Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na wunderbar werde sie morgen auf alle fälle sehn!! kotz mhh bei uns is ein fest naja frag mich nur warum sie dorthin geht!! sie hat damit ja nichts am hut!! komisch finds scheisse von ihr!! soll doch woanderst hin gehn sie weis genau das ich dort bin!!
59 Tage.. hmm und es schwankt. Von "es is mir scheiss egal & ich bin glücklich" bis zu "boah nee, wieso? Mir gehts grad dreckig.." Na ja, macht nicht besonders spass -.- Ich hoffe die Tage gehen schneller vorbei.
Ihr geht es offenbar gut, natürlich, warum auch nicht, hat mich ja nun los, den Deppen, der ständig für sie da war in der Zeit ihrer Krankheit. Kenne ich ja, was soll's also.
Sie feiert, ich leide. Scheint mein Schicksal zu sein.
Es fällt mir jeden Tag schwerer und schwerer, mich nicht bei dir zu melden. Ich muss abschliessen aber kann es nicht, da ich nicht weiss warum du mich nicht mehr willst...
Tag 5 und heute gibt es Party, morgen gibt es Party und übermorgen... genau!!!!!!! gibt es keine Party. Da muss ich mal wieder schlafen! Obwohl... es wird sich sicher etwas finden lassen, so als Warm up für den Dienstag und den Mittwoch wo es endlich wieder Party gibt arty:
Hey und am Donnerstag wird es Tag 10 sein ohne das ich es gemerkt habe