"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@stormbee:

ihr seit nicht irgendwelche laschis seit stolz auf euch....... alle dinge haben auch immer eine positive seite.....ihr müsst sie nur sehen wollen
Leider seh ich keine positive Seite an dem Ganzen!

---------> Ich bin ein Laschi ! Sonst würde es nicht so weh tun !

@langi

Leider seh ich keine positive Seite an dem Ganzen!
PAPPERLAPAPP!!!!

@fanti

gefrühstückt.....dabei dummerweise an ihn gedacht.....fast gekotzt.....mit frozy gemailt (danke frozy :schmatz: )....bei oma gegessen.....packen.....voraussichtlich auf den zug rennen......job suchen.......ja u däää duuu?

@langi

Sie hat recht mann,

gute Seiten

1. Du kannst jetzt wieder eine ganz neue Frau kennenlernen und ein neues Wunder erleben

2. Du bist hier, lernst Menschen kennen und lernst sowas schneller und gruendlicher zu verarbeiten

3. Du stellst fest, nicht allein mit diesem Problem zu sein, also mal wieder ein einzigartiger Mensch von vielen einzigartigen Menschen zu sein

4. Du musst zwangslaeufig lernen, Dich selber wieder nach einem emotionalen Tiefschlag aufzubauen, lernst was gut fuer Dich ist

5. Beginnst einen neuen Lebensabschnitt, der erstmal nur Dir gehoert

6. Schaffst Raum fuer neue Menschen, neue Erlebnisse, neue gedanken und neue Gefuehle

7. Lernst Dich selber besser kennen (bist naemlich ein netter Kerl, kann ich Dir sagen, also glaub mir, es wird Dir nicht langweilig werden, schau mal bei Dir zuhause nach, vielleicht bist Du ja da ;) )

8. Kannst Dich gerechtfertigt beschweren (was gibts schoeneres) und alles rauslassen, was Dich sonst in letzter Zeit traurig gemacht hat

9. Hast eine Liebesgeschichte, so traurig sie auch enden musste erlebt, und zwar viel geiler als im Kino, weil selber live dabei als Hauptdarsteller

10. Stehst im Buch der coolen Leute und wirst bald mit uns allen zusammen Punkte 1-10 feiern

Herzlichen Glueckwunsch, was bist Du fuer ein Glueckspilz!

ich bin eine Seelenhure... ich verkaufe, prostituiere meine seele an gedanken, die es nicht mehr wert sind.... es schmerzt unendlich, aber es wird vorübergehen... es wird irgendwann vorbei sein.... *tränenunterdrück*

@ fanti... schönes posting!

@alpine... KÄMPFEN, nicht um sie zurückzugewinnen, sondern um sie zu vergessen

@langi... mach dir nix draus... fühl mich auch oft wie ein laschi, aber das ist nicht so!

@ stormbee

och, nichts, ausser hier im Cafe gesessen, gepennt und ueber SIE nachgedacht (aber eher abschliessend), eine Cola getrunken, wieder ins Cafe...Habe mir diese Woche ein bisschen Zeit fuer mich genommen. Abschlusswochen bei McElefant, danach gehts weiter mit den regulaeren Menus.

bist Du eigentlich noch boese auf mich? ;(

Große Worte Sturmbiene! Wahre Worte Sturmbiene!

Bin jetzt bei ToK4... leider werden noch etliche JoK folgen... aber Stormbee hat recht, alles hat eine gute Seite.

Fangen wir doch mal an:

1. Ich spare eine Menge Geld, weil ich nicht mehr jedes Wochenende pendeln muss

2. Ich spare eine Menge Geld, weil ich keine Weihnachts-/Geburtstags-/Jahrestagsgeschenke mehr kaufen muss

3. Ich spare eine Menge Nerven, weil ich mir nicht mehr "Wir sind Helden", "2Raumwohnung" und "Nena" anhören muss, sondern endlich wieder "The Offspring", "The Busters", "RATM" und "Creed"

4. Ich kann endlich wieder unordentlich sein!!!

5. Ich kann mir endlich wieder die Haare färben ohne einen blöden Kommentar zu hören

6. Ich kann mir einen Bart stehen lassen oder ihn abnehmen ohne ein "Du kratzt!" oder "Tu das nicht, sonst siehst Du so jung aus!"

Alles in allem gibt es eine Menge guter Sachen, die mir die ganze Sache bringt... auch wenn ich dafür auf einiges verzichten muss...

... zum Beispiel ihren Anblick, wenn sie neben mir im Bett liegt und so verdammt süß aussieht... oder ihren Geruch... oder ihre Wärme... MIST, ich rutsche wieder weg von den guten Sachen!

Also Leute, schreibt mal auf, was ihr endlich wieder machen/sein könnt, jetzt wo alles anders ist!

@ALLE: Es gibt eine neue Bibel: DBDCL - Das Buch Der Coolen Leute! AMEN, meine Brüder und Shwestern!

@ parker... du hast pn :]

und zu deinem posting, ich stimme dem mal zu... außer bei der musik, kann ich bei allen punkten 100% agree sagen....

greetz ft

okay.... schön das ihr jetzt alle wieder da seid!!!

habt ihr euch mal gedanken gemacht über´s buch oder meint ihr "lass sie mal machen!!"?????

Original von Elefantenherz:Lernst Dich selber besser kennen (bist naemlich ein netter Kerl, kann ich Dir sagen, also glaub mir, es wird Dir nicht langweilig werden
@Elefantenherz:

Danke für "bist naemlich ein netter Kerl", aber ich glaube das ist sowieso a jeder hier!

Mir gehts auch seitdem ich bei euch bin besser, aber die Schmerzen kann ich mir nur selbst nehmen!

Jetzt zu deiner Aussage: "Lernst Dich selber besser kennen "

Wenn ich ehrlich bin, habe ich Angst davor! Oft habe ich das Gefühl daß ich mit meinen starken Gefühlen nicht mehr umgehen kann, ich hab Angst daß ich es irgendwann net mehr schaffe....

Ich benötige momentan mindestens 90% meiner Leistung nur um die Gefühle irgendwie zu überdecken und sie nicht zu zeigen!

Ich glaube ihr kennt das Gefühl zu glauben daß man seinen Gefühlen nicht mehr Herr wird!

Bei mir ist es extrem!

@ frozen tear, langi :super:

@parker

...unordentlich sein

...meinen eigenen Problemen widmen

...mit meinen Freunden wieder normal ueber normale Dinge reden

...muss nicht nach Bonn am wochenende

...habe keine "ungreifbare konkurrenz" mehr

...kann essen und es geniessen

...hab einen Grund, mich mit Internet zu beschaeftigen

...darf euch mit gutem Gewissen zur Sau machen, wenn

ihr noch mehr jammert als ich

...kann darauf vertrauen, zur Sau gemacht zu werden, wenn ich mehr jammer

als andere

...kann die Sonne wieder sehen

...entwickele wieder ein Zeitgefuehl

...ach hallo EH, wie gehts DIR so eigentlich sonst so?

...Hallo Welt, was passiert denn noch so momentan, achso Krieg...

...kann mich wieder auf die Zukunft freuen, ohne vor ihr Angst zu haben,

das ës"bald vorbei sein wird

@ stormbee

:schmatz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.