"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin so blöd. Habe ihr gestern ne SMS geschrieben und es hat m ich wieder auf 0 zurückgeworfen! Natürlich kam keine Antwort zurück... Also heute wieder Tag1 :-(

Sooo Tag 4

Hätte gerade fast geschrieben, er war bei FB online^^ Konnte es mir nochmal verkneifen :schief:

@Lockenlichter..hihi dazu habe ich ja keinen Grund...dafür habe ich eine halbe Schachtel geraucht, wärend ich sein Profil angestarrt habe^^ Man bin ich cool:tongue:...Herzlich Glückwunsch zu Tag vier! Soweit war ich eben auch schon :mauer:

ich habe das gefühl dase es nun komplett vorbei ist..es ist kein liebeskummer mehr, es ist viel mehr die wut über die enttäuschung und das ich es zugelassen habe was passiert ist, aber auch die wut wird langsam immer kleiner, ich schaffe das, mir geht es gut...ich habe ein schönes wochenende gehabt und fang wieder an zu leben, morgen werde ich sie wieder sehen auf der arbeit, ich bin schon gespannt wie ich auf sie reagieren werde, erstrecht nachdem ich erfahren habe das sie mit dem arbeitskollegen gesehen worden ist, aber ich bleibe stark, ich werde mir keine blöße geben, ich bin und bleibe souverän, sie wird nicht sehen wie scheisse es mir ging, völlige ignoranz ist das einzig richtige, aber souverän

Bekloppt... ich hab gestern geschrieben... und was kam zurück??? NICHTS! Toll... Ich könnt mich in den Hintern beissen! AAAAAAHHHHH!!!!!

so, über einen Monat konnte ich es mir bisher verkneifen, dir zu schreiben. Weiss allerdings jetzt schon, dass ich dies nächste Woche zu deinem Geburtstag nicht schaffen werde...

So bin immer noch bei Tag 0

Habe keine Rückantwort erhalten und bin heute echt schlecht drauf... ;( ;( ;(

ich vermisse dich nicht mehr, ich liebe dich nicht mehr, ich brauche dich nicht, du und die beziehung zu dir hat mir nicht gut getan, ich bin mit dir durch die hölle gegangen aber damit ist schluss, lass mich endlich in ruhe, ich will nichts mehr von dir wissen, werde glücklich mit deinem gockel, ihr passt wunderbar zusammen, irgendwann, hoffentlich bald wird es mir egal sein dich zu sehen, irgendwann werde ich gar net mehr an dich denken, ich werde ab jetzt auch net mehr zurück schauen, was war das war und es ist wie es ist, daran kann man nichts mehr ändern, zum glück ist es vorbei mit uns, ich war so am ende, so fertig, aber das ist zum glück vorbei...die wut auf dich und auf mich wird demnächts von tag zu tag weniger werden und eines morgens werde ich aufwachen und mir sagen gott sei dank habe ich das alles hinter mir gelassen und gott sei dank ist es vorbei...ich wünsche dir trotz allem das du glücklich wirst, ich will keinen groll, zorn oder sonstiges gegen dich hegen, das bringt auch nichts, ich will das du mir egal bist, machs gut

Tag 1

Du fehlst mir so... Aber es ist wohl das Beste für uns beide. Unglaublich das alles mit dir zurücklassen zu müssen. Ich liebe dich.

3Tage... ich hab keine Lust mehr auf den ganzen Käse! Warum muß immer alles so kompliziert sein, warum kann man nicht einfach mal miteinander reden, warum ist man bockig wegen nichts??? Warum???

Warum nur - immer dieselbe Frage !!

Tag 1 ist angebrochen und werde von heulkrämpfen heimgesucht.

Übergebe mich ständig - obwohl nichts drin ist !

Bewundere diejenigen die es schon fast geschaft haben !

Will eigentlich morgen nicht mehr aufwachen - und wem hab ich das zu verdanken !!!

13,5 Jahre einfach futsch ! Nur die Erinnerung bleibt - tut höllisch weh. Will ihn trotzalledem wieder bei mir haben !! Das ist Saublöd aber mein Gefühl - das Herz sagt jaaaaaaa - der Kopf ??? ich weiss es nicht !!

T.M.

Ich habe Angst wie ein kleines Kind vor dem Gewitter wenn die Nacht anbricht.

Habe momentan vor allem Angst - was ist hier los ?? Verlustangst ??

Bin soooo Leer und kaputt, kann aber nicht schlafen das Hirn und das Herz lassen mich nicht ruhen.

Bin so groggi - werde jetzt versuchen zu schlafen (mit seinem Pulli :mauer: ).

Ich wünsch euch allen da draussen das ihr für ein paar Stunden euere Sorgen vergessen könnt und mit klaren Kopf aufwacht.

Gute Nacht

T.M.

Augen auf und der schmerz war da !!

Du fehlst mir unbeschreiblich doll !

Wenigstens ein paar Stunden schlaf aber nicht mal da hab ich meine Ruhe - Träume von dir !

Würde gerne sagen können "es kann nur besser werden" - bin aber nicht davon überzeugt.

Hab schon wieder Angst vor dem zu Bett gehen !

T.M.

Tag acht... tut unglaublich weh. Auf der Arbeit fragt mich jeder, weshalb ich so s...... aussehe und ob ich nicht mehr schlafe?! GENAU!!

Bitte, bitte. Helfemir doch irgendwer- oder was aus diesem dunklen NICHTS wieder heraus.

Ich grüße euch alle, wie tröstlich dass man nicht alleine damit ist! :heulen:

ich zähle die tage nicht mehr, habe ich schon viele tage zuvor auch nicht mehr gemacht...es ist so wie es ist und das muss ich langsam akzeptieren, es hat zwischen uns nicht geklappt, wir sind einfach viel zu verschieden und wir hätten viel zu viele punkte wo wir uns in die haare bekommen würden..ich hoffe das es bald soweit ist, das wenn ich dich sehe, das es mir egal ist und das es mir egal ist, das ich deinen neuen ständig sehen werde, es ist nun mal so, es ist zwar ein harte prüfung aber mit der zeit wird es immer leichter für mich werden mit dir abzuschliessen, vielleicht wirst du irgendwann einsehen das es ein fehler sich so schnell auf etwas neues ein zu lassen, aber bis dahin tue bitte nicht so als wäre zwischen uns nie was gewesen...ich denk immer noch jeden tag an dich aber ich vermisse dich nicht mehr und ich liebe dich auch nicht mehr..in mir schwingt die wut, enttäuschung und die trauer über das geschehene, über das was mal war und was nie wieder zwischen uns sein wird..ich werde dich nie vergessen, ich hoffe du mich auch nicht.

der dritte Tag und auch noch Wochenende 8o

Vom zweiten Tag habe ich mich sehr gerne verabschiedet - dieser war die HÖLLE !

Diese Angst vor all den weiteren Tagen ohne dich lassen mich verzweifeln.

In meinem Herz und meinem Kopf bist nur du und wo bin ich ??

Ich kann dich noch nicht loslassen jetzt noch nicht - vieleicht will ich das auch gar nicht !?!? Ich weiß es nicht !! Ich Liebe dich

Ja wir sind nicht alleine hier (bin ich froh darüber:klatsch:) aber wir müssen hier alleine den Schmerz den Kummer die Angst und das alleine sein bekämpfen.

Dieses kann uns leider keiner abnehmen !!

T.M.

Tag 4...

...und es tut gut. Je länger ich keinen Kontakt zu dir habe, desto besser kann ich weitergehen.

Tag 4

Bitte bitte geh mir aus dem Kopf aus dem Herzen und aus meinem Leben - ich kann so nicht mehr existieren.

Ich würde dich so gerne Hassen aber LIEBE und HASS liegen soooooo dicht nebeneinander !!

Warum sehe ich ohne dich keinen Sinn im Leben ??

Was hast du aus mir gemacht ?

Dafür hasse ich dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.