"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte drei wochen geschafft. und es ging mir besser.

dann begegne ich ihm zufällig in der stadt. ein "hallo" und ein "tschüss", zählt das als kontakt?

ich bin wieder bei null. und ich will nur eins: möglichst weit weg von jetzt.

Seit 1 Monat kein Kontakt. Etwas besser. Aber die Wut ist noch da. Und die Erinnerungen tun weh. Würde gerne für ein paar Monate einfach woanders hingehen, andere Umgebung, anderes Land, andere Menschen. Vielleicht hilft es zu vergessen....

1 Woche und heute ist irgendwie kein guter Tag. Habe das Bedürfnis ihr zu schreiben, aber das wird sicher besser.

2 Tage getrennt seit gestern keinen Kontakt, fällt echt schwer wenn man sich sonst jeden Tag geschreiben oder telefoniert hat. Es tut so weh..........

Ich wünschte er würde schreiben

12 Tage..

Es ging besser.. aber umso näher der freitag rückt umso nervöser werde ich..!

Der 6. Tag heute Abend c.a 23h.

Heute war ich ganz kurz davor und es ist so hammer hart das Herz mit dem Verstand auszuschalten, meine Güte... es gibt ja viele schwere Lebensabschnitte, alles kann man irgendwie Regeln, aber Kummer hat irgendwas mit der Hölle zu tun...

bin auch bei Tag 8.....nichts von ihm zu sehen und zu hören..

naja..nicht so ganz...meinen Ausrutscher vom Samstag, wo ich ihm eine belanglose SMS schrieb und ihn versucht habe anzurufen, wo er aber zum Glück nicht ran ging, vergesse ich einfach...

eine ganze Flasche Rotwein, Angst vor seinem endgültigen und unwiderruflichen Nein, Traurigkeit und eine gehörige Portion Sehnsucht taten ihr übriges...

es ist schwer, aber heute war wieder ein richtig guter Tag....

war gut abgelenkt...den ganzen Tag gearbeitet...und dann noch in der Wohnung gerödelt...da geht es sehr gut.....

will mich mal wieder um mein Lieblingshobby kümmern.....das Tanzen.......mhm, aber da ist der Einstieg auch nicht so einfach...

mal sehen, ob ich irgendwo wieder allein einen Tanzkurs anfangen kann....

purgatorio..

Du hast mir in meinem Thread geraten, absolute Kontaktsperre zu halten...das ist auch richtig und vernünftig..

aber hier sehe ich, daß Du da den gleichen Kampf ausfechtest wie ich....und wie schwer das ist...

ich drücke Dir auch die daumen und wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen.........

das wir die Sehnsucht nicht über unser Leben bestimmen lassen.....zumindest nicht negativ...

Liebe Grüße

Tag 2

Leider werd ich mich bald bei ihm melden müssen, weil es noch ein paar Dinge zu klären gilt. Wird bestimmt verdammt weh tun was von ihm zu hören........

Aber einen Tag werd ich noch hoffentlich durchhalten

Seit 7 Tagen, der Kontakt muss endlich ein Ende haben, denn es führt zu nichts. Schön, dass man nicht alleine ist mit solchen Gefühlen...ich muss endlich über einen Mann hinwegkommen, der mir nicht guttut...

Tag 9. Rekord!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Danke danke ihr seit zu lieb! :D Muss mich irgendwie aufbauen um weiter durch zu halten! :cool:

7. Tag heute und das Wetter ist Klasse, war schon unterwegs, mir gehts den Umständen entsprechend gut! Nach 14 Tagen mache ich mir dann nochmals Gedanken...;O)

Tag 14?!

Mit ihm hatte ich kein Kontakt, dafür mit seinen Eltern, die mich vermissen :-(

Ich sie auch und ihn umsomehr :(

Tag 9 und es geht mir erstaunlich gut.....

habe heute neben arbeiten wieder in der Wohnung gerödelt....

werde am Freitag Abend nach der Arbeit mein lange stillgelegtes Hobby wiederbeleben...

es ist in einem Salsatanzclub eine Salsaübungsparty...

ich freu mich drauf...das wird zwar erstmal verdammt komisch sein, da allein hinzugehen.....aber schlimmer als das ich nur rumsitze und nicht zum tanzen komme kann es nicht werden.....

mhm..bin auch schon am suchen, einen Tanzkurs für Wiedereinsteiger zu finden....

das hebt mächtig die Stimmung.....

Tag 2

Tigerlilly, tanzen hört sich doch super nach gelungener Ablenkung an :)

Leute, durchhalten ist angesagt, wir sind doch stark und schaffen das!!!

lg Bliblablub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.