

Aber das würde auch nur so enden, dass er sich entschuldigt. Die andere wird sowieso immer die Nr. 1 sein. Ich hab auch seine letzte Mail gar nicht gelesen. Mich juckts schon in den Fingern, die zu öffnen. Aber noch tu ich es nicht.

tag 2...

am we ist er auf einer Fete auf die ich auch gern gehen würde.. aber da ich weiß wie es mir die letzten beiden Male ergangen ist, nachdem ich ihn gesehen habe, werde ich wohl doch zuhause bleiben und mir einen guten Film reinziehen...

Tag 5 nun fast vorbei. Ich bin noch wütend auf ihn und habe kein Bedürfnis ihm zu schreiben. Am liebsten würde ich sogar meine Entschuldigung für meine böse sms zurücknehmen. Ich entschuldige mich immer reflexartig, obwohl ich es nicht immer meine. ich denke das hat er gemerkt.

trotzdem hoffe ich dass wir irgendwann nochmal ein klärendes Gespräch führen können.

Zeit heilt alle Wunden...sagt man

verdammt ich hasse es pisse.......bin zum 3 mal mom bei 4 stunden...ich bekomms einfach nicht hin ihr nicht zu schreiben naja heute hab ich aber gesagt ich will keine freundschaft sondern ne bezi und möchte keinen kontakt mehr. ich halt es aus...................................................glaub ich!!!!!!

Tag 2 der KS, und ich habe verschlafen, das mir das nochmal passiert nach all den schlaflosen Nächten, ein echtes Wunder.......

Also ich habe jetzt 2 Tage keinen Kontakt mehr und es ist das beste was mir passieren konnte.

Einfach viel angenehmer als nur nachzuheulen und zu betteln.

Es macht richtig Spass hart zu bleiben und in der Zwischenzeit trifft man sich mit anderen Frauen. Auch wenn natürlich keine so toll ist wie die große Liebe aber man kann nicht ewig einer Frau nachtrauern.

Naja ich habe jetzt Tag 6 angebrochen und eigentlich will ich nur Ihre Stimme hören. Aber ich bleibe hart, die Ablenkung mit Freunden, Sport und anderen Frauen klappt einigermaßen, wobei dir Gedanken doch ständig bei meiner Süßen sind. So ein Mist!!! Ein Glück fahr ich Sa. erst mal ne Woche in den Urlaub, hoffe, danach wird es besser sein.

6.Tag geht zu Ende.

Ich will mich nicht melden. Ich will ihn auch nicht zurück. Aber ich kann auch nicht aufhören an ihn zu denken. Habe mir vorhin nochmal Fotos von ihm angesehen.Jetzt sehe ich einen älteren, etwas zu klein geratenen Mann mit Bauchansatz. Was hat mir bloss so an ihm gefallen?

Er roch gut und ich fand seine Stimme sexy. Und ich habe ihn bewundert.

Bewunderung ist die denkbar schlechteste Voraussetzung für eine Beziehung...

Tag 1. Aber von ihm aus. Er hat sich auf meine letzte Mail gestern nicht gemeldet. Und mir gehts schlechter als je zuvor. Wieso war ich so doof?

Morgen sind 2 Wochen rum..... Die Nächte waren unruhig... Kaum geschlafen... Auch nach einem halben Jahr gehst sie mir täglich durch den Kopf... Ich kann nicht mehr... Will ihr schreiben, will wissen ob sie jemanden Neues hat....

Eine Woche. Hab mich kein einziges Mal gemeldet, weder per sms noch per Anruf... Er hat 3 sms geschickt, allerdings nichts Nettes und erst recht keine Entschuldigung, für das, was er mir letzte Woche angetan hat.

Ich bin stolz auf mich, dass ich es durchziehe. Denke jede Sekunde an ihn, aber jetzt muss ich einfach stark sein. Mindestens 3 Monate kein einziges sms von mir!

Was meinst du eigentlich, wer du bist, mir so weh zu tun?!?!?!! Und dich dann nicht mal bei mir zu entschuldigen...

Nein nein nein, nicht mit mir!!! Mit mir geht man nicht so um... Du musst das jetzt endlich merken. Du hast mehr verloren als ich, an das musst du hoffentlich immer denken!

So Tag 3 bricht heute an und Sie holt vor der Tür Ihre Sachen ab, scheiss Situation aber anders gehts leider nicht, wir sind noch nicht soweit aufeinander zu treffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.