"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TAG 2 hat gerade erst angefangen und ich wache auf und denke an ihn :(

Hoffe jede verdammte Sekunde, dass er sich meldet :(

Tag 33.

Und wehe, die 60-Tage-Regel lügt und mir geht es bei deren Erreichen nicht augenblicklich, schlag 0:00 Uhr besser! :schief:

vor Monaten hab' ich ihn in einer Internet Community aus meiner Freundesliste geworfen. Und gestern hat er mir wieder eine Freundschaftanfrage geschickt! gerade gestern! Welch Ironie: gestern vor einem Jahr haben wir es beendet! Aber daran hat er ganz sicher nicht gedacht.

Und heute Abend gehen wir zu zweit Inlineskaten. Von kein Kontakt, kann also keine rede sein. Gut oder schlecht? ich weiß es nicht!

Bei mir ist es nun der vierte Tag ohne Kontakt mit ihm. Habe gestern mit einen Freund von ihm gesprochen und gefragt wie es ihm geht etc. Also auch irgendwie wieder Tag 1 :/

TAG 0 und es ist mir zum ersten mal seit 3 Monaten s******egal wann und ob ich sie wieder sehe! Es kommt doch alles wie es kommt und es wird einfach genial sein!

nun, bin wieder bei Tag Null...grins.......sorry, versuche den Gefühlsüberschwang im Zaum zu halten.........habe es mir eben gut verkneifen können, nicht zu strahlen...

er ist die 460 km zu mir gefahren, um mir zu sagen, daß er den Neuanfang will........

fährt jetzt wieder.....

gut so,......bin gerade total überfordert....über 6 Wochen Funkstille....

der konsequente Kontaktabbruch hat sich ausgezahlt.......er weiß wieder was er will...mich..und die Zukunft mit mir...ich könnte schreien...und bin einfach nur überglücklich

aber es wird jetzt Zeit brauchen, um wieder aufzubauen....und Gras drüber wachsen zu lassen..

muß keine Tage mehr zählen......

Fazit....nicht hinterherlaufen........Kontaktabbruch......

dann wird manchmal alles wieder gut.....

Herzlichen Glückwunsch, Tigerlilly13! Ich wünsche Euch viel Glück.

Leider ist das wohl eher ein Einzelfall und sollte anderen nicht all zu viel Hoffnung geben.

Bei mir sinds jetzt 5 Tage ohne Kontakt und wird auch so bleiben.

Wir haben gestern telefoniert und er will vllt am Freitag zu mir kommen.

Mal sehen ob er kommt und was draus wird :/

So bin auch neu dabei hier. heute ist Tag eins. Zum glück fliegt sie am fr für 6 wochen weg. Das macht es hoffentlich leichter.

6 Wochen getrennt. Tag 34 ohne Kontakt.

Und dummerweise würde ich mir immer noch ein Loch in den Bauch freuen, würde mir selbiges wie Tigerlilly widerfahren. Das sagt mir, dass ich noch immer nicht wirklich abgeschlossen habe.

Leider fang ich seit gestern wie vom Tag 1. an da ich so dumm war und ihr eine Nachricht im ICQ geschrieben hab weils ihr schlecht nach der Op ging :(

Bei mir und meinem Verlobten ist wieder alles super :>

Haltet durch, ihr schafft das schon :>

Ich wünsche jedem von euch alles erdenklich gute =)

Tag 3.... ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, dass er mich in Ruhe läßt oder wütend sein soll, dass er es noch nicht mal für nötig hält sich bei mir zu entschuldigen...anscheinend ist ihm alles egal:mad:

Tag 5

und obwohl ich Dir die ganze Wut vor fünf Tagen um die Ohren gehauen habe, zwischendrin flammt sie neu auf und vernichtet jede schöne Erinnerung an Dich... waren sie doch alle nicht wahrhaftig.

Warten auf den Tag an dem ich nicht an Dich denke und ich ohne das Gefühl der Verletzung, milde aber realistisch auf Dich zurück blicken kann.

Tag 50

Mir gehts gut.. Manchmal kommt der Gedanke des vermissens hoch.. da frage ich mich wie es ihm geht.. was er wohl macht und ob er noch ab und zu an mich denkt.. Crazy..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.