"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tag 2...

vielleicht is es zu frueh das zu behaupten, doch irgendwie glaube ich das es nicht mir nicht schwer fallen wird. nicht weil ich diese frau nicht liebe, nein ich liebe und vergöttere sie.

und es ist komisch, denn sonst war ich nach trennungen von meiner freundin am boden zerstört. (wir hatten schon so einige tiefpunkte)

Diesmal weiß ich, dass es keinen sinn hat sich zu melden bevor ich mein leben nicht in die richtige bahn gelenkt habe. bevor das nicht der fall ist, wird jegliche kontaktaufnahme alles nur schlimmer machen und meine chance auf ein gutes ende verringern.

Hallo,

ich würde mich gerne eurem "nicht-melden-Thread" anschließen. Heute ist Tag 0, habe eben geschrieben und eine ausgesprochen unfreundliche SMS zurück bekommen :( ... Mag ihm auch nicht hinterher laufen, er entfernt sich nur weiter. Also erstmal Kommunikations-Stop.

hola chicas y chicos!

Bin auch mal wieder hier! Es sind nun genau: 94.... Minuten dass ich keine Kontakt mit ihr hatte! ;-)

tja, soll's geben! Ich fiebere mit mir mit und bin mein grösster Fan! Werde meine Bestleistung schon noch überbieten! ;)

Immer noch Tag 0...

würde ich schlafen können, könnte Tag 1 beginnen (soviel Konjunktiv) Ob ihm überhaupt auffällt das ich mich nicht melde? Der Kontakt ging immer von mir aus in letzter Zeit. Ich bin ihm inzwischen egal. (Egal ist falsch, er mag mich^^) Er hat sich verliebt, unglücklich übrigens, in eine vergeben Frau. Wahrscheinlich versucht er gerade krampfhaft sich nicht bei ihr zu melden. :mauer: Das wichtigste ist das ich aufhöre zu hoffen, dass er mich doch wieder wahrnimmt...Treffe ihn oft, wir haben den gleichen Freundeskreis...Gott sei dank sind bald Semesterferien, das macht es leichter, sind die meisten doch bei ihren Eltern und Treffen so eher auszuschließen, zumindestens ohne Verabredung. FB ist ne blöde Erfindung, beobachte den ganzen Tag seinen Onlinestatus^^Bin aber noch nicht soweit ihn zu löschen. Das blöde ist, ich sitze vorm PC und warte darauf, das er mich anschreibt, tut er aber nicht. Dafür ich ihn, naja jetzt nicht mehr...(hoffe ich) Ich weiß das es richtig ist Abstand zu nehmen! Ich weiß mir geht es besser ohne ihn, als mit diesem Gefühlschaos:(..Er wird auf jeden Fall mehr Achtung vor mir haben, als wenn ich ihn anflehe...

Tag 3

Gestern hat er einen Freund gefragt wie es mir geht und was ich so mache...Wieso macht er sowas, wenn er nicht mehr will. Das wirft mich völlig aus der Bahn.

es wäre Tag 15 gewesen, aber meine Gefühle sind mal wieder über mich gekommen und es geht wieder von vorne los -.-

3 Tage sind um...

Ich schließ mich euch mal wieder an! Zwei Wochen hätt ich gerne! Kurz vor meinem Flug werd ich erst wieder schrieben wenns klappt! Na gemeinsam werden wirs hoffentlich hinkriegen!

20. Tag und der Kummer wird von Tag zu Tag weniger, hätte ich vor 2 - 3 Wochen nicht so erwartet! :super:

So das war Tag 2..

Der Geburtstag war schön und heute war ich auch bis jetzt unterwegs, bisher keine Gefahr eines Rückfalls :D

Tag 0

Ich habe eine SMS geschrieben und mich erkundigt, wie es ihr geht. und ob sich eine der hochschulen, bei denen sie sich beworben hat gemeldet hätte.

Habe keine Antwort bekommen....das macht mich irgendwie wütend. habe ja nicht mal rumgeschnulzt...

Keine Ahnung wieviel Tage. Auf jedenfall seit heute 4 Monate trennung. Bleibt auch so für die Zukunft!

es ist heute der x-te tag, ich habe aufgehört zu zählen und ich will auch nicht mehr zählen, ich will einfach nur noch abschliessen und ich warte auf den moment wo wenn ich was von ihr höre oder sie sehe das es mir egal ist und es auch egal ist das sie jetzt mit ihrem und meinem arbeitskollegen anscheinend was hat, ich will einfach nur noch das es aufhört, zu erfahren das sie in der stadt händchen haltend und küssend gesehen worden ist hat mir endgültig den rest gegeben...alles was sie mal gesagt hat oder war hat keinen wert mehr und sie stellt auch kein wert mehr in meinem leben für mich, ich will einfach nur noch abschliessen...sie kann einfach nicht alleine sein, nach weniger als zwei monaten sich trösten zu müssen???naja jeder trauert oder verarbeitet anders..hab ich ihr jemals wirklich was bedeutet??das sie schon nach so kurzer zeit was mit jemand anderes hat??oder ist das ich nehm mir mal jemand anderen dann brauch ich mich damit nicht auseinander setzen, soll mir auch egal sein, es hat halt nicht geklapt zwischen uns und es hat auch nie wirklich zwischen uns geklappt weil wir einfach viel zu unterschiedlich sind und unterschiedlich ansichten und vorstellungen haben...ich will einfach das dieses kopfkino aufhört und es aufhört das ich an sie denke...

ich empfinde eigentlich nur noch wut über die enttäuschung und das ich es zugelassen habe, das ich es zugelassen hat das sie mir so weh getan hat, ich weiss es gehören immer zwei dazu, der eine der das macht und der andere der es mit sich machen lässt, sie hat mich so oft angeschrieen, mich beleidigt, mich in meinem stolz verletzt, was hat sie je für mich getan?? und das beste war auch noch das sie unterstellte ich hätte sie nie geliebt und sie ausgenutzt, hat sie sie nicht mehr alle???sie hat mich vor meinen und ihren angehörigen bloß gestellt usw. das war doch keine liebe, sie wollte jemanden haben mit dem sie eine zukunft haben konnte, als ich aber immer und immer wieder gesagt habe das wir noch zeit haben und es nicht überstürzen sollten kamen noch weitere punkte hinzu und so begann wirklich die beziehungshölle..so viel schmerzen, enttäuschungen, verletzungen...ich will nicht mehr, ich will einfach nur noch loslassen, einfach wieder frei sein, unbeschwert und endlich wieder glücklich, für mich ist eine beziehung das i auf dem punkt und nicht der mittelpunkt in meinem leben, eine beziehung sollte das leben bereichern und es nicht kaputt oder schwer machen...es wird vorrüber gehen und darauf freu ich mich, unbeschwert nach draussen gehen und spontan oder geplant etwas zu tuen worauf ich bock habe ohen ständig darüber diskutieren zu müssen, auf zu stehen und den tag schön zu beginnen und nicht nach ner halben stunde streit zu haben und den ganzen tag damit zu verbringen wie man das wieder hinbekommt und um dann einen oder zeit tage wieder streit zu haben wegen irgendeiner scheisse, bloß gestellt zu werden vor angehörigen und eigenen verwandten das war mitunter das schlimmste was sie mir angetan hat, das schlimmste war das sie den respekt vor mir absolut verloren hat und dann ist es das einzig richtigen zusagen adieu, spiel mit deinem hamster du blöde kuh....najawenn einmal die wut vorbei ist dann ist es wirklich endgültig vorbei und diesen tag sehne ich mir herbei.....an alle trauernden: ich wünsche euch ganz ganz viel kraft, dieser scheiss liebeskummer muss sein aber man sollte bestrebt sein und aktiv was dagegen tuen, und irgendwann kommt der/die richtige/r und ihr werdet froh sein das es so gekommen ist...ich bin jetzt schon einfach nur froh das es so gekommen ist, nur dieser eine kleine teil in meinem herzen widerstrebt sich dem aber den bekommen ich auch noch besänftigt...liebe grüsse und dei liebe wird euch finden, sucht nicht danach, ich habe früher gesucht und habe oft das falsche gefunde, dann bin ich gefunden worden und es passte trotzdem nicht aber deswegen suche ich trotzdem nicht, die richtige wird mir irgendwann über den weg laufen und zu mir sagen halt ich hab dich, und wenn nicht dann halt nicht, ce lavie, alles ist für irgendetwas gut und es kommt immer, wirklich immer so wie es kommen muss,, liebe grüsse und einen schönen sonntag

Tag 3

Ich sollte eigentlich lernen......Fahre jetzt einmal durch halbe Bundesland um einen alten Freund zutreffen. Hab heute nicht an ihn gedacht:)

Tag 6.Es ist Sonntag....der 1.Sonntag ohne ihn.... er fehlt mir so!

...ich schaff das...hab' heute alle Fotos etc entfernt....werd' mich betrinken ;( oder doch nicht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.