Ich dreh nicht bald durch, ich bin schon durchgedreht...
Seit mehreren Tagen versuche ich völlig verzweifelt ihn zu erreichen und mit ihm ein richtiges Gespräch zu führen!!! Handy entweder ausgeschaltet, oder er nimmt nicht ab oder er nimmt ab, redet total kalt und böse mit mir und hängt mir dann nach kurzem gleich wieder auf, um gleich nachher das Handy wieder auszuschalten ... !!!!
Was soll man denn von so einen primitiven Verhalten halten? Wie alt bist du, 7?
Wenn ich wenigstens wüsste, warum er nicht mehr mit mir reden möchte (eine andere Frau, oder was auch immer???), dann würde ich meinen Frieden wieder finden können und könnte die Kontaktsperre wieder anfangen, wieder durchziehen, dieses Mal für immer. Aber so??? Wenn man nicht weiss warum????????? Wie kann ich so bloss weiterleben? Meine ganze Welt ist eingestürzt.
An alle Männer (und auch Frauen) da draussen: seid doch bitte immer ehrlich mit eurer Freundin oder Frau! Wenn ihr sie nicht mehr liebt, dann sagt das offen und ehrlich, wenn ihr eine andere habt, dann sagt das, wenn euch irgendwas stört dann sagt das!!! Wieso kann man nicht einfach ehrlich sein und dem Partner sagen, was man möchte, was man nicht möchte, was man fühlt oder eben was man nicht mehr fühlt!!?? Es tut uns zwar nachher genauso weh, aber es zeigt uns wenigstens etwas Respekt, und zumindest möchten wir noch euren Respekt nach einer langen Beziehung, wenn wir schon eure Liebe nicht mehr haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grrrrrrrrrrrrrr ich hab so einen Hals! Wie kannst du mir das nur antun?!