"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tag... ähm 9? 8? auf jeden fall gehts mir gut, ging mir schon mal besser, ist aber ok... hab so viel stress, dass ich gar nicht an ihn denken kann...

3 monate fast!! naja momentan gehts wieder total scheisse ging mir davor besser aber jetzt kommt wieder alles hoch WARUM!!???

na wunderbar werde sie morgen auf alle fälle sehn!! kotz mhh bei uns is ein fest naja frag mich nur warum sie dorthin geht!! sie hat damit ja nichts am hut!! komisch finds scheisse von ihr!! soll doch woanderst hin gehn sie weis genau das ich dort bin!!

59 Tage.. hmm und es schwankt. Von "es is mir scheiss egal & ich bin glücklich" bis zu "boah nee, wieso? Mir gehts grad dreckig.." Na ja, macht nicht besonders spass -.- Ich hoffe die Tage gehen schneller vorbei.

Tag 8.

Ihr geht es offenbar gut, natürlich, warum auch nicht, hat mich ja nun los, den Deppen, der ständig für sie da war in der Zeit ihrer Krankheit. Kenne ich ja, was soll's also.

Sie feiert, ich leide. Scheint mein Schicksal zu sein.

der 8. Tag

Es fällt mir jeden Tag schwerer und schwerer, mich nicht bei dir zu melden. Ich muss abschliessen aber kann es nicht, da ich nicht weiss warum du mich nicht mehr willst...

9 Tage

und es ist so traurig... Ich glaub ich halte es nicht mehr lange aus. Ständig studiere ich am perfekten sms-Text rum!!!

Tag 5 und heute gibt es Party, morgen gibt es Party und übermorgen... genau!!!!!!! gibt es keine Party. :D Da muss ich mal wieder schlafen! Obwohl... es wird sich sicher etwas finden lassen, so als Warm up für den Dienstag und den Mittwoch wo es endlich wieder Party gibt :party:

Hey und am Donnerstag wird es Tag 10 sein ohne das ich es gemerkt habe :D

Gerade mal tag 4 und wenn ich hier lese das es einigen sogar nach tag 50 noch schlecht geht habe ich angst vor den nächsten wochen!

purgatorio,

yeah! :)

ist auch meine strategie und funktioniert super! ;-)

tag 10 oder so? ich kann schon nimmer zählen, ist das ein gutes oder schlechtes zeichen? :)

gestern hat mich ein typ an ihn erinnert, mal kurz eingeknickt, aber er ist es nicht wert, wegen ihm traurig zu sein!

Nach einem (!) Tag keinen Kontakt....bin ich schon wieder schwach geworden...nochmal von vorne :-(

So, 2. Tag heute und da nun alles geklärt ist, werden es wohl nun ganz ganz viele Tage werden! 8o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.