"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich meinte ich die beiträge aus DIESEM forum, da wir ja eigentlich alle in diesem forum bekannschaft gemacht haben..

@Faehchen

das sagst Du jetzt, nachdem ich mir soviel Arbeit gemacht habe?

Ich finde, jeder von uns ist so hart getroffen, da ist die Geschichte von jedem einzelnen schon ein Buch Wert.

Und als krönender Abschluss die schönsten und wichtigsten Beiträge aus diesem, unserem Gemeinsamen Thread.

Natürlich sollten wir aber versuchen, unsere eigenen Geschichten zu komprimieren, sonst sprengt es wahrscheinlich den Rahmen.

Liebe Grüsse an euch alle, Gute Nacht!!!!

Werd ihr jetzt noch eine SMS schicken. SCHLAGT MICH NICHT!

nein, bitte... mach´s nicht... nicht wegen des threads, sondern wegen DIR!!!!!

lasst uns aufhören damit uns selber fertig zu machen... bitte..

Es ist aber doch so verdammt schwer, ich will irgendwie das sie weiss, wie ich Fühle.

Hast pn

bitte alpine, markus..

sie ist es so hart wie´s ist, nicht wert, denk dran was sie dir angetan hat, hast du´s verdient so behandelt zu werden???? sicher nicht?

ich weiss und das von einer 19-jährigen... * verzweifelt lächelnd

Ich finde sowas hat nichts mi`m Alter zu tun.

Sondern mit Charakter, Verstand.

Und Du bist für mich eine ganz Große.

Ganz ehrlich.

Hallo Alpine (und natürlich alle anderen)

Es ist aber doch so verdammt schwer, ich will irgendwie das sie weiss, wie ich Fühle
Das kenne ich gut. Habe auch 2 Monate lang immer mal wieder dem Druck nachgegeben mich mitzuteilen und vor allem meine Gefühle mitzuteilen. Gebracht hat es nichts...weder eine Reaktion noch sonst irgendwas. Nur dumpfes Schweigen...und DAS tut richtig weh. Schweigen so ist schon schmerzhaft, aber wenn man sich meldet und richtiggehend ignoriert wird ist es um einiges Schlimmer.

Ich denk Du tust keinem einen Gefallen damit, wenn Du Dich so mitteilst...aber am wenigsten Dir selbst.

Versuche Dir hier Erleichterung zu verschaffen...ich weiss, dass ist kein Vergleich. Aber hier sind so viele liebe Menschen, die Deine Gefühle NIE ignorieren würden und denen sie auch nicht egal sind...und die versuchen Dir zu helfen.

Ich kann nur meine eigene Erfahrung wiedergeben und auch, wenn ich jetzt noch ab und an den Druck verspüre mich ihm mitzuteilen...so tue ich es doch nicht. Ich schreibe dann einfach hier...und hier kommen sie an...werden nicht ignoriert. Und hier sind Menschen die es auch wert sind an Deinen Gefühlen teilhaben zu dürfen...die Chance sollte sie sich verspielt haben.

Alles Liebe

S.

vielen dank... ich denke das erste was ich machen werde, wenn ich euch alle sehe ist heulen.... mach´s ja jetzt schon gleich ;(

habe heute mit meinen mahlzeiten mal wieder richtig reingehauen....

hab´s geschafft mir einen corny-riegel rein zu zwängen...

hoffentlich seht ihr mich noch, wenn wir uns alle treffen, nciht das ihr denkt ich bin nur ein schatten *g

Ich auch, Faehchen.

Es ist irgendwie ganz wunderbar, so viele liebe menschen auf einem Haufen zu treffe, wie hier. Auch Du, sigma! Ich kämpfe gerade wirklich mit mir, auf meine letzt SMS hat sie auch nicht reagiert. Muß sie auch nicht, will ja nur, das sie weiß, dort draussen ist irgendwo jemand, der sie WIRKLICH liebt, wenn sie irgendwann erkenn, was sie da an Land gezogen hat.

Finds toll, das ihr mich abhalten wollt, aus den richtigen Gründen.

alpine, sie wird´s JETZT mit sicherheit nicht erkennen...

es sieht für sie einfach aus wie ein hinterhergerenne, mehr nicht, sie verstehen einfach alle nciht, dass wir wirkich von ganz tief weit unten lieben, und alles tun würden, nur um von ihnen mal wieder mit liebe beachtet zu werden...

Du hast es ihr doch schon gesagt, oder? Was willst Du denn noch tun?

Ist es nicht schrecklich so ignoriert zu werden? So wertvolle Gefühle zu "verschenken" an jemanden, der damit nichts anzufangen weiss, nicht damit umgehen kann und es vielleicht gar nicht will? Ich hab den Dreh auch noch nicht raus. Aber ich versuche es.

Sie kennt Deine Gefühle für sich. Teile es ihr nicht immer wieder mit. Das habe ich auch gemacht. Ich habe gedacht, wenn ich es nur oft genug sage...dann wird es schon irgendwann wieder gut werden. Dann würde ihm bewusst werden was er da getan und verloren hat. Ich fürchte aber das ist der falsche Weg. Der richtige kann es nur sein, wenn sie von ganz alleine darauf kommen...denn wissen, dass sie geliebt werden tun sie im Grunde doch. Und sie sehen darüber hinweg.

Das ist das traurige. Und das, was man nicht ändern kann. Ich habe auch immer gedacht ich habe die Liebe für uns beide...das muss doch genug sein...aber so läuft das leider nicht.

Versuch ihr nicht zu schreiben. Du wirst Dich nicht wirklich gut fühlen danach. Bei mir hielt das "gute" Gefühl der Erleichterung immer nur so lange an, bis mir endlich eingestehen musste, dass da keine Reaktion darauf kommt. Das meine Liebe ignoriert wird. Und jedes Mal war diese Erkenntnis aufs neue schlimm...schlimmer noch, als der Druck, den ich vorher hatte.

Ich kenne diese verzweifelten Versuche. Und das Mitteilungsbedürfniss. Ich verstehe Dich...war selbst so lange nicht anders. Aber überleg Dir, ob es das wirklich wert ist. Und ob es WIRKLICH Erleichterung verschafft.

S.

Ok, ich werds lassen.

Danke euch!

Jetzt geh ich aber ins Bett,

Gute Nacht :schmatz:

hallo leute,

bevor ich schlafen gehe wollte ich noch sagen das ich das mit dem buch und dem treffen ganz klasse finde, obwohl ich den thread leider erst kürzlich gefunden habe.

TOK: 3 und es geht mir gut, ich denk gar nicht an ihn. und es jukt mich auch nicht mich zu melden. das macht mich ein klein wenig stolz auf mich, weil ich ihm vor kurzem noch hinterher gerannt bin.

Sandra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.