"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fast geschafft... Hatte heut eigentlich viel zu tun und es ging- aber in Gedanken häng ich so oft dran! Hab nicht unbedingtdenDrang ihm zuschreiben, das ist es nicht-ich denk einfach nahezu UNUNTERBROCHEN an ihn. Er fehlt mir so sehr! Ich will keine Liebesbekundungen von ihm, nur mal ne nette SMS oder Mini-mail... mehr nicht! Ist das soo schwer?

Hmmm.... Tag 4 würde ich sagen und ich finde es okay so... klar ist sie noch immer ne Klasse Frau, aber eben nicht mehr so wie ich noch vor 6 Wochen.... es gibt noch soviele Engel in Deutschland..... :party:

Tag 13.

Heute sind wir 3 Wochen getrennt. Mir geht es von Tag zu Tag schlechter. Ich sterbe bei dem Gedanken daran, sie könnte was mit anderen haben. Oder sich neu verlieben. Dass es ihr so gut geht und ich weder ein noch aus weiß.

Ich kann nicht wahrhaben, dass es vorbei ist. Gott, bitte weck‘ mich auf aus diesem Alptraum.

Hmmm, mal nachrechnen...müsste heute Tag 10 sein.

Er hat zwar einmal eine sms geschickt, aber da ich nicht geantwortet habe, ignoriere ich das mal.

Also 10 tage finde ich, sind doch schon echt eine gute Leistung :)

Ich freue mich

Tag 9! Kann weiter gehen!

@Bliblablub: Super! weiter so!

@lost&found: Du schaffst da! nicht aufgeben! es wird mit der Zeit besser. Aller Anfang ist schwer!

@Saalana: :nono: Also also! Da geben wir unser Bestes um dich aufzubauen und du hast einen Rückfall! ;) Naja, du musst damit glücklich sein.

Tag 27
wahnsinn.. TAG 27

Hätte niemlas gedacht das ich den Urlaub ohne ihn überstehe..

Nun halte ich es schon so lange aus..

Wieso kann er sich nicht einfach mal melden?!

Egal.. auch diesen tag werde ich rocken ;)

Bin bei Tag 6 und stolz, dass ich mich so lange nicht bei ihm gemeldet habe. Habe mir vorgenommen, das auch in nächster Zeit nicht zu machen und abzuwarten, bis er sich meldet. Habe einerseits auch Angst davor, dass er in seiner SMS schreibt, er will keine Beziehung mehr mit mir. Es tut mir nur schon weh, wenn ich daran denke, das tue ich mehr oder weniger den ganzen Tag ;-(

gleich danach keine träne ganz gut. abends die hölle, geheult das schlimmst. nächster morgen besser als abends. 1 tag immer mal geheult. 2 tag suppa aber immer noch das gefühl ich will sie zurück.

@ cyan

also meiner zählt die bestimmt net... der denkt bestimmt nur mal an mich, wenns ers mal wieder bräuchte...

aber zum glück denk ich auch nicht so oft an ihn...

ach ja --> tag 13 oder 14, ich sag mal 14 :)

*Ähm* Gute Frage:confused:. Mal nachzählen. 45,49,50. „A, jetzt hab ichs“ :D 57 Tage. Nur weiter so:klatsch:

6. Tag heute, die Sonne scheint und ich "muss" mich zusammen reißen, was soll ich mit einer gefühlskalten Frau, wenn es doch so viele tolle Frauen gibt!? :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.