"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub ich habs geschafft mit dem Kontaktabbruch. Seit fast einer Woche. Email blockiert, tel. nr. blockiert. Und ich hoffe er meldet sich nie wieder. Brauch keinen Typ der meine Energie raubt. Je mehr ZEit vergeht desto besser fühle ich mich.

So, wir sind wieder beim Tag 0. Hab dir wie gewünscht deinen CV gemailt. Zählt das auch? Kann dich doch nicht im Stich lassen, wenn du mich brauchst.. Bin ja kein Charakterschwein. Aber musste mich mega beherrschen, das Mail kühl und sachlich zu schreiben. Gar nicht mein Stil. Schrecklich, ich hasse mich selber dafür!!!!

Warum kann ich dir nicht einfach schreiben, dass ich dich wie wahnsinnig vermisse? Dass ich dich für immer lieben werde, egal was du getan hast... Was für ein Sch..spiel spielen wir hier eigentlich zusammen?

Hey Leute,

echt traurig wie es manchen hier so geht aber ich fühle mit euch. :/

Ich habe mit meinem Schatz im Februar eine Pause eingeführt weil wir uns nur mehr gestritten haben, dann ab April mich bemüht sie wieder zu bekommen und nach langen hin und her wollte sie nicht mehr.

Jetzt hat sie gesagt sie will nochmal eine Woche darüber nachdenken und ich darf mich NICHT melden. 2 Tage darauf hat sie mir über Facebook einen Link zu einem lustigen Zeitungsartikel geschickt.

Wie sollte ich das interpretieren? Offenbar hat sie ja an mich denken müssen. Ich liebe sie aber ich weiß ich bin schuld, dass sie so distanziert ist.

ich schaff es einfach nicht, und er will es auch nit, aber er will einfach keine bez, obwohl er sagt er is in mich verliebt weil es momentan so gut läuft zwischen uns.

er meint er is gern bei mir und es is schön.

ich weiss aber nit ob das sein schlechtes gewissen ist, weil er mir so weh getan hat und deshalb mir beistehn will, aber ers sagt auch dass es momentan ein traum is wie es läuft und dass er in mich verliebt ist.

er leibt mich auch noch, aber weiss halt nit ob er a bez will.

Tag 7.

war nicht schwer heute durchzuhalten. Hab im Netz einen interessanten Mann kennengelernt. das lenkt mich ab. ist aber schon wieder ein deutlich älterer Mann (50 OO) . Hab da wohl eine Schwäche für.;-)

Morgen treffen wir uns auf nen Kaffee mal schauen.

And back to Start! Da wären wir wieder bei Tag 0! Aber es ist ok so. Ich fühle mich eigentlich erstaunlich gut! Auf ein neues!

Tag 7- juhuu! Und eigentlich hab' ich auch gar kein Bedürfnis mich bei ihm zu melden und mir wieder irgendwelche klugen Reden von ihm anzuhören!

Na klasse, jetzt habe ich durchgehalten seit Mitte der Woche und heute bekomm ich ne E-Mail von ihm, auf die ich zwangsweise antworten musste... ich könnte schreien... Jetzt wieder alles von vorne und stark bleiben... Tag 0

wie kann man sich net melden, wenn er einer meiner freunde ist? will ihn als freund nicht verlieren... aber ich warte jetzt ab, bis er sich wieder meldet, ich werd ihm keine sms schreiben, er soll mir hinterherlaufen :) hoffentlich halte ich durch...

Tag 1. Verdammt. Wenn es von ihm ausgeht, ist es immer noch schrecklicher. Er ist wohl bei der anderen. Wenn er glücklich ist, meldet er sich nicht bei mir. Also ist er im Moment glücklich. Schön.

tag fünnef, ich hab die trennung und den verlust relativ überwunden, auch wenn es manchmal kleinere rückfälle gibt.

Wünsche das Gefühl von Liebeskummer eigentlich keinem, tut aber iergendwie troztdem gut zu wissen, dass man dami nicht alleine ist.

Habe eigentlich keine grosse Probleme damit, mich nicht zu melden. Ich weiss schliesslich, dass es anschliessend nur noch mehr weh tut. Ich wünschte, ich könnte ihm komplett aus dem Weg gehen. Ist leider nicht möglich...werde heute Abend mit ihm an einem Tisch sitzen müssen! :-(

Hat jemand noch einen Tipp gegen Liebeskummer? Sport und Freunde treffen hilft zwar, iergendwann kommt aber der Schmerz immer wieder zurück.

Viel Glück euch allen, läuft ihm / ihr nicht hinterher. Er / sie hat eure Liebe nicht verdient!!

gut einen monat ist schluss,

tag 6 ohne kontakt,

insgesamt 7 kilo abgenommen,

seit 3 tagen nichtraucher,

ich mach fortschritte.

Tag 9 und nach dem Hochgefühl der letzten Tage bin ich jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen: ich vermiss' ihn. Heute würde ich ihm so gern eine Mail schreiben. Einfach nur eine eMail. Früher haben wir uns den ganzen Tag über von Büro zu Büro gemailt. Wir haben rumgeblödelt uns die neusten Ereignisse in unseren Leben erzählt und uns einfach gut verstanden. Aber das geht jetzt alles einfach nicht mehr und das macht mich gerade sehr traurig!

Gestern top heute Flop.... Tag uhm? ka wann hat sie nochmals angerufen? Sonntag glaub ich also tag 2 und ich bin versucht ihr nen SMS zu schreiben und ihr gute Nacht zu wünschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.