"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag 1 am morgen hat sie sich wieder gemeldet

hoffentlich meldet sie sich jetzt nicht mehr es macht weh

ich und mein ex haben wieder täglich Kontakt, als Freunde. Und ich finde es momentan besser so. Am Wochenende habe ich ein Date mit einem anderen :) F. weiß davon, er ist eifersüchtig aber versucht es sich nicht anmerken zu lassen :D

haben jetzt genau 2 wochen keine kontakt mehr nichts gehör von ihm und i hab mi auch nit gemedlet, doch gestern hab ich ihm einen brief geschrieben mit all meinen gedanken und ihn abgeschickt, mal schaun ob was kommt.

man mir geht von tag zu tag schlechter ohne diesen mann, normalerweise sollte es ja besser werden.

ich liebe ihn so sehr.

kämpfe jeden tag und hoffe er ruft mich an und sagt dass es wieder wird und er mich auch will, aber ws alles nur ein traum?????

Tag 4. Es geht weiter bergauf, mit allen Höhen und Tiefen die diese Achterbahn mit sich bringt, aber das Ziel kommt noch (wie bei jeder Achterbahn) und dann werde ich keine Angst mehr haben vor Achterbahnen!

8 Tage.. Inkl. einer E-Mail von mir..!

8 Tage.. bis er wieder zurück ist.. die ungewissheit bleibt..

erst der 3 tag ich habe mich nicht gemeldet mache ich auch nicht

aber es geht nicht so gut vermisse Sie doch sehr

Auch bei mir heute Abend gegen 23h der 3. Tag ... vermissen ja, aber der stolz wächst so langsam, so nen guten Jungen bekommt sie nie wieder...;o))

10 Minuten...

Weiss leider nicht, woran ich bin. Keine Ahnung, ob das mal wieder gut kommt oder ob ich weiterhin ständig weinen muss ab dem Kerl. We will see. Warum nur wird meine Liebe zu ihm jeden Tag ein bisschen grösser, doch von ihm spür ich jeden Tag weniger und weniger...

Nach 8tagen schwach geworden und einen Brief geschrieben . Und Saalana mir geht es auch nicht anders wie Dir die Liebe wird immer größer aber zurück kommt nichts.Ist das nicht unfair???

Nach knappen 5 Wochen Kontaktsperre habe ich gestern um 03:40 Uhr eine SMS gesendet...... Beginn wieder bei 0 !!! 6 Monate getrennt und immer noch starke Gefühle....

Nach knappen 5 Wochen Kontaktsperre habe ich gestern um 03:40 Uhr eine SMS gesendet...... Beginn wieder bei 0 !!! 6 Monate getrennt und immer noch starke Gefühle....
Krasse sache wie lang wart ihr zusammen?

Ps: Ich bin jetzt bei 12 Tagen nach meiner kleinen SMS

4. Tag heute.... neuer Rekord, keine sms, kein telefonat und nicht gesehen. Hoffe ihr gehts gut!

ca. 7 Monate her... 4 Monate nach dem letzten Kontakt...

Mittlerweile sind die Gedanke und Stimmen im Kopf leiser geworden... das flüstern der Sehnsüchte und Erinnerungen erblasen... das pochen im Herzen weicht dem dumpfen Schmerz... auch ich geb nicht gerne zu aber meine Seele weint...

Life goes on...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.