"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schaue zuversichtlich Tag 10 entgegen. Schlimmer geht.s nimmer! Kann ja nur besser werden und deshalb würde ich mal sagen: Helm auf und los rennen gegen diese scheiss Wand. Irgendwann fällt auch die! :mauer:

hallo leute, bin neu hier!

auch ich hab kummer mit der ex und versuch mich nicht bei ihr zu melden.

fällt mir nicht gerade leicht, aber da muss ich jetzt durch!

bin bei tag 2!

jetzt hab' ich groß angefangen rum zurechnen und bin auf unglaubliche 4 Wochen und drei tage gekommen. Nur leider stimmt das ja gar nicht, weil ich ihn letzte Woche gebeten habe ein paar Fotos von mir zu löschen... das hab' ich irgendwie verdrängt. also Tag 7... glaub ich.

15 Tage..

Oh mein Gott.. Morgen.. Morgen ist er wieder zuhause.. Mir ist schlecht.. ich bin nervös.. Ich hab Angst..

Bei mir: Tag 1! ER hat sich gestern bei mir gemeldet und mich gefragt, ob ich heute zu unserem gemeinsamen Freund kommen möchte. Die (d.h. mein Ex, unser gemeinsamer Freund und noch ein paar andere) treffen sich Do Abend immer zum Kochen. Kam ziemlich unerwartet und ich geh' (natürlich) nicht hin. Hab' zum Glück auch schon was anderes vor. Wir haben dann gestern Abend eine ganze Weile hin und her gesmst, aber irgendwann hat er mich wieder genervt (ja, ich bin echt auf dem Weg der Besserung) und dann hab' ich nicht mehr geantwortet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dreh nicht bald durch, ich bin schon durchgedreht...

Seit mehreren Tagen versuche ich völlig verzweifelt ihn zu erreichen und mit ihm ein richtiges Gespräch zu führen!!! Handy entweder ausgeschaltet, oder er nimmt nicht ab oder er nimmt ab, redet total kalt und böse mit mir und hängt mir dann nach kurzem gleich wieder auf, um gleich nachher das Handy wieder auszuschalten ... !!!!

Was soll man denn von so einen primitiven Verhalten halten? Wie alt bist du, 7?

Wenn ich wenigstens wüsste, warum er nicht mehr mit mir reden möchte (eine andere Frau, oder was auch immer???), dann würde ich meinen Frieden wieder finden können und könnte die Kontaktsperre wieder anfangen, wieder durchziehen, dieses Mal für immer. Aber so??? Wenn man nicht weiss warum????????? Wie kann ich so bloss weiterleben? Meine ganze Welt ist eingestürzt.

An alle Männer (und auch Frauen) da draussen: seid doch bitte immer ehrlich mit eurer Freundin oder Frau! Wenn ihr sie nicht mehr liebt, dann sagt das offen und ehrlich, wenn ihr eine andere habt, dann sagt das, wenn euch irgendwas stört dann sagt das!!! Wieso kann man nicht einfach ehrlich sein und dem Partner sagen, was man möchte, was man nicht möchte, was man fühlt oder eben was man nicht mehr fühlt!!?? Es tut uns zwar nachher genauso weh, aber es zeigt uns wenigstens etwas Respekt, und zumindest möchten wir noch euren Respekt nach einer langen Beziehung, wenn wir schon eure Liebe nicht mehr haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grrrrrrrrrrrrrr ich hab so einen Hals! Wie kannst du mir das nur antun?!

so, jetzt mache ich in diesem thread auch mal mit...

gestern hat mir meine "affaire" noch mal klipp und klar gesagt, dass es mit uns nix ernsteres wird...

also kontaktsperre... an die er sich mit sicherheit halten wird... ob ich das schaffe, ist die andere frage... er fehlt mir so!!! :-(

heute also tag 1... mal sehen, wie lange ich durchhalte...

@Karen, mir geht's ganz genauso! Das schlimmste ist, dass ich weiß, dass es ihn nicht stört nix von mir zu hören. Er meldet sich garantiert nicht...nur, wie lange halte ich durch?

Bei mir sind's aktuell 5,5 Stunden :-( Und es ist jetzt schon schwer!

@ milkano,

genau, das ist das, was fast am meisten weh tut... zu wissen, dass es ihm scheißegal ist, ob wir kontakt haben oder nicht...

aber tschakka, wir halten schon ne weile durch! :) bei mir isses jetzt immerhin schon fast ein ganzer tag ;-)

@MilKaNo & Karen,

bin in einer ähnlichen Situation wie ihr es seid. 3 Tage keinen Kontakt und plötzlich schreibt er mir ?!?

Habe leider nicht durchgehalten und ihm zurückgeschrieben...nun ja also kein Kontakt zu Ex: aktuell 6,5 Stunden

Ich bin leider gestern abend schwach geworden und hab ne sms getippt (muß ja ehrlich sein)! kam auch ne antwort, auf die ich nicht geantwortet hab...

scheiße, es ist so schwer zu wissen, dass es ihm nichtmal zu einem hundertstel genauso geht wie mir!!! Das ist wirklich ein fieses Gefühl. Na ja, also bei mir sind's jetzt ungefähr 12 Stunden, ich hoffe ich halte durch!!!!

Zu dritt schaffen wir es :) Drück euch!

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und teile natürlichd as gleiche Leid wie ihr:-(

mein ex hat mit mir vor gut 3 wochen schluss geamcht, aus heteremhimmel es gab keine vorzeichen und dementsprechend bin ich am boden zerstört!

das schlimme ist ich bin kein stück zur ruhe gekommen, da wir immer kontakt hatten jeden tag und uns auch getroffen haben weil er gesagt hat es wird bestimmt wieder, nunja er sagt jetzt er wisse nicht ob er mich noch liebt aber er will keinebeziehung mehr haben:-(

also ist gestern nun der erste tag an dem für mich entgültig fest steht das schluss ist!

ich habe mich seid gestern 18 uhr nicht mehr bei ihm gemeldet...

und mir juckt es jetzt schon in den fingern ihm zu schrieben:-(ich wille sschaffen ihm nicht zusc hreiben oder ihn anzurufen!

aber ich habe das gefühl das ich es nicht schaffen werde:-(

ich bin so traurig!!

liebe grüße an euch

Tag 16 !!

Der Tag auf den ich gewartet habe..!

Heute Nachmittag ist er wieder zuhause..

Oh gott.. Ich hoffe meine wünsche gehen in Erfüllung..

sommerkind,

halte durch! du schaffst das! am anfang denkt man immer, man schaffts nicht, aber nach ner weile wirds leichter und leichter (also glaube ich zumindest :)

und selbst, wenn du doch mal schwach wirst, sei nicht sauer auf dich oder so, dann fängst halt wieder bei null an... ich glaube, sich dann noch selbst über sich zhu ärgern, bringt auch nix... gilt auch für dich, milkano! :) hast recht, zusammen schaffen wir das! :)

hab einen tag überstanden... aber es fühlt sich wie eine ewigkeit an!!! also auf in den zweiten tag, gehe heut shoppen mit zwei lieben freunden, freue mich riesig! auf in ein neues leben :) auch wenn ich natürlich immer noch ständig an ihn denken muss...

:-(

@karen07

ich versuche mich auch abzulenken, aber ich muss einfach ständig an ihn denken!

das ist so schrecklich, und am meisten tut einfach weh, das es ihm nicht so geht:-(

Äääääääähm warte mal, lass mich nachzählen, Tag 12! :D

Es wird immer leichter! Det is doch ne suuuuuuuper sache! :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.