"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TAG 13

verdammt.. bis jetzt dachte ich alles ist easy.. kein problem.. hmm.. aber doch scheisse ich vermiss ihn soooo fest.. :(

Tag 3 ich schließe mich an, seit fast 2monaten getrennt und sie hat einen neuen aber es tut noch weh am ersten tag

es muss weiter gehen!

So, ich beginne wieder, bin bei Tag 2!

Ich kann mich nur anschliessen, die Kontaktsperre bringt was! Ich hab mich 15 Tage nicht gemeldet, hab dann geschrieben das ich in Urlaub fliege... ja, und das Ende vom Lied war sogar, das er sich wirklich überlegte mitzufliegen!!! Was ihn gehindert hat war, das er bei Arbeiten gebraucht wird und sich nicht aus dem Staub machen kann! WOW! Er wäre echt mit! Wahnsinn... jetzt hatten wir zwei Wochen täglich schönen Mailkontakt! Jetzt laß ich es wieder sein wenns klappt für zwei Wochen!

Tag 8... erst acht Tage und alles ist so weit weg... wer bist Du ?

Von Stunde zu Stunde... meine Erinnerung spielt mir einen Streich... verfälscht die Momente mit Dir wie sie tatsächlich waren...es bleibt diese Fratze...bist Du das ? Was habe ich in Dir gesehen ? Was habe ich bei Dir gesucht ?

tja, jetzt hab ich ihn nach wochen wieder mal gesehen... wollte ich auch... naja, es geht mir soweit gut... aber ich liebe ihn noch... ich wünsche mir nichts mehr, als dass meine gefühle für ihn einfach verschwinden und wir wieder freunde sein können... denn eigentlich ist er so ein lieber mensch... den ich nicht ganz verlieren möchte... trotzdem, ich glaube schon, dass mir die kontaktsperre erst mal gut getan hat...

tag 1

danke, dass du mir gezeigt hast, dass ich mich wieder öffnen und vertrauen kann.

der preis dafür: du bist trotzdem der falsche mensch für mich, du gibts mir auf dauer nicht, was ich brauche... ich musste gehen :heulen:

aber dir scheint es nicht mal all zu viel auszumachen. also war meine entscheidung die richtige :]

Noch ist er nicht mein Ex, aber ich bin bei Tag 3.

Wenn ich mir nichts vormache und mich nicht mit Zahlen motivieren will, dann ist es Tag 1.

Gesehen haben wir uns jetzt seid 7 Tagen nicht.

So viele Zahlen.

So viel Ratlosigkeit.

Tag 39.

Oder: Wenn Emotion auf Rationalität s******.

Mir gehts heute richtig, richtig, richtig mies.

Tag 1 zum 2.

(das doofe sms gestern nacht hätt ich mir echt verkneifen sollen :schief: )

abgsehen davon sollte ich langsam zu der bitteren erkenntnis kommen, dass meine mutter doch recht hatte:

ich habe einen fatalen hang zu proletariern

(und ich verstehe nun, dass sie damit ausschliesslich allgemein- und herzensbildung meinte:

ich sollte mir DEFINITIV abgewöhnen, mich mit kommunikationsunfähigen Männern abzugeben. selber schuld. X( )

traurig bin ich trotzdem.

Es ist erst der 3. Tag und die Versuchung ist sehr gross, sich nur noch "ein letztes mal" beim ihm zu melden bzw ihn zu treffen...

Ich bin sooooo traurig, hoffe das es schnell vergeht

TAG 16

Wie gerne würde ich dir schreibe wie fest du mir fehlst. Wiso hat alles ein Ende genommen, ich hab dich idealisiert. Du bist nicht der Mensch mit dem ich mein Leben verbringen will.. leider kann ich das noch nicht sehen. Ich hoffe die Zeit kann die Wunde heilen..

tag 3 ... solange ich die anderen mädels im freibad sehe ist alles gut , wenn ich alleine bin denke ich viel zu oft an sie, manchmal in liebe manchmal im hass aber beides ist scheisse

Geshen habe ich sie seit 10 Tagen nicht mehr.Gemeldet habe ich mich jetzt der dritte tag nicht.Es ist schwer.Ich will das alles nicht

Tag 8. Heut morgen hätte ich ihr fast geschrieben... aber ich konnte mich nochmal fangen. Leider werd ich die Hoffnung nicht los das sie mir nochmal schreiben wird...

4 wochen.................

seit montag bin ich jetzt wieder beim 3. Tag.

ich vermisse ihn jeden tag. jeden Gottverdammten tag.

aber jedes ma wenn ich mich wieder melde bekomm ich eine erneute abfuhr.

autsch.

aber ganz ohne kontakt fühl ich mich auch nicht gut.

:(

Hallo an alle Leidensgenossen/innen,

bei mir sind es 26 Stunden "Auszeit" oder doch "Vorbei" - ich weiss es nicht !!

Ich habe eine Dauerleitung im Tränenkanal - kann nicht schlafen, essen, oder denken !!

Das stehe ich nicht durch - ich bin schockiert über meine Gedanken und Gefühle - würde morgen am liebsten nicht mehr aufwachen !!!

Stöbere schon den ganzen Tag hier im Forum rum, und komme von einem Heulkrampf zum anderen, da ich euer Leid nun auch kennengelernt habe.

Sitz vor meinem Handy, in der Hoffnung das er sich meldet und mir mitteilt das er mich ehrlich und aufrichtig liebt. Mein Herz würde ihn am liebsten anrufen - aber ich glaube das das keine gute Idee ist ?!?!

Ließt meine Geschichte, vieleicht kann mir ja irgendjemand helfen - Bin am Ende !!

Grüsse euch alle

Traurige Schnecke

Seit Sonntag keinen Kontakt (war bei ihrem Vater WM-Finale schauen).

BITTE NUR PER PN ANTWORTEN! NICHT IN DIESEM THREAD!

Eigentlich schreibe ich hier nur rein weil ich euch fragen will: Heute hat sie Geburtstag und morgen muss sie in die Klinik für 4 Tage. was meint ihr? soll ich ihr gratulieren oder soll ich mich nicht melden? Wir werden uns auf jeden Fall im August wider sehen weil wir dann an einem Familienfest sind wo sie auch eingeladen ist. Deshalb wird die Kontaktsperre sowieso nicht möglich sein in nächster Zeit (Organisation des Festes). Bin froh über eure Meinungen!

BITTE NUR PER PN ANTWORTEN! NICHT IN DIESEM THREAD!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.