"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann ist Tag 5 voll! Gestern hat er auf nem Profil von mir rumgeklickt, ist wohl übers Postfach rein! Find ich gut, zumal meine Mail 5 Tage alt ist! Das heißt quasi- er hat sie gelesen, aber nicht gelöscht! JUHUUU!

So... Tag 7 heute, Rekord ist eingestellt!

Zurzeit gehts eigentlich recht gut, besser als die Wochen wo wir einmal die Woche gesimst hatten.

Leute, denkt an alles was nach der Beziehung kam, niemals in die Vergangenheit zurück! Das wird euch helfen! :super:

Tag 15.

Ich glaube, ich muss nochmal mit ihr reden. Irgendwann. Ich komm' nicht mit klar, dass ich so leicht vergessen bin.

Vermutlich ist's 'ne dumme Idee, ich weiß. Noch bin ich stark.

Tag 59

Und es ist ein gutes Gefühl.

hab null verlangen nach ihr.

let's get started the party:party:

tag 15 glaub ich... wow schon so lange...

trotzdem vermisse ich ihn... die wm erinnert mich an ihn, weil ich genau weiß, wie er mitfiebert und wie er sich heute aufgeregt hätte...

aber bringt ja alles nichts, bin stolz aufg mich, dass ich nix mehr geschrieben habe...

Ich glaubs ja nicht, aber sooo schwer fällts mir heut gar nicht! Bin nachher nochmal abgelenkt dank Party! Ich hege schon fast den Gedanken nicht nur 7 Tage durchzuziehen, sondern 14!Zwei Wochen- das wär was wenn ich das schaffe!

Heute eine runde Zahl. Tag 60, wie schön!

Weiter geht’s:super:

Whitesea, nicht den Kopfschütteln, sondern so:party:

Tag 8 heute und irgendwie bin ich sehr traurig.... :(

... wie jedes Wochenende.... und ich bin auch :mad:

Kann eigentlich alles nur besser werden, irgendwann, irgendwie und irgendwo! :rolleyes:

Um Mitternacht hab ich die Woche voll! JUHUUUU! Aber ich glaub ich ziehs nochmal 1 Woche durch! Mit Etappenzielen gehts leichter als gleich nen kompletten Cut zu machen! Abends und morgens ist es am schwersten! Hätt so gern mal seine Hand, nur mit ihm reden...

Tag 31 beginnt gleich..

Am liebsten würde ich bei 0 anfangen.. Allerdings kämpfe ich dagegen an!

ist heute!

Ich hab mir gestern ein Auto gekauft- und wißt ihr was? Ich hab später dann in dem Fahrzeugschein nach dem genauen Datum der Erstzulassung geschaut! Ich hab gezittert! Es ist der Tag, an dem meine Jugendliebe und ich ein Paar wurden!!!!

@Bliblablub: hast Antwort bekommen?

@ Whitesea: halte durch! Kleiner Tip! Setz dir kleine Ziele wie ich, das geht leichter! Nimm Dir mal vor bis Mittwoch, dann bis Sonntag, dann eine Woche am Stück! Immer die Zeitspanne ein bißchen erweitern! Drück Euch!

9. Tag heute und irgendwie habe ich keine Freude mehr an den Wochenenden, denn diese tun mir am meisten weh, da ist das Verlangen am größten, aber ich werde sie nie wieder von mir aus kontaktieren! ;(

Naja, was solls... es wird auch wieder besser werden! :]

Flummi, halte durch :)

Wir schaffen das.. Die/Den Ex nicht zu kontaktieren fällt schwer.. Gestern habe ich sehr kämpfen müssen..

Doch heute fängt:

Tag 32 an!!

Never_Ending_Story:

Ich weiss.. Gestern ist es leider schwer gefallen.. Habe es lange durch gehalten und ich werde es weiterhin schaffen!!

Ich drücke dir auch die Däumchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.