"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag 22.

Immer wieder diese blöden Gedanken: was macht sie, was denkt sie, mit wem trifft sie sich? Denkt sie noch an mich? Bedeute ich ihr noch irgendwas? Nein, wahrscheinlich hat sie mich bereits vergessen und genießt ihr Leben in Freiheit.

Doofes Selbstmitleid, ich weiß. Aber ich trete die letzten Tage emotional auf der Stelle. Das nervt.

ich bin wieder bei tag 1.

aber es ist gut, ich habe den kontakt selbst gesucht, und es war ok.

ich zähle jetzt nicht mehr. das ist mein vorsatz für heute.

Heute habe ich meine zwei Wochen um Mitternacht voll! Ich würd gern schreiben, hab nen Urlaub gebucht und er war dort auch schon ein paar mal, würd gern fragen ob ich was mitbringen soll!?

Weiß nicht, soll ich, soll ich nicht???? Was meint ihr denn?

Tag 5! Seit Mittwoch nicht mehr gesehen. Und zwischendurch schon gemerkt: "Oh, es geht auch ohne ihn". Zwar schwer, aber ich lebe ja noch....

Tag 2 und heute war ich gut abgelenkt, ich schaffe es mich nicht mehr zu melden, auch wenn ich oft an sie denke, aber meine Hoffnung stirbt so ganz langsam und das ist gut so!

Tag 27 ohne Kontakt und seit 5 Wochen getrennt. Geht mal besser, mal schlechter. Gerade wieder eher letzteres :(

8 Monate getrennt, seit 4 Monaten nur noch gaaaanz wenig Emailkontakt und es tut immer noch höllisch weh :(

Musste gerade ernsthaft nachzählen, ein gutes Zeichen, oder?!

Tag 42

Eigentlich gehts mir mittlerweile ganz gut dabei.. gibt halt immer mal wieder so kleine downs..

Tag 28.

4 Wochen.

672 Stunden.

40.320 Minuten.

2.419.200 Sekunden.

2.419.201...

2.419.202...

Liebe kann so schön sein. Und so ungemein weh tun.

Zählst du noch oder lebst du schon? :D

Muss schon länger her sein mein letzter Kontakt. Obwohl: heute ist sie vorbei gefahren und hat mir zugewinkt. Ist doch ne gute Basis für eine Freundschaft!

Nee is klar! Freunde? Weit weg vom Freunde sein. :D

ZÄHLST DU NOCH ODER LEBST DU SCHON?!?

/images/schildhalter.gif

Ich komme irgendwie nicht von ihm los...

Mal denke ich Tage nicht an ihn, dann gibts Tage da geht er mir nicht ausm Kopf...

Gestern schrieb er mir, wegen meinen Sachen die ich noch holen muss...Buffff und nun geht es mir wieder schlecht

soooo... bin jetzt auch mit dabei ... habe es beendet, weil er nicht den Mum dazu hatte !!! das ist so armseelig, so feige, so verlogen. Es tut so weh zu wissen das er jetzt wahrscheinlich erleichtert ist... er ist direkt wieder den ganzen Tag auf der Internetpartnerbörse online, auf der wir uns auch kennengelernt hatten...so austauschbar, so wertlos... so ein beschissenes Gefühl aus Verletzung, Demütigung und Wut. Stundenlang wiederhole ich die Worte in meinem Kopf, Du brauchst so einen feigen, erbärmlichen, verlogenen Menschen nicht !!! Es tut trotzdem so weh, raubt mir alle Kraft... und das macht so viel Wut, er hat es nicht verdient das ich wegen ihm leide, dieser Mensch hat es nicht verdient das meine Gedanken um ihn kreisen... und dieser verlogene Narzisst kann sich jetzt in seinem Triumph suhlen... ich könnte kotzen.. Sorry das musste jetzt mal raus.

Bin jetzt bei Tag 2 und stinkewütend ...

Am Sonntag hat er sich trotz Liebe von mir getrennt und seit gestern haben wir keinen Kontakt mehr, also TAG 1!

Ich vermiss ihn so sehr :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.