"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Tage

unglaublich. Dass ich das schaffe... aber gehe dabei zugrunde. Mal schauen wie lang ich noch kann. von ihm kommt ja weiterhin nichts! unglaublich!!!

Tag 10.

Ich hasse soziale Netzwerke aus genau diesem Grund. Warum muss man noch zelebrieren, wie gut es einem jetzt geht, wo man genau weiß, dass es dem anderen wehtut und man sich einig war, friedvoll miteinander umzugehen?

Früher oder später wird jeder zum Lügner und Enttäuscher, so groß die Liebe auch war. Was machen wir eigentlich hier?

Wer hierin blanke Enttäuschung, Resignation und schwindenen Lebensmut findet, darf ihn behalten.

tag 11.... und heute fühl ich mich nicht sooooo doll... :-( fühl mich irgendwie einsam oder so... dabei mach ich eigentlich ständig was, aber irgednwie kommt grad so der absturz...

So, jetzt mach ich auch mit! Um Mitternacht hab ich ihm geschrieben weil er für morgen jemand in die Therme sucht... ich hätt frei! Aber es kommt keine Antwort obwohl ich weiß das er es gelesen hat! Wenigstens absagen könnte er doch!!! Dabei ist gaaaar nichts vorgefallen! So, bin jetzt quasi bei Tag 1- bzw. 19 Stunden!

1 Woche will ich durchhalten- da nichts gewesen ist, dann schreib ich einfach mal wies ihm geht... will den Kontakt nicht abbrechen, aber ihm mal zeigen das es so nicht läuft!

Tag 11.

Habe Sie gestern beim Public Viewing gesehen. Sie mich nicht. Denke ich. Sie sah so toll aus. Und ich bin wieder in Phase I der Trennungsbewältigung: Nicht-wahrhaben-wollen, dass es vorbei ist.

Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als wieder mit ihr zusammen zu sein. Mir gehts sauschlecht...

ich habe ihn gestern auch beim public viewing gesehen er musste auf die bühne, weil er auf so eine torwand schießen wollte ichd achte ich fall um als ich ihnd a in großaufnahme gesehenhabe....mir hat es das herz rausgerissen:-(

9 Tage ohne Kontakt. Heute bricht Tag 10 an und ich hab Angst mich zu melden!!! Hab aber gehört, dass nach 10 Tagen der allerschlimmste Liebeskummer vorbei sein soll. Weiß nicht, ob es stimmt, aber ich glaube jetzt einfach mal ganz fest daran!

Durchhalten!!!!

Tag 11

Oh MilkaNo, meinst du wirklich? Das wär ja genial. Ich glaub aber nicht, dass das sich so verallgemeinernd sagen lässt. Jeder Mensch leidet doch anders. Bei mir wird es eher schlimmer mit der Zeit... Und weiter gehts. Ein weiterer Tag durchhalten und totunglücklich irgendwie überleben!!

Tag 25

Ich fasse es nicht.. Er spuckt mir seit dem aufstehen ständig im Kopf rum.. Daweil waren die letzten Tage doch echt super..!

Tag 7. Habe heute wieder einmal so blöde 5 Minuten gehabt doch melden werde ich mich sicher nicht.

tag 12 oder 11... scheiße, ich kann echt nicht mehr zählen :)

naja, mir gehts so lala... denke wieder öfters an ihn...bin aber trotzdem weit entfernt davon, mich bei ihm zu melden, könnte also schlimmer sein...

Lass mal rechnen, da war der Freitag wo wir uns gesehen u. geschrieben hatten, am Samstag morgen hatte ich meine Bilder wieder im Postkasten... hmmmm... da sage ich jetzt mal... unglaubliche 3 Tage.... :super:

Tag zwei ist fast vorbei... Ich vermisse ihn so sehr! Ich frag mich warum er rein gar nicht antwortet auf die zwei völlig banalen Fragen die ich ihm stellte- eine wegen Auto und ne andere wegen nem Restaurant! Ich leide so sehr... es fällt unglaublich schwer! ich weiß nicht, ob ich die Woche schaffe die ich mir vorgenommen habe- und selbst wenn- antwortet er mir dann mal wieder??? Was ist nur los???

Tag 12.

Mir fällt auf: frühes Posten verfälscht das Bild. Morgens geht es mir meist ziemlich schlecht, im Laufe des Tages bessert sich die Stimmung oftmals ein bisschen.

Heute geht es mir in der Früh' so lala. Ich halte mich von allem fern, was mit ihr zu tun hat, explizit Social Media. Frei nach dem Motto: Tue, was gut tut, lass' sein, was schmerzt.

Durchhalten, meine Lieben! Auch für uns gibt es das passende Pendant.

Heute werde ich den TAG 26 rocken!!!!

Ist das Glas halb voll oder halb leer?!

HALB VOLL!!!

Tag 0

Bin froh, dass ich ihm heute ein sms geschickt habe. Es musste einfach sein. Jetzt geht es mir besser. Hoffe sehr auf Antwort, auf Klärung meiner Fragen. Und nicht auf eine neue Chance. Aber meine Fragen möchte ich geklärt haben, damit ich mit meiner sonst üblichen inneren Ruhe mein Leben weiterleben kann und es endlich wieder in vollen Zügen geniessen kann! ;-))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.