"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lonelyhero: Da fragst Du den falschen... ich hab gekämpft und es hat nix gebracht... nur weh getan. Aber das muss nicht heißen, dass es bei dir auch umsonst ist... versuch es, aber rechne damit, dass es unnütz sein könnte.

@elefantenherz: sobald ich zeit hab mach ich mich an das rätsel ran

LG

Parker a.k.a. Reh-Killer a.k.a. Wildschaden-Dauerabobesitzer a.k.a. Werkstattliebling

Moin.

Jab mal wieder ein bisschen hier gestöbert. Es ist ein auf und ab bei uns allen, eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Mir zum Beispiel geht's grade wieder scheiße, inklusive Nichts-Essen und so weiter. Kann heute nichtmal mehr heulen. Waren gestern einfach zu viele Tränen. Ich denke, sie weiß jetzt ganz genau, wie es mir geht. Und ich glaube auch, dass es ihr wirklich alles leid tut. Aber genau wie ich hat sie auch ihre Gefühle; und die kann man nun mal nicht steuern... Das muss und kann ich auch akzeptieren, geht's mir doch genauso. Auch wenn ich immer noch tierischen Hass auf ihren neuen (ich spar mir jetzt das Wort, weiß ich doch mittlerweile, dass er genau das ist!) schiebe, kann und will ich ihr nicht böse sein.

Wir alle hier haben noch einen langen Leidensweg vor uns. Es wird Zeiten geben, da wir denken, wir hätten's geschafft, dann kommt wieder der Hammer auf die Omme und so weiter... Wenn wir es schaffen 3 Schritte nach vorne und nur 2 zurück zu gehen, dann wird es irgendwann klappen. Ich persönlich werde den Kontakt nicht mehr komplett abbrechen, aber nach und nach abbauen. Bis ich es eines Tages geschafft habe. Dann ist vielleicht auch das (Gute-)Freunde-Ding nicht mehr ganz ausgeschlossen. Es kommt aber ganz auf die Person, die/den Ex, die eigene Stärke und die Geschichte an sich an. Bei dem einen dauert's vielleicht nur Wochen, beim nächsten dauert's halt Jahre. aber schaffen tun wir es alle!

Ich freu mich auf die Belohnung nach den ToPs!

Wenn jemand kommt, es kann schon morgen sein

Wird alles so romantisch sein

Euer, Detective Zero

hi detective...

gar nicht schön, dass es dir auch scheisse geht... :( :trost: :schmatz:

der gestrige tag war furchtbar, der heutige für mich auch ;(

@ ALL

falls irgendjemand eine idee hat, für das buch, bitte immer her damit.. brauch einen anstoß...

@faehchen: Was für'n Buch überhaupt? Hab übrigens grade eben nen Brief an Dich verfasst. Werd's gleich mal alles eintüten und gehe nachher zur Post...

irgendwie kann ich net mehr... könnte nur noch heulen... alles so scheiße im moment... das gibts gar net... danke das es euch gibt

Original von Faehchenhi detective...

gar nicht schön, dass es dir auch scheisse geht... :( :trost: :schmatz:

der gestrige tag war furchtbar, der heutige für mich auch ;(

@ ALL

falls irgendjemand eine idee hat, für das buch, bitte immer her damit.. brauch einen anstoß...

was meinste mit "idee"??? ich dachte es wäre so weit klar. jeder der will, schreibt seine geschichte auf, ab dem tag wo der schlamassel anfing. was dann alles in die geschichte kommt (geschehnisse, ratschläge, etc...) sollte jedem selbst überlassen sein. als titel würde ich vorschlagen "das buch der coolen leute" - liebeskummer für anfänger und fortgeschrittene... irgendwie so was... im inhaltsverzeichnis dann das pseudonym vom jeweiligen autor, mit dem titel seiner/ihrer geschichte und am end evielleicht eine linkliste, wo nochmal alle url´s zu den thread stehen... wie es aussieht mit aufbauenden gedichten oder stories, kann man ja noch besprechen...

LG

Parker

Original von frozen tearirgendwie kann ich net mehr... könnte nur noch heulen... alles so scheiße im moment... das gibts gar net... danke das es euch gibt

Junge, halt noch vier Wochen durch, dann sind wir bei Dir! Hast meine SMS heute bekommen?

parker, nachdem ich dich über seelenhuren aufgeklärt habe, habe ich keine sms mehr bekommen von dir....

@ crew,

rästel gelöst... *hurra* gehöre ich nun zu einsteins super hirnen *lach

wer hat es auch probiert?

:trost:

*dich umarmt*

schicke dir ein paar sonnenstrahlen aus meinem herzen, dem geht es mittlerweile wieder gut

nein hast du nicht, ich glaube es ist viel mehr hier ein bisschen untergegangen. der thread wird ja so dermassen gerockt, dass man schnell den überblick verliert.

ich mag nicht mehr trauren. das habe ich eine angemessene zeit getan. das kostet zu viel energie und macht nur falten.

er war halt nicht der richtige für mich. daran ändern kann ich leider nichts.

vielleicht ist das ganze auch deshalb so einfach, weil ich ihn komplett aus meinem leben gelöscht habe und mich nichts mehr an ihn erinnert.

@ ft, dz, parker, lonelyhero,Faehchen und alle, die ich jetzt nicht aufzähle

mir fehlen so langsam die Worte, wenn ich das ganze Leid hier sehe, jeder von kämpft mit seinen Gefühlen, mit Tränen, mit Angst, mit Trauer...

Das tut so weh, wenn wir Abends alleine vorm Computer sitzen, wenn wir doch noch vor Wochen oder Monaten zusammen mit unseren Partnern glücklich waren, und die Zeit anders genutzt haben.Aber schön das wir uns jetzt haben.

Wir können sie nicht vergessen, egal was wir auch versuchen. Wir sind Menschen mit tiefen Gefühlen, wir denken, wir leben, wir sind.

Ich wünschte, wir könnten die Vergangenheit hinter uns lassen, die Gedanken die uns Tag und Nacht quälen, das "warum", das nicht verstehen können. Wir suchen die Fehler bei uns, fragen uns immer wieder, was hätten wir tun können um es zu verhindern, wie hätten wir um sie kämpfen können?

Wie können wir in einer bereits verlorenen Schlacht gegen einen unsichtbaren Feind gweinnen?

Ich freue mich sehr darauf, euch alle endlich mal persönlich kennenzulernen.

Original von Parker

1. was meinste mit "idee"???

2. jeder der will, schreibt seine geschichte auf, ab dem tag wo der schlamassel anfing. was dann alles in die geschichte kommt (geschehnisse, ratschläge, etc...) sollte jedem selbst überlassen sein.

3. als titel würde ich vorschlagen "das buch der coolen leute" - liebeskummer für anfänger und fortgeschrittene... irgendwie so was... im inhaltsverzeichnis dann das pseudonym vom jeweiligen autor, mit dem titel seiner/ihrer geschichte und am end evielleicht eine linkliste, wo nochmal alle url´s zu den thread stehen... wie es aussieht mit aufbauenden gedichten oder stories, kann man ja noch besprechen...
1. --> für das cover, das aussehen... ob irgendwas gewünscht wird

2. --> das ist richtig, möglichst nicht schon ein eigenes buch *g

3. --> das buch heisst "Das Buch Der Coolen Leute", da gibt´s ja nun gar nix dran zu rütteln, denn colle leute brauchen ein cooles buch..

hey was ist das den wieder für ne totale sch**** hier? wir sind hier net im thread: wer am besten jammern kann!

nehmt euch ein beispiel an marlene....ihr seit nicht irgendwelche laschis seit stolz auf euch.......

alle dinge haben auch immer eine positive seite......ihr müsst sie nur sehen wollen.

lg stormbee......gerade im betterfeelflash

hey heute ist wieder einer der verdammten tage

die ich kaum ertrage und mich standig selber frage

warum mich all diese gefuhle plagen die ich nicht

kannte oder nur vom horensagen denn bisher

rannte ich durch meine welt und war der konig

doch alles was mir gefallt ist mir jetzt zu wenig

alles was mich kickte von dem ich nie genug kriegte

lass ich lieber sein denn ich fuhl mich allein

du fuhlst dich nicht nur allein mann du bist es

drum las das gejammer sein denn so ist es

nun mal auf dieser welt auch wenns dir nicht gefallt

schaust du deinen eigenen film und bist dein eigener held

ja mann irgendwie hast du ja recht und trotzdem gehts mir schlecht

echt beschissen denn ich mochte mal wissen

welcher film auf dieser welt einen oskar erhalt

in dem die weibliche hauptrolle fehlt

denn sie ist weg

und ich bin wieder allein allein

sie ist weg

davor wars schoner allein zu sein

ich raff es nicht ab was ist daran schlimm

das ich jetzt nicht mehr der man fur sie bin

da sitz ich und kack mich zu und beginn

zu denken das ich keine andere find

die eine ist weg na und

war sie fur dich nicht nur mittel zum zweck und grund

sich hinter ihr zu verstecken andere abzuchecken war tabu

und jetzt kommst du

hm wie gesagt es ist krass das ich dachte ich verpass

was wenn ich die Finger von den andern lass

was ich machte denn ich dachte diesen Spass

gibst du dir wenn du die eine nicht mehr hast und jetzt was

jetzt ist sie weg und ich versteck mich klaglich

hab keine lust auf andere also leck mich

sie ist weg

sie ist weg

ich erinner mich wir waren beide verdammt cool

doch innerlich raffte ich spinner ich null

denn wann immer ich dachte ich tu alles fur sie

war was immer ich machte fur mich irgendwie

mit dieser philosophie fuhr ich einwandfrei

sorgenfrei an ihr vorbei

schatze bin ein bischen hochgeflogen ungelogen

und hab sie dabei mit mir selbst betrogen

kluge worte was hinterher weis man immer mehr

doch so sehr ich mich auch dagegen wehr

bleibt es schwer aber wahr

ich bin leer denn sie ist nicht da klar

jaja wunderbar tolle rede mann

hort ich dich nicht mal sagen dich last jede ran

und jetzt schau dich an wo bist du hingekommen

ich sags dir sie ist weg und hat mich mitgenommen

jetzt ist sie weg

sie ist weg

--------------------------------------------------------------------------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.