Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tag 3 überstanden. Warte nur darauf wieder bei 0 an fange zu müssen. Ich weiss, im Moment bin ich zu schwach um den Kontakt ab zu brechen auch wenn ich keinen Drang habe mich bei ihr zu melden.
oder doch nicht? hab ihn gestern bei facebook angeschrieben weil er noch CDs von mir hat. naja..der mailaustausch endete damit dass er mich wiedersehen will..
oh, mann..ich darf nicht drauf eingehen..das hat er schon so oft gebracht..er versucht es immer wieder. immer wenn ich darauf angesprungen bin hat er mich wieder enttäuscht. es kommt immer dasselbe.
ich denke er ist irgendwie psychopathisch und will die kontrolle über mich nicht verlieren.. es fällt mir so verdammt schwer standhaft zu bleiben.
Bin in der 3. Woche.. Hatte ihr am Montag eine Karte mit einer Einladung zu einem Event welches hier immer stattfindest geschrieben, dort sind wir beide jedes Jahr hingegangen.... Keine Reaktion darauf... wieder zum Horst gemacht...
Jetzt werde ich die Kontaktsperre durchziehen... SMS hat ja schon gut funktioniert. Facebook, WKW... Alles gelöscht... Muss nach Vorne schauen...
habe ihm noch nicht geantwortet. werd ich auch nicht. jedenfalls diese woche nicht mehr und wenn ich ihm antworte dann nurnoch dass ich nicht denke dass wir uns vor dem lehrgang im dezember wo wir beide hingehen wiedersehen.
aber ich glaube ich werde einfach garnix sagen.
jedes wort ist zuviel.
gestern abend hab ich wieder so geweint und "unsere" /deine lakaien gehört..
tag 3.. morgen seh ich ihn im Ausgang wieder.. und ich WILL das endlich durchziehen, ihm die kalte schulter zu zeigen!!!!!!!! samstag morgen werde ich hoffentlich einen postiven Eintrag hier ins Forum machen!!!
Tag 2. Und gut gehts mir gar nicht, ständig kommen mir die tränen, ich vermisse sie sehr und weiß leider das der Kontakt nun nichts bringen würde.... wie hart kann einem das Leben zusetzten und wie schnell ist so eine Mauer beim Verlassenden hochgezogen.... ;o((
naja..man sollte halt den tag nicht vor dem abend loben. bin nun doch wieder bei tag 0 weil weil ich es nicht lassen konnte ihm nun doch zu antworten :-/
wir haben wieder geschrieben und er tut als wäre nix gewesen...
und ich bin schon dabei mich wieder einwickeln zu lassen..