"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 stunden... aber wie denn kontakt abbrechen wenn ich sein kind in mir trage... wie??

die ganze welt ist für mich zusammen gebrochen...

Auszeit oder Ende ... Tag 3 - in mir ist eine unbeschreibbare LEERE !! Ich weiss nicht ob ich das durchstehe ?! Würde am liebsten zu ihm fahren - ihn in meine Arme nehmen und sagen wie sehr ich ihn vermisse und liebe !!

Ich weiss aber das ich warten muss, bis er sich im klaren ist - was ist wenn er es nie weiss ??

Bis dahin bin ich ein Wrack.

T.M.

Tag 43.

Die für mich gewonnen Erkenntnis, dass sie wohl gar keinen Kontakt mehr mit mir möchte (andernfalls würde sie sich melden) macht es mir einerseits leichter, mit der Sache abzuschließen.

Andererseits tut es phasenweise - so wie heute - immer noch unbeschreiblich weh, so schnell überwunden und vergessen zu sein.

In dem einen Moment ist man Alles für einen Menschen. Und im nächsten interessiert er sich nicht mehr ansatzweise für dich. Daran hab' ich echt zu knabbern.

Das ist so mega anstregend nicht zu schreiben meine ex hat gesagt sie ab heute keine sms schreiben will,hat mich aber bei msn angeschrieben.Ich hatte das handy 17 stunden im Flugmodus gehabt.

Morgen müsste es Tag 14 sein, wenn mich nicht alles täuscht.

Man, bin ich froh wenn die kommenden 14 Tage rum sind, endlich ne neue Bude und endlich nen anderen Stadtteil!

Tag 51--ich habe mich vor 51 Tagen von ihr getrennt und ich muss immer noch jeden tag an dich denken...ich träume von dir und seh dich auf der arbeit und es fällt mir so schwer dir einfach freundlich zu begegnen..es tut immer noch so weh und ich denke so oft an unsere zeit auch wenn sie von viel streit geprägt war aber zwischendurch hatten wir auch schöne momente und die vermisse ich..ich würd dich so gerne mal in den arm nehmen aber ich weiss das das noch mehr weh tuen würde..die vielen erinnerungen sind immer noch so present in mir...ich werde dich nie hassen aber liebe wäre auch zu viel..ich wünsche mir nur so sehr das es endlich aufhört...ich frage mich so oft was du machst und wie es dir und deiner familie geht aber ich würde dich das nie fragen weil es mir einfach zu sehr weh tut die gewissheit das alles kaputt und vorbei ist..ich wünsche dir wirklich nur das aller beste

Keine Ahnung welcher Tag! Hab es ehrlich gesagt langsam satt die Tage zu zählen! Was bringt es mir? Nix, Null, Nada, Zero!!! Das Leben geht nun mal ohne sie weiter!

ich fange wieder von vorne an, hatten zwei tage email kontakt..... :confused:

musste meine wut loswerden...

aber ich versuche es aufs neue...

viel glück und "hut ab" für die, die durchhalten... :super:

Mal wieder mit Tag 1 beginnen. Er ist heute in den Urlaub gefahren...wenn er wieder kommt, fahre ich weg. Eine gute Gelegenheit den Kontakt zu sperren

Tag 59-60

Hab mich irgendwo verzählt.. Denn vor genau 2 Monaten haben sich unsere wege getrennt..

Verrückt!!

Leider erst wieder bei Tag 3 angekommen.

Fast hatte ich es gschafft. 6Monate lang ging es gut und dann ging das gleiche spiel vom neuen los...

Und jetzt krieg ich sie nicht mehr aus meinem Kopf...wieder mal.

Gott sei Dank hab ich ihr gestern nicht geschrieben...war soooo kurz davor. Mein scheiß Handy schreibt sonst immer seltsame Nachrichten wenn ich betrunken bin...

Ich bin bekloppt *an die Stirn klatsch*

Von Tag 62 ganz tief gefallen!! TAG 0

Leute wenn ihr 60Tage durch gehalten habt.. schreibt nicht.. Der fall ist einfach zu tief :(

Ich bin einfach bescheuert, ärger mich selber darüber!!

Tag 7. Abgesehen von ihrer sms, in der sie mir von ihrem neuen erzählt auf die ich nicht geantwortet habe. Gestern abend gings gut, ich hatte das gefühl über sie hinweg zu sein. Heute ist es wieder schlimmer :/. Falls irgendjemand einfach nur mit mir schreiben will, wir können gerne mal icq nr tauschen und uns gegenseitig ablenken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.