"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend zusammen !!

So jetzt versuche ich es auch mal ,, kann nicht schlimmer werden ,obwohl ich es immer wieder durchgehalten habe , So Tag 0 und ich geb mein bestes ,, nachdem ich ihm heute eine lange mail geschickt habe um ihm zu sagen wie es in mir aussieht ,, natürlich verkriecht er sich in sein Schneckenhaus und meldet sich nicht , oder er hat die mail noch nicht gelesen ,,bitte lass es die zweite sein und er schreibt zurück und dann ...würde sich daran was ändern ???? :confused: :confused: womöglich nicht und morgen gehts mir dann beschissener :mauer:

Tag zehn... vermisse dich unendlich. Hab das Gefühl ich kann nicht mal einfachste Sachen erledigen. Während du anscheinend genauso wie vorher deine Dinge weitermachst. Tja, willkommen in der Realität! Die verdammt beschissen grausam ist. Ich hoffe eines Tages musst du genauso leiden.

Grüße an alle da draußen, die sich genauso von Tag zu Tag und Nacht zu Nacht schleppen!!

Hallöchen ex, na alles gut? bei mir schon, und hast du schön mit deinem neuen geburtstag gefeiert und ihm einen kuchen gebacken, so wie bei mir damals? ich bin schon wesentlich ruhiger geworden und geheult habe ich schon tage nicht mehr aber aufhören an dich zu denken kann ich immer noch nicht, irgendwo bin ich froh das ich dich nicht sehen muss und dann gibt es momente da würde ich dich schon gerne wieder sehen aber wir werden uns ja zwangsläufig sehen und deinen mac, diesen vollhonk auch..was findest du an ihm, ich verstehe dich nicht, deine beweggründe habe ich schon genug erörtert aber trotzdem, also wenn ich mich ih ansehe und dann mich aber naja, es kommt dir wahrscheinlich auf die inneren werte an, ihr versteht euch ja so gut, aber glaub mir, das wird nicht lange mit euch gut gehen, aber ich werde mich zurückhalten, möchte nicht das du traurig bist, sei ruhig wieder glücklich, das wünsche ich dir ja schon, mit uns hat es nicht sein sollen, dafür waren zu viele unterschiede und zuviel probleme, die zeit die wir hatten werde ich nicht vergessen. ich denke jeden beschissenen tag an dich, aber mir geht es nicht mehr so schlecht wie sonst, ich muss sagen es geht mir eigentlich ganz gut...ich hoffe er schnarcht neben dir nicht zu laut, soll mir auch egal sein...es ist wie es ist..machs gut süße

Tag 0, schon wieder....er drückt mich weg...tja so ist das, hat ne neue, alte Freundin, heißt er ist wieder mit seiner Ex zusammen. Hatte sie bei mir nie erwähnt. Fühle mich scheiße. Das wird nichts mehr. Ich muss die Geschichte loslassen...will ich aber nicht! Ich möchte mit ihm zusammen sein. Ich möchte ihn küssen und streicheln. Ich bin so unendlich traurig! Er hat mich nicht wirklich lieb gehabt, wird mir klar und das tut weh:heulen:

Tag 6 beginnt und es dreht sich wieder alles nur um dich !

Ich will das hier alles nicht mehr - verschwinde oder komm für immer zurück !!!! Aber bald !!!!!!

Auch dieser Tag geht vorüber und ich hoffe für dich das der morgige Tag besser ist/wird. :heulen:

Tag 5 hat begonnen.

Im Moment bin ich eigentlich nur verkatert. Die Flasche Martini gestern hätte nicht sein müssen...und die vielen Kippen auch nicht.

Heute morgen war ich wieder ein bisschen einsam. Aber auch das wird sich ändern. Im tiefsten Inneren weiß ich, dass der Schmerz verschwinden wird und da draußen etwas besseres auf mich wartet.

Trotz der Trauer bin ich neugierig auf das Leben!

Alles wird gut!

freitag mit ihm im bett gelandet "eine nacht noch wie früher" dann gestern telefoniert.. tag 1..

angeblich ist er sich jetzt ganz sicher das es aus ist.. super!

Tag 3

Im Moment kommt es mir so vor als wenn du mal kurz weg wärst, nur was mir feht sind die SMS wo du mir schreibst das du dich freust mich heute abend wieder zu sehen. Mir feht dein Lachen, dein verschlafenes Gesicht, mir feht es neben dir einzuschlafen. Sag mal wann bist du wieder endlich da ? du fehst mir. Und du machst einen Riesen Fehler, für jede Träne hasse ich dich ein Stück mehr. ich hätte nie gedacht das ich mal ohne dich bin.

In liebe dein Prinz der dich immer auf Händen tragen wollte und es nicht geschafft hat, es tut mir leid

Ich liebe Dich so sehr. warum kannst du nicht einfach hier sein und mich in den Arm nehmen und mir sagen, dass alles wieder gut wird. Warum bedeute ich dir denn nichts mehr, was ist denn nur falsch an mir... ich verstehe dich nicht. Du trittst mich mit Füßen.. immer weiter und weiter...meine Seele und mein Herz tun so weh... aber ich kann dich nicht loslassen. und das jetzt schon seit 4 Monaten. ich glaube, alleine schaffe ich das nicht mehr... du bist doch das, was ich mir immer erträumt habe. BITTE bitte gib uns noch eine Chance und heile mich :'-( Ich liebe Dich.

Ich weiß, dass es besser ist, mich nicht bei dir zu melden. Ich bete nur, dass du aber am Sonntag, wie abgemacht, ans Tele gehst und ich dich vor meinem Urlaub noch mal sehen kann. Auch wenn es wieder nur einen Abend ist. Aber dann darf ich in deinem Arm liegen und nochmal spüren, wie es früher war. Es zerreisst mich innerlich alles so sehr. Bin ich da, bist du so lieb zu mir. Am nächsten Morgen gehst du einfach... und ich bin wieder wie tot für dich. warum tust du mir nur so weh und warum liebe ich dich noch. ich brauche dich so sehr.

Der 7te Tag ist angebrochen, schwer diesen wieder neu bestreiten zu müssen !!

Ich bin leer, traurig, einsam und ALLEINE !!

Ich liebe dich so sehr - wärst du nur bei mir - ich vermisse alles an dir - und DU ??

Dir geht es besser, oder ?? Wenn ja ist gut, wenn nein auch.

T.M:

So ich habe dir nach der Mail auch nichts mehr zusagen ...Tag 3 und mir gehts beschissen gut ,,,ist das komisch ,,,das was ich dir sagen wollte , stand in der Mail und ich habe nun ein gefühl der Leichtigkeit ,,,lebe dein künstliches Leben ,,darin hätte ich mich eh nicht zurecht gefunden ,, ich lebe nämlich gerne in der Realität und spiele niemanden vor ,,ich hätte Geld wo keins gibt , denn du bist schliesslich auch nur ein normaler Arbeiter und lebst bei Mama ,,also worauf willst du also stolz sein "Auf dein angekratztes Ego " das ich nicht lache ......

Am 1.8.2010 hat sie plötzlich Schluss gemacht. Geistesgegenwärtig hab ich sofort alle Sachen bei ihr geholt, den Schlüssel abgegeben und sie gestern gebeten, auch unverzüglich ihre Sachen bei mir abzuholen und den Schlüssel abzugeben. So kam sie gestern Abend, ich hab ihr die Sachen in die Hand gedrückt, ohne sie in die Wohnung zu lassen und heute ist somit Tag 1 für mich.

Ich versuche das Ganze als Herausforderung zu sehen, so etwa wie beim Nikotinentzug ;-) das hilft mir.

Tag 6! Und irgendwie fühl ich mich ziemlich beschissen!

ich weiß, dass er nicht der Richtige war und dass Mr. Perfect da draußen auf mich wartet. Aber es tut so weh zu ahnen, dass ihm die Trennung nicht so viel ausmacht!

Das ist doch unfair!

hört auf zu zählen, dass macht es nur schlimmer...bei mir ist das nun ein jahr her und es ist kaum zu glauben man lebt trotzdem weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.