"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag 0:

Ich bin schwach geworden.. Ich musste ihm unbedingt noch einige sachen sagen bzw schreiben bevor er morgen in den Urlaub geht.. Hätte ich die mail doch nur nicht abgeschickt :(

Tag 8.

Bin aber am schwach werden. Ein liebes sms ist schon geschrieben und im Handy abgespeichert. Muss nur noch geschickt werden. Irgendwann in den nächsten Tagen.

Halte es nicht mehr aus. Hoffe aber immer noch, dass ER sich vorher meldet. Kann es kaum glauben, dass ich nichts von ihm höre. So lang hat er sich noch nie nicht gemeldet ;'-(

Frage mich die ganze Zeit, was das bedeuten soll. Dass ICH mich nicht melde, heisst ja zum Beispiel nicht, dass ich ihn nicht liebe. Im Gegenteil, ich liebe ihn immer noch sehr, und zwinge mich richtiggehend, ihm nicht zu schreiben, damit er nachdenken kann und seine Fehler einsieht. Nur so hätten wir eine Chance. Doch dass er mir nicht schreibt, was heisst das nun?!?!??!?? Hat er mich vergessen? Ist er immer noch wütend? Liebt er mich nicht mehr? Hat er aufgegeben? Vermisst er mich ebenso sehr wie ich ihn, ist aber zu stolz um das zu zeigen? Ich muss es wissen...

5. Tag, es sollten schon mehr sein, aber wer konnte damit rechnen, dass er so provozierend sein kann (dann noch alles übers inet),

aber ich lasse mich nicht mehr drauf ein, weggeklickt habe ich ihn nun! :]

Tag 8. Hab en paar schwache Momente gehabt, konnt mich aber am Riemen reißen. Blöde lange Wochenenden mit guten Wetter. Da sehnt man sich immer so nach einen Partner :mauer:

Super er kommt heute Abend auf besuch und mir fällt keine Ausräde ein warum er nicht kommen kann!

Also fang ich morgen wieder bei null anX( :mauer:

Tag 9 von mir aus.

Es wird immer schwieriger, bin heute total extrem im Tief, schaffe es nur mit Alk, diesen Tag zu überstehen.

1 Minute von ihm aus

Er hat mich gerade angeklingelt, und mein Herz macht Luftsprünge bis zum Himmel! Mein Herz kann sich kaum beruhigen, mein Puls ist auf mindestens 180 und hey, ich lächle wieder, kaum zu glauben, ich kann wieder lächeln :)

Tag 4, es ist ok. gehe gleich mit meinen Mädels auf eine Party, ich hoffe er ist nicht auch da...

Seit 23 Tagen keinen Kontakt. Spüre eine starke Wut. Ich hasse ihn immer mehr. Hoffe ich sehe ihn niemals wieder.

Wieder beim 2ten Tag angekommen!

Die E-Mail tat gut! Es wird so langsam!!

Arbeit lenkt ab :)

4 Wochen sind seit der letzten SMS sind vorbei... Habe so sehr das Bedürfniss ihr zu schreiben....

Blöder Liebeskummer.... Und das schon seit 6 Monaten....

2 Tage. Kontaktabbruch habe ich in die Wege geleitet. Habe ihr gesagt ich will nicht dass sie mich kontaktiert.

Es ist hart, aber die Zeit vergeht und ich werde wieder von Tag zu Tag stärker.

Auf weitere 2 Tage und dann nochmals und nochmals und nochmals .........

Tag 6 ist beinahe geschafft, morgen kann ich schon von einer Woche sprechen/schreiben. Heute gehts ganz gut.

Zu früh gefreut...den Tag über war es ok, jetzt gehts mir schlecht, das einzig Gute ist: Auch dieser Tag wird vorüber gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es sind 19 monate her und ich bekomme ab und zu immer noch informationen über sie, die ich garnicht hören möchte, versuche mein leben anzufangen, aber der weg ist sehr sehr lang und auf dem weg begegnet man(n) komische frauen, die einen unter druck setzen und versuchen zu manipulieren, that's life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.