"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau auf alle weiteren Tage die folgen. Bei mir sind es jetzt über 5 Wochen. Bin froh dass ich meine Ruhe hab. Aber Traurigkeit und Wut sind immer noch da. Wieso gibt es so egoistische und rücksichtslose Menschen? Überleg mir grade ob ich nicht abschließen soll mit Beziehungen.....

ich bin so ein egoist. es tut mir wirklich leid, aber ich habs jetzt durch schmerz erkannt. :mauer:

Ich bin nun bei 5 wochen und gestern hätte ich beinahe angerufen ,,,ein glück das ich es mir nochmal überlegt habe ...ich könnt heulen

bei mir auch Tag 1. Wir waren gestern mit einem gemeinsamen Freund in einem Möbelhaus hier in der Nähe und danach noch ein bisschen spazieren. Ich fühl mich in seiner Gegenwart überhaupt nicht mehr wohl... egal was da jemals zwischen uns war: es ist eindeutig nicht mehr da! Sehr traurig!

cool, purgatorio! :)

mir gehts ähnlich... vermiss ihn kaum... hab aber das gefühl, dass der große absturz käme, wenn ich ihn mal sehen würde... naja, tag 6 glaub ich... :)

Tag 2.

Es geht mir sogar gut dabei. Es fällt mir nichtmal schwer nicht an ihn zu denken. Ja gut, vllt. ein bißchen, jedenfalls habe ich kein Verlangen mich bei ihm zu melden.

Im Alltag fehlt er mich nicht.. Erst wenn ich Abends total erschöpft aus der Arbeit komme.. Dann kommen die Gedanken wieder hoch..!

War auf ein Bier bei ihren Eltern, sie haben mich zum Essen eingeladen. Als ich ankam war sie noch da. Habe Hallo gesagt und dann Ciao. Hatte einen Tollen Abend und es war wieder ein Beweis dafür:

1. Ich liebe sie mehr als ich je beschreiben kann

2. Ich brauche sie nicht um glücklich zu sein

Fazit: Tag 0 aber es ist eigentlich schnurze!

Vor genau 21 Tagen.. Habe ich ihn zum letzten mal gesehen und das letzte mal seine Stimme gehört..!

89 Tage ohne Kontakt....

.... seine Stimme nicht mehr zu hören...

.... seinen Atem nicht mehr zu spühren...

.... seine Augen nicht mehr zu sehen....

DIE HÖLLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber es ist besser so!

Für ein würdigeres Leben!!! OHNE IHN!!!!!

bald 6 komplette Tage

Und ich bin komplett am Boden. I miss him sooooooo much!!! Jetzt wäre es eigentlich langsam Zeit, das ER sich wiedermal bei mir meldet... Aber vermutlich kommt nie wieder etwas von ihm. Und das macht mich unendlich traurig :-(

Ich zucke jedes Mal zusammen, wenn ein sms ankommt.

Danke für das letzte Telefonat. Ich hab alle Nummern von dir gelöscht. Ich werde mich nicht mehr melden. Tag 0, auf gehts:)

Ich weiß ich bin Schuld! Bitte behaupte nicht, ich hätte gemeint, du wärst Mitschuld. Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Handeln. Ich habe deine Meinung akzeptiert. Ich muss nochmals die Grundeinstellung zum Leben ändern. Ich hoffe, ich kriege diesen Prozess hin.

Ist das Leben Schicksal? Sollte ich das durch dich lernen?

so... Tag 21.

Hmm... irgendwie ist das Internet eine doofe Erfindung, wenn man sich trennen will, man muss sich so zusammenreißen, dass man nicht kontrollsüchtig wird.

Tag 4 und immer noch so wuschig wie Tag 3, wie soll das nur weitergehen... fühle mich als hätte ich was nachzuholen.... :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.