ich empfinde eigentlich nur noch wut über die enttäuschung und das ich es zugelassen habe, das ich es zugelassen hat das sie mir so weh getan hat, ich weiss es gehören immer zwei dazu, der eine der das macht und der andere der es mit sich machen lässt, sie hat mich so oft angeschrieen, mich beleidigt, mich in meinem stolz verletzt, was hat sie je für mich getan?? und das beste war auch noch das sie unterstellte ich hätte sie nie geliebt und sie ausgenutzt, hat sie sie nicht mehr alle???sie hat mich vor meinen und ihren angehörigen bloß gestellt usw. das war doch keine liebe, sie wollte jemanden haben mit dem sie eine zukunft haben konnte, als ich aber immer und immer wieder gesagt habe das wir noch zeit haben und es nicht überstürzen sollten kamen noch weitere punkte hinzu und so begann wirklich die beziehungshölle..so viel schmerzen, enttäuschungen, verletzungen...ich will nicht mehr, ich will einfach nur noch loslassen, einfach wieder frei sein, unbeschwert und endlich wieder glücklich, für mich ist eine beziehung das i auf dem punkt und nicht der mittelpunkt in meinem leben, eine beziehung sollte das leben bereichern und es nicht kaputt oder schwer machen...es wird vorrüber gehen und darauf freu ich mich, unbeschwert nach draussen gehen und spontan oder geplant etwas zu tuen worauf ich bock habe ohen ständig darüber diskutieren zu müssen, auf zu stehen und den tag schön zu beginnen und nicht nach ner halben stunde streit zu haben und den ganzen tag damit zu verbringen wie man das wieder hinbekommt und um dann einen oder zeit tage wieder streit zu haben wegen irgendeiner scheisse, bloß gestellt zu werden vor angehörigen und eigenen verwandten das war mitunter das schlimmste was sie mir angetan hat, das schlimmste war das sie den respekt vor mir absolut verloren hat und dann ist es das einzig richtigen zusagen adieu, spiel mit deinem hamster du blöde kuh....najawenn einmal die wut vorbei ist dann ist es wirklich endgültig vorbei und diesen tag sehne ich mir herbei.....an alle trauernden: ich wünsche euch ganz ganz viel kraft, dieser scheiss liebeskummer muss sein aber man sollte bestrebt sein und aktiv was dagegen tuen, und irgendwann kommt der/die richtige/r und ihr werdet froh sein das es so gekommen ist...ich bin jetzt schon einfach nur froh das es so gekommen ist, nur dieser eine kleine teil in meinem herzen widerstrebt sich dem aber den bekommen ich auch noch besänftigt...liebe grüsse und dei liebe wird euch finden, sucht nicht danach, ich habe früher gesucht und habe oft das falsche gefunde, dann bin ich gefunden worden und es passte trotzdem nicht aber deswegen suche ich trotzdem nicht, die richtige wird mir irgendwann über den weg laufen und zu mir sagen halt ich hab dich, und wenn nicht dann halt nicht, ce lavie, alles ist für irgendetwas gut und es kommt immer, wirklich immer so wie es kommen muss,, liebe grüsse und einen schönen sonntag