"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Tage. Ist nich so schwer wie gedacht. Ok hab heut rausgefunden das sie mir wohl fremdgegangen ist. Das macht die Sache nun noch leichter, da ich die Restliebe in Hass verwandeln kann -.- Vllt. durchbrech ich zum anmotzen nochmal die Kontaktsperre oder au ned. mal sehen...

tag1 zum 3mal so jetzt ist es vorbei!!! hab sie für immer verloren....habe mit ihr gesprochen naja sie meinte ich habe zu wenig an ihrem leben teilgenommen sie will noch erfahrungen sammeln zieht wahrscheinlich weg nach münchen und will dort studieren sie liebt mich nicht mehr aber vermisst mich noch nehm mal an wegen der schönen zeit die wir hatten....

Tag 0. Doch das war das letzte Mal, das ich dich angerufen habe. Nie wieder. NIE WIEDER! Du kannst warten bis du alt und grau wirst. So was Primitives habe ich nicht nötig. Nur um mich fertig machen zu lassen ruf ich dich sicher nie wieder an. Wenn du mich nicht auf Händen tragen möchtest, dann lass es eben sein. Wenn du wüsstest, was du heute alles verloren hast... Wenn du wüsstest!

"Einen" Tag funkstille, ich würde dir so gerne zurückschreiben, was soll ich schreiben. du bist froh das wir nicht böse aufeinander sind, ich könnte mich bei dir melden wenn ich wollte, weil ich dir geschrieben habe das ich immer ein offenes Ohr für dich habe wenn du Hilfe brauchst... aber das ist nicht das was ich möchte, ich möchte mit dir glücklich werden und selber erstmal glücklich werden! Keine kühlen spaziergänge wie Kumpels.... ach man, wie hoch mag deine Mauer sein!? Ich liebe dich!

20 min, weil ich nun doch noch einmal via sms geantwortet habe... jetzt ist aber auch gut, halte die finger still und kümmere mich um meine zukunft!

Tag 2 :-/

er fehlt mir..würde gerne anrufen, aber das hat er nicht verdient dass ich ihm hinterherlaufe. -.-

Tag 5

Ich denke schon daran, dass meine Entscheidung mit der Trennung doch richtig war. Vielleicht passen wir einfach nicht zusammen, haben zu verschiedene Ansichten und deshalb wird es auch in Zukunft nicht mit uns klappen können.

Wenigstens bis Ende der Woche muß ich es schaffen und dann sehen wir weiter.

Fast ein Tag und die letzte Nacht war so lala, bin um 4 h erstmal aufgestanden und hab eine geraucht, weil meine olle Nchbarin wohl ihren Freund bei sich hatte und die um 4 h wohl nichts besseres zu tun hatten..;O) Man, das war echt nicht fair... nun gehts daran in die Gänge zu kommen, ist Montag!

2 Wochen und 1 Tag! Heute hätten wir unseren ersten Jahrestag und vor einem Jahr hätte ich nie damit gerechnet, dass er jetzt nicht mehr Teil meines Lebens ist! :(

tag 18 von ihr aus, tag 8 von mir aus... hätte ich sie bloß nicht so bedrängt, ich will ihr ruhe gönnen - ich will bis zum juli durchhalten, verdammt ist das schwer jeden tag aufs neue! ob sie abundzu an mich denkt?

Bin auch wieder bei Tag 1. Ich WILL es diesmal durchziehen, was hat mir denn bisher mein Nachgeben gebracht? Nur verlorene Zeit. Wenn ich jetzt nicht auf ihn reagieren, dann hab ICH den Schlusstrich gezogen. Das wäre so wichtig für mich.

2. Tag, mir gehts gerade nicht so gut, hab ne Postkarte vom letzten Jahr, von ihr gelesen. Man, was muss sie mich geliebt haben und nun... bohhh.... ich muss nun soooo stark sein, aber ich werde es irgendwann in den nächsten Wochen nochmal probieren!

3 stunden :/

kanns nich akzeptieren das ihm nach 1 1/2 jahren aufeinmal auffällt

wie ich wirklich bin..die ganzen leeren versprechungen..er will mich heiraten und

mich nie verlieren..das war vor 4 wochen..und jetzt..spielt er lieber pc und meint er hat keine wirklichen gefühle mehr für mich....

Tag 5. Ich denke (oder hoffe ich es sogar?) sie wird sich nicht mehr melden. Könnte klappen diesesmal. Bin zuversichtlich. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.