"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10. Tag heute und ich halte mich an meine SMS von vor 10 Tagen das ich mich nicht mehr meden werde, alles andere wäre unglaubwürdig!

Ich habe ihre Handynummer nicht mehr, würde mich aber trotzdem mal interessieren ob sie meine auch gelöscht hat, hatte ihr es nahe gelegt!?

Was mich stark macht, ist zu wissen das es einfach nichts bringt mit ihr zu reden, da kann ich mir diese Kräfte besser sparen!

Danke WhiteSea, dir natürlich auch viel Kraft und 32 Tage sind ja schon eine ganze Menge, zieh es durch wenn es in deinen Augen sowieso nicht auf fruchtbaren Boden endet.

Dir drück ich auch alle Daumen!

... ist nahezu geschafft! Gestern Abend war ganz übel! Er fehlt mir! Ich weiß, das er Mittwoch operiert wird, kann ihm aber nicht mal was wünschen, weil ichs um Ecken erfahren habe! Das käme auch doof, er denkt ja ich spionier ihn aus...

@ flummi,

ja, das ist es auch, was es mir erleichtert, mich nicht zu melden... dass es einfach nix ändern würde, wenn ich mich melden würde...

tag 16 glaube ich... manchmal fehlt er mir, meistens aber nicht...

Tag 33

Habe heute Nacht von ihm und seinen Kids geträumt.. Verrückt..

Es gibt momente da fehlt er mir sehr.. seine aufbauenden Worte.. sein lachen.. seine liebevolle stimme und seine SMS..

Diese werden weniger.. gott sei dank..

@Flummi

Japp, 33 Tage.. wahnsinn.. die ersten waren die schlimmsten.. mittlerweile gehts.. sind halt nur "momente"!

Ohja.. fruchtbaren Boden hat es anscheinend nicht.. Werde damit Leben ;)

Halte tapfer durch!

Tag 10...

Und ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen! heute ist es besonders schwer! Morgen wird er operiert und ich mag nicht schreiben weil ich denke das mal 4 Wochen Auszeit echt gut wären! Mist...

4 Jahre und 18 tage- und gestern hab ich ihn mal wieder gesehen und frage mich doch tatsächlich, ob er noch mit seiner neuen freundin zusammen ist- bescheuert!

Heute hat er geburtstag-

naja wenigstens hat er mich mal nett gegrüßt und nicht wie sonst ignoriert.

und meine tochter meint auch noch sie findet ihn toll, er hat ne super tiefe stimme und sie fände es "cool" wenn wir wieder zusammen wären-das machts natürlich nicht leichter!

tztztt-- forget it!

B.

Tag 20.

In der Früh war's wie immer schwer, vermissen tue ich sie den ganzen Tag über.

Dafür ergab sich heute ein bemerkenswertes Ereignis: habe meine vorherige Ex in der Firma getroffen und das erste Mal seit knapp 2 Jahren mit ihr gesprochen. Es tut gut zu hören, dass man in der Familie auch nach all der Zeit noch immer positives Gesprächsthema ist.

Und es zeigt mir auch, dass Zeit und Abstand die besten Methoden sind, um die Dinge klar zu sehen und Wunden heilen zu lassen.

Ich hoffe, das gelingt mir auch diesmal. Ich weiß, es gelingt mir auch diesmal.

Tag 34

Joa.. mitten drin..!

Heute geht es mir gut.. Freue mich auf das Spiel, wäre zwar schöne mit Ihm.. aber es geht auch ohne!!

Und es ist schwer! Ich würd so gern wissen ob die OP gut verlaufen ist! Zudem das Spiel heut abend- er kanns nicht sehen und ich würd ihn so gern auf dem Laufenden halten... Er ist so im WM- Fieber! Ich vermisse ihn und würd mich gern um ihn kümmern!

Tag 21. 3 Wochen ohne Kontakt.

Die WM-Spiele ohne sie anzusehen, dabei aber zu wissen, dass sie selbiges gerade wo anders auch tut, ist übel. Ich vermisse sie täglich, doch die Intensität nimmt leicht ab.

Und obwohl ich weiß, dass die selbst auferlegte Kontaktsperre das einzig probate Mittel für mich ist, Abstand zu gewinnen, die Sache zu verarbeiten und mich nicht weiter zu verletzen, möchte ich sie so gerne wieder sehen und mit ihr sprechen. Nennt man dann wohl Hoffnung auf etwas, von dem ich weiß, dass es eigentlich keine Hoffnung gibt.

Tag 35

Es geht wieder aufwärts! Die Träume von Ihm haben mich etwas aus der Bahn geworfen, jetzt habe ich wieder mein Ziel vor Augen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwo muß ich mich verzählt haben... Samstag um Mitternacht sind es zwei Wochen! Vermisse ihn sehr, hätt viele Gründe ihm zu schreiben... schade! Ich halte durch!!!

Tag irgendwas. Es ist doch egal der wievielte Tag ich keinen Kontakt zu ihr habe. Je mehr Zeit ich mit dem Zählen der Tage vergeude desto mehr denke ich an sie.

Deshalb werde ich die Tage nicht mehr zählen, bis sie aus meinem Herz verschwunden ist. Dann interessiert es mich nämlich nicht mehr.

Wünsche allen hier noch viel Durchhaltevermögen. Lasst euch nicht unterkriegen! Es wird sowieso alles wieder gut! Kopf hoch und Brust raus!

is ne weile her!! binam schwanken !! hab momentan keine arbeit !! habe eine wirklich tolle frau kennen gelernt aber leider wird nichts draus es liegt an mir ich will nur die eine!! wünsch es keinem bin momentan nur am trinken!!

mir ging es eine zeit lang echt gut aber jetzt kommt es mir vor wie gestern!!

ich zerfalle so lansam an der liebe............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.