"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag 1

jetzt fang ich wieder an und bin gespannt wie lange es dauert, ob er sich wieder von allein meldet. Ich bin richtig wütend, der Anruf hat mich wieder in meinen Emotionen zurück geworfen.

Warum muß ich ihn so vermissen???

Tag 2. Im Moment gehts noch einigermassen. Obwohl er anfängt, mir leid zu tun. Das muss ich schleunigst in den Griff kriegen.

noch nicht ganz 24 stunden..

wir hatten jeden tag kontakt...in jeder freien minute mails geschrieben..

saumäßige umstellung für mich ihm aufeinmal nicht mehr schreiben "zukönnen"..

aber vielleicht tut uns das ja gut...

Tag 29. Die Zeit geht nur noch schneller, und ich realisiere jeden Tag, dass es für immer vorbei ist. Fühl mich im Moment nicht so gut.

Verspühre keine Wut oder Hass Gefühle, nur die leere... :(

Tag 3. Ich wünschte, ich könnte an die 3 schon eine "0" dranhängen. Dann wäre ich wirklich weit.

Tag 30. Durchschnittlicher Tag. Aber ich weiss, der morgige wird besser, viel besser!

tja, sie hat sich wieder gemeldet und ich depp war mal wieder da! Tag 0 und let's rock the world!

Tag 0, es geht mit einigermaßen gut, hab irgendwie eingesehen das ich zurzeit eh nichts bei ihr erreichen könnte wenn ich es versuchen würde. Aber dieses kühle hin und her simsen, um ständig und für jeden Kram alles gute zu wünschen und gewünscht zu bekommen geht mir auf den S...! Mal sehen wie es weitergeht!?

4. Woche... Hatte gehofft, sie meldet sich, aber leider werde ich da wohl noch lange hoffen können...

Vermisse sie....

Tag 10...Es tut immer noch weh....

Irgendwie fühle ich mich nur noch leer....keine Wut , keine Hass, keine Tränen...bin wie gelähmt und gebe die Hoffnung auf, das er sich meldet

Auf gehts.. Tag 2 hat schon angefangen.. es juckt mich in den Fingern.. aber ich bleib stark..!

Tag 1 mal wieder, ich hasse dieses Gefühlschaos, Pfingsten steht vor der Tür, klasse Wetter und am liebsten würde ich ihr nun alles schreiben, was ich so für sie und uns empfinde u. ich mir wünsche! Gestern war ich noch sauer wegen dieser kühlen hin und her schreiberei und heute könnte ich heulen und versuchen ihr alles zu erklären.

Tag 9 ...

ich würd ihn am liebsten sofort anrufen.

hatte eig so fest damit gerechnet, dass er sich meldet...hat er nicht =(

Spätestens in einer Woche muss ich mich melden, weil er mich trotz trennung von einem Konzert abohlen will und ich wirklich keine andere möglichkeit hab nach hause zu kommen. Will mich vorher noch mit ihm aussprechen.

ach mann, weiß nicht ob ich mich jetzt schon melden soll...

haben jetzt genau 1 woche keinen kontakt mehr, es is so hart, weilt ich ihn so vermisse und so hoffe dass er merkt dass i ihm fehle.

kann nicht mehr essen nicht mehr schlafen und alles is nur mehr doof. träume jede nacht von ihm einmal dass wir glücklich sind und einmal dass er sich für seine freiheit entscheiden hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.