"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr gut :klatsch: :klatsch: :klatsch:

hast noch ne pn..

gute nacht alpine, schlaf gut.. :schmatz:

und hoffentlich bis morgen... muss diesen "forum-tag" erstmal verdauen..

hab noch nie so viel leid, im wahrsten sinne des wortes gespürt (damit meine ich nicht mein eigenes)

ich gehe jetzt auch mal schlafen um zu "verdauen"... gute nacht euch allen...

jetzt denkt nicht, wie jeden abend die selbe leiher, aber

ich hab euch alle ganz doll lieb gewonnen...

nur ein klein wenig??????? bist du aber bescheiden, das hat mindestens sowas verdient

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Hallo zusammen,

bin auch mal wieder da. Leider habt ihr nicht auf meine Fragen auf seite 14 geantwortet ;( hab ich was falsch gemacht?

@Fozen Tear

Halte durch und melde Dich besser nicht, wenn sie dich so traurig sieht wirkst du nicht anziehender sondern bewirkst wahrscheinlich das Gegenteil. Besser wäre es Ihr zu zeigen wie gut du dein Leben im griff hast und das es dir am A..... vorbeigeht. Ihre ehrliche aber auch wenig einfühlsame Nachricht zeigt dass sie keine lust hat Dich zu bemitleiden und ich denke das du das auch nicht wirklich möchtest oder? Möchtest du ihr Mitleid? Also ich möchte keins (jedenfalls nicht von ihm), dann würde ich mich noch elender fühlen, denn ich würde meinen Stolz verletzen. Ich hoffe du hältst durch und versuchst sie nicht zu treffen. Ich wünsche Dir viel Kraft

Sun

@stormbee

hab seit Seite 14 wieder mitgelesen und gesehen das er dir eine e-mail geschrieben hat. Tut mir leid dass er anscheinend nur die Webseite im Kopf hat. Man kann es aber auch anders sehen (will dir keine hoffnungen machen) Es könnte auch sein das er das mit der webseite vorgeschoben hat um zu hören wie es dir geht. Nun falls er aber nur die Webseite im Kopf hat dann sag ihm doch einfach das du es nicht machst ;) oder verunstalte sie...Rache ist suess. :) )

Er hat es nicht verdient das du auch noch Sachen für ihn machst.

ps mein ex bändelt mit einer Freundin von mir an :heulen:

@Elefantenherz

Dein Traum hört sich gut an. Hatte kurz nach der Trennung von meinem Ex auch so einen Traum. Hab geträumt das ich mich in jemanden verliebe, der mich zur abwechslung mal zurück liebt. War ein sehr schöner Traum und leider nur ein traum. Aber wer weiß villeicht schwant uns etwas vom neuen...

Den Brief den du heruntergeschrieben hast von ihr, ein paar Seiten vorher, den fand ich ganz furchtbar. Wenn ich du gewesen wäre hätt ich den Brief schon in 1000 stücke zerrissen und ihr zurückgeschickt :evil: Sie meint es vielleicht nett aber oh mann sie weiß anscheinend nicht was so etwas mit einem anstellt.

@dalena

Deine Geschichte hat mich ganz schön schlucken lassen. Du hast mein volles Mitgefühl. Ich hoffe das du jedoch bald wieder anfangen kannst zu leben. Ich verstehe das du ihn so oft wie möglich besuchen möchtest um irgentwie bei ihm zu sein, doch ich glaube das er sich wünschen würde dass du anfängst wieder dein Leben zu leben. Ich weiß nicht was uns nach dem Tod erwartet doch glaube ich das die Menschen die wir Lieben uns immer begleiten werden, ob wir nun zum Grab gehen oder nicht. Ich glaube auch daran dass sie uns Glücklich sehen wollen.

Es ist gut dem Menschen nach zu trauern um den verlusst zu verarbeiten. Doch darf man das eigene Leben nicht vergessen. Du hast den ersten Schritt getan und besuchst uns hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Kraft für neue Schritte

Alles liebe

Sun

Original von sun 25Hallo Ihr fleißigen Bienchen,

da bin ich 3 Tage nicht da und ihr habt schon 5 Seiten geschrieben, wahnsinn. Frag mich ob ihr Euch noch an mich erinnert... Kleine Gedächnisstütze in meinem letzten Eintrag ging es darum das ich Angst habe meinen Ex auf der Party zu treffen...

Nun ich war auf der Party... ;(

Um es kurz machen. Am Ende des Abends hat er versucht mich zu küssen und hat mir unmissverständlich klar gemacht das er nur mit mir ins Bett will. Ich habe ihn NICHT geküsst obwohl ich ihn noch liebe und fühle mich trotzdem total schlecht. Er will keine Beziehung mit mir aber will mit mir ins Bett. Er hat keine Rücksicht genommen und hat auf dem Fest eine Andere geküsst nachdem ich ihm klargemacht habe das so etwas mit mir nicht mehr läuft (war aber am nächsten Abend). Und ich habe von Ihm erfahren das er mit den 3 Frauen auf die ich eifersüchtig war in unserer Beziehung in der zwischenzeit im Bett war.

Im großen und ganzen geht es mir richtig scheiße :heulen:

Es tut so weh dabei hatte ich doch das Gefühl es würde langsam Bergauf gehen. Er hat mir dieses Wochende nocheinmal so richtig einen Keil in meine Brust geschlagen. Warum macht er das nur? Ich zweifle daran das er mich jemals geliebt hat. Immer denkt er nur an seinen kleinen Freund und verletzt so viele um sich herum. X( Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab das Gefühl ich zerreiße innerlich. :heulen:

Sun
guten morgen sun,

habe gerade deinen post hervor geholt. das war keine böse absicht, dass wir nicht geantwortet haben. hier wird nur tierisch das haus gerockt, so dass man ab und an den überblick verlieren kann.

ich bin mächtig stolz auf dich, dass du ihn nicht geküsst hat und dich nicht auf dieses fiese spiel eingelassen hast.

ich denke, dein ex fährt gerade auf der schiene, lassen wir mal die sau raus. und das leider ohne rücksicht auf verluste.was er sich dabei denkt, keine ahnung. zum einen kann es sein, dass er den nötigen abstand zu eurer beziehung hat und zum anderen kann es aber auch sein, dass er das ganze verdrängt und auf diese art und weise verarbeitet. nach dem motto: bevor ich nun verletzt und benutzt werde, verletze und benutze ich lieber.

ob er wirklich mit den 3 mädels in der kiste war, das wage ich zu bezweifeln. das kann einfach auch nur show gewesen sein und dich zu ärgern.

halte dich vom dem kerl fern. jedes mal wenn du ihn siehst, wirst du aufs neue verletzt und das bringt dich auf dauer nicht weiter

* Grrrrrrrrrrrrrr

F*** F*** F*** F*** F*** F*** F*** F***

verdammt man!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

wie ihr sicherlich wisst, war mir ja gestern nicht so gut...

heute nacht gehirnlego geträumt, mit zittern und angst aufgewacht und heute morgen, ein bisschen hopp-hopp zur arbeit!!! auf dem weg dahin geblitzt!!!! in der 30er zone :mauer:

es würde wahrscheinlich nicht jeden ärgern, aber mich, denn ich bin noch in der probezeit!!! dito :mauer: :mauer:

ABER EUCH ALLEN WÜNSCHE ICH EINEN WUNDERSCHÖNEN, NEUEN GUTEN MORGEN!!!

Guten Morgen an die Besten der Besten!!!

Heute: ToK=2

Original von Elefantenherz:Und die Ex von Langi kann einem nur leid tun, weil sie unter Buhrufen die Buehne verlaesst...
:klatsch: :tongue: :klatsch: :tongue: :klatsch: :tongue: :klatsch: :tongue:

PS: Das gefällt mir! Die Frau hat aber soviel Selbstvertauen daß ihr das egal ist! Wenn der Freund weg ist, nehmen wir eben gleich einen Anderen! So wie bei einem Auto: wenn ein Teil net mehr gut genug ist, wird es ausgetauscht!

Muß heute zur Polizei.... Is a bissi a längere Geschichte:

Kurzfassung:

War gestern unterwegs, um 1 in der Früh bin ich dann nach Hause gefahren... Auf dem Heimweg lag plötzlich etwas auf der Strasse, ich kam gerade noch daran vorbei... Beim Vorbeifahren sah ich daß es ein totes Reh war.... Eigentlich wollte ich stehenbleiben, bin dann aber doch weiter gefahren... Ca. 300m danach kommt mir die Polizei entgegen... Da wurde mir dann schon mulmig.... Und was war: Die Polizei sah das Reh, drehte um und fuhr mir mit Blaulicht hinterher.... Ich wurde aufgehalten und beschuldigt daß ich das Reh totgefahren hätte... Dann haben sie mein ganzes Auto angesehen aber nichts gefunden... Klar, wenn ich es nicht war!!! Solche Idioten!!! Heute muß ich trotzdem noch dahin.... Frag mich wieso??

Moin alle zusammen,

@Langi

Ich würde sagen das ist die gute deutsche Bürokratie !! :mauer: :mauer:

JoJo

Helft mir!!! ich werd fast verrückt...kann sie einfach nicht vergessen, ich sitz hier daheim und sterbe fast vor sehnsucht..... :mauer:

@lonelyhero: Stark bleiben!!! Bist nicht allein!

@Langi: Hey, wenn Du es nicht warst, können die Dir nix wollen!!! Ich war auch schon zweimal bei der Polizei wegen Rehen... hab aber auch beide voll erwischt... :schief:

Mann oh Mann, als ob das alles nicht genug waere, Polizei, tote Tiere, Blitzen...

Aber wisst ihr was? Es klingt vielleicht bescheuert, aber es sind Ereignisse, die penetrant zeigen, dass das Leben weitergeht, und die Welt nicht untergeht, weil wir in unseren Loechern haengen. Es passiert dieselbe Scheisse, dasselbe Glueck immer und immer wieder, und wir haben alle noch ganz viel Zeit auf dieser Erde. Und noch eine Menge netter Maenner und Frauen kennzulernen.

Ich war gestern bei einem alten Freund hier in Rotterdam, hab Schach gespielt, Diana Krall DVD geschaut und ein wenig gequatsch und Spass gehabt. War ganz seltsam, irgendwie. Ich muss mein Vertrauen in die gute Laune wiederfinden, glaube ich. Die Geschichte mit IHR war unter aller Sau, das wird mir jetzt immer mehr bewusst, wenn ich sie getrennt von meinen bisherigen Erfahrungen und mutmasslichen Beziehungsunfaehigkeit betrachte. Immer wieder habe ich HOffnung gefasst, meine Energie darauf verschwendet, sie zu begreifen und zu verstehen, waehrend SIE die einzige fuer mich war, war ich nur einer von vielen.

Ich habe mal vor laengerer Zeit ein Ticket im Bus gekauft, nicht abgestempelt und bin von Kontrolleuren "erwischt" worden, wurde angezeigt wegen LEISTUNGSERSCHLEICHUNG.

Dieser Ausdruck kam mir heute in den Sinn.

Wie SIE mit meinen Gefuehlen umgegangen ist, mich belogen hat, damit ich bei ihr bleibe und Sie einen Freund hat, der fuer Sie voll da war. Wir haben uns wie in einer Beziehung verhalten, nur ohne Kuessen und gemeinsam schlafen. Da koennte man sagen: wie, haette sie Deine Liebe mit Sex bezahlen sollen, oder wass? Aber das ist voelliger Quatsch. Wenn man jemanden liebt, will man mit ihm zusammensein. Und da SIE ja auf Anfrage ihren Wunsch nach einer platonischen oder freundsachaftlichen Beziehung abgelehnt hatte - JA, DAS WAR JA DER WITZ, SONST WAERE ICH JA NICHT WEITER HINTER IHR HER GEWESEN - konnte ich nichts anderes vermuten, als das ausreichend Geduld zu einer Beziehung fuehren wuerde (bescheuert eigentlich). Und mir bei jedem instinktiv richtigen Aufbegehren und Zweifel vorzuwerfen, ich haette nicht genug Vertrauen, und wuerde Sie verzerrt sehen und dann nachher bei der letzten Begegnung EHRLICH zu sein, als waere es die totale Glanzleistung (Maedchen, ich war DIE GANZE ZEIT ehrlich zu Dir) und mir INS GESICHT ZU SAGEN Sie staende zwischen zwei Maennern und ICH WAERE KEINER DAVON - Da muss ich mir echt ueberlegen, warum ich in dem MOment nicht aufgestanden bin und kommentarlos gegangen bin.

Das ist ein bisschen wie bei sun25 mit den drei Frauen, der junge Mann will sich also austoben, ist ja toll, vielen Dank, aber halt Dich von Menschen fern, denen Du was bedeuten koenntest, sonst stehst Du eines Tages alleine da und fragst Dich warum.

Es war ziemlich arm was sie abgezogen hat, und sie wird die Konsequenzen dafuer noch zu spueren bekommen, spaetestens wenn sich jemand an ihr austobt (wuerde ihr wahrscheinlich noch gefallen X( )

Aber ich habe mir ueberlegt, alle Vorwuerfe, negativen Gedanken und all den Hass imaginaer in eine kleine Kiste in meinem Herzen zu verstauen. Und wenn ich sie eines Tages wiedertreffe habe ich drei moeglichkeiten.

1. Ich spiele IHR was vor und lass Sie fallen (klar bin ich noch Dein Seelenverwandter, Herrin und dann in einer brenzligen Lage fallen lassen.. :evil: )

gefaellt mir, aber damit begebe ich mich auf ihr Niveau

2. Ich schneide Sie eiskalt und ignoriere Sie

ich weiss, dass sie das hasst und dass es ihr wehtut.... :evil:

3. Ich unterhalte mich smalltalkmaessig mit ihr, bin freundlich und sage dann Weisst Du eigentlich, wie weh Du mir getan hast, damals? Sie entschuldigt sich nicht bedeutet Punkt 2., sollte sie sich entschuldigen beuge ich mich vor und fluestere ihr ins Ohr "ICH HABE DIR SCHON VERZIEHEN, ALS ICH DICH DAS ERSTEMAL GESEHEN HABE" tippe mir an die Stirn, drehe mich um und bin raus aus ihrem Leben.

DAS vergisst sie nicht mehr bis ans Ende ihrer Tage... :D

Und seit dem Spruch muss ich immer grinsen und freue mich auf ein Wiedersehen.

Leg Dich nie mit ELEFANTENHERZ an, Baby :party:

Er war hier naemlich in der Ausbildung. :]

So, damit haette Sie wieder einen Tag in meinem Leben mit bestimmt...

Habe uebrigens ein bisschen Ablenkung mitgebracht....

Hier mal ne knifflige Denksportaufgabe:

Einsteins Rätsel

Voraussetzungen:

1. Es gibt 5 Häuser mit je einer anderen Farbe

2. In jedem Haus wohnt eine Person einer anderen Nationalität

3. Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk, raucht eine bestimmte Zigarettenmarke und hält ein bestimmtes Haustier

4. KEINE der 5 Personen trink das gleiche Getränk, raucht die gleiche Zigarettenmarke oder hält das gleiche Tier wie einer seiner Nachbarn

Frage: Wem gehört der Fisch?

Hinweise:

- Der Brite lebt im roten Haus

- Der Schwede hält einen Hund

- Der Däne trinkt gerne Tee

- Das grüne Haus steht links vom weißen Haus

- Der Besitzer des grünen Hauses trinkt Kaffee

- Die Person, die Pall Mall raucht, hält einen Vogel

- Der Mann, der im mittleren Haus wohnt, trinkt Milch

- Der Besitzer des roten Hauses raucht Dunhill

- Der Norweger wohnt im ersten Haus

- Der Marlboro-Raucher wohnt neben dem, der eine Katze hält

- Der Mann, der ein Pferd hält, wohnt neben dem, der Dunhill raucht

- Der Winfield-Raucher trinkt Bier

- Der Norweger wohnt neben dem blauen Haus

- Der Deutsche raucht Rothmanns

- Der Marlboro-Raucher hat einen Nachbarn, der Wasser trinkt

Einstein verfasste dieses Rätsel im 20. Jahrhundert.

Er behauptete 98 % der Weltbevölkerung seien nicht in der Lage, es zu lösen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.