"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Purgi! ;-)

Genial, dass es bei dir immer leichter wird. Ich hab bei mir die Erfahrung gemacht, dass es am Anfang leichter ist, und mit der Zeit immer schwieriger wird...

Nun gut, ich fange nun halt leider auch wieder damit an!

Tag 0 (3 Stunden)

Tagsüber fällt es mir leichter, aber nachts schaffe ich es einfach nicht... Muss mich richtig zwingen. Nimmt mir mal jemand mein Handy weg?!

--->> Handy weg nimm <<--- ;)

Hab ich schon erwähnt??

Tag 16!!!

vielleicht fange ich wieder bei 0 an.. wer weiss..!

Danke WhiteSea fürs Handy wegnehmen!

Bist einfach ein Schatz. Ich wünsche dir so sehr, dass du heute wieder bei 0 anfangen kannst! Aber lass es von IHM kommen, gell Schatzi :)

bei mir ist's genauso, dass je länger kein kontakt je schwerer!!!!! also die ersten zwei tage nach dem letzten kontakt sind schwer, dann geht's ne weile gut und dann wird's wieder schwerer.

na ja, was soll ich sagen, hab vorhin durchgeklingelt bei ihm :-((((( ! Shit...ich bin glaub ich schon recht nervig!!! :-(

aber das war das letzte mal!!!!!!! ich glaub ich lösch gleich mal die nr.!!!!!! ne nervensäge ist nun das letzte, was ich sein will!

Viel Erfolg an alle Mädels (und Jungs) hier!

Ja Milkano, das mit der Nummer löschen, habe ich mir heute Nacht das allererste Mal ernsthaft überlegt... Aber ich müsste sie dann doch irgendwo aufschreiben und in einen Safe reintun, im Fall der Fälle ;-)) Viel Glück und Kraft dir und allen hier!!!

Aaaah, ich verzweifel noch, jetzt halte ich mal ausnahmsweise durch, meldet er sich wieder. Eine sms, er wollte nur mal hören ob ich das schöne Wetter genießen würde.

Ich habe ihm auch noch geantwortet, so stark bin ich dann doch nicht.

Naja, also 7,5 Stunden keinen Kontakt.

so, jetzt sind schon zwei tage geschafft... auf in den dritten...

fühl mich heute nicht so gut, muss ständig an ihn denken... trotzdem bin ich froh, dass diese ungewissheit rum ist...

irgendwann kommt schon noch der richtige, das muss man sich immer denken...

bin soooo froh, dass ich so liebe freunde an meiner seite habe, weiß gar nicht, wie ich denen danken soll :)

1 Tag + 4 Stunden!!!

Unglaublich viel für mich... So schwer wie dieses Mal ist es mir noch nie gefallen:-(Seine Nummer ist nun nicht mehr zuoberst, sondern umbenannt worden zu VERLETZER, so dass er ganz weit unten kommt). Schon ein erster Schritt in die richtige Richtung. Dennoch denke ich jede Sekunde an ihn.

Bin bei Tag 2, aber ich find es trotzdem beschissen, dass du mich so gegen die Wand fahren hast lassen. Klar, bin ich schuld!! Aber du hättest mich vorwarnen können. Wenn du mich so lange nicht mehr geliebt hast, warum hast du nicht früher Schluss gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass noch Wut kommt, obwohl ich die Schuld an der Trennung habe und nicht wütend auf dich sein dürfte...

2 Tage + 13 Stunden

Es ist verdammt schwierig und ich leide sehr. Kein Ton von dir, und ich kann DAS einfach nicht fassen...

Tag 0. Muss leider noch etwas, das mir sehr am Herzen liegt, mit ihr klären. Wenn ich das nicht tue, kann ich nicht mit mir selber klar kommen.

Heute Abend werden keine Tränen fliessen oder Gefühlsduseleien Einhalt finden. Ich muss mich einfach für gewisse Dinge entschuldigen, damit ich mit allem abschliessen kann und positiv in die Zukunft schauen ohne mir selber Vorwürfe machen zu müssen.

tag 3 hat angefangen, aber was passiert, er schrebt mir das er heute seine sachen abholen kommt!das wird nochmal richtig hart werden:-(

Na toll! Tag 0 und er ist schuld. Ich versteh' gar nicht, warum er gerade so bemüht ist, den Kontakt zwischen uns wieder herzustellen! Sehr seltsam!!!

hmm, weiß grad gar nicht, tag drei glaub ich? :)

hab gestern fast gar nicht an ihn gedacht... es geht aufwärts...

Genau auf alle weiteren Tage die folgen. Bei mir sind es jetzt über 5 Wochen. Bin froh dass ich meine Ruhe hab. Aber Traurigkeit und Wut sind immer noch da. Wieso gibt es so egoistische und rücksichtslose Menschen? Überleg mir grade ob ich nicht abschließen soll mit Beziehungen.....

bin zurück auf tag 5. .. bin kurz davor, ihn anzurufen .. aber das bringt mir ja auch nichts mehr ausser tränen.

woher soll ich denn wissen, ob kein kontakt besser ist als kontakt? :schief:

Tag 2. nachdem ich dann am Samstag noch einmal zurückgeschrieben hatte.

Ich sag nur, wenn man merkt das man auf nem toten Pferd reitet, dann sollte man absteigen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.