ich vermisse dich nicht mehr, ich liebe dich nicht mehr, ich brauche dich nicht, du und die beziehung zu dir hat mir nicht gut getan, ich bin mit dir durch die hölle gegangen aber damit ist schluss, lass mich endlich in ruhe, ich will nichts mehr von dir wissen, werde glücklich mit deinem gockel, ihr passt wunderbar zusammen, irgendwann, hoffentlich bald wird es mir egal sein dich zu sehen, irgendwann werde ich gar net mehr an dich denken, ich werde ab jetzt auch net mehr zurück schauen, was war das war und es ist wie es ist, daran kann man nichts mehr ändern, zum glück ist es vorbei mit uns, ich war so am ende, so fertig, aber das ist zum glück vorbei...die wut auf dich und auf mich wird demnächts von tag zu tag weniger werden und eines morgens werde ich aufwachen und mir sagen gott sei dank habe ich das alles hinter mir gelassen und gott sei dank ist es vorbei...ich wünsche dir trotz allem das du glücklich wirst, ich will keinen groll, zorn oder sonstiges gegen dich hegen, das bringt auch nichts, ich will das du mir egal bist, machs gut