"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch bei mir geht Tag 2 ohne Druck zu schreiben vorbei! :super:

Ganz langsam weicht der Schmerz schon etwas der Wut. Es war eine harte Nacht, das Herz schmerzte unendlich, der Magen wollte sich übergeben, ich zittere noch immer am ganzen Leib und meine Beine sind wie Gummi.

Wenigstens konnte ich heute - nach 3 Tagen - endlich etwas mehr als nur eine Gabel voll essen. Habe mir Beruhigungsmittel gekauft, damit ich etwas mehr schlafen kann als bloss 3 Stunden wie in den letzten Nächten.

Aber ich sehe kaum eine Perspektive.

Tag 14. So langsam dreht sich der Schmerz in Wut. Bin irgendwie auf nem guten Weg. Freue mich schon jetzt auf den Tag, an dem ich dir ins Gesicht lachen kann, weil du mich nicht mehr die Bohne interessierst.

Heute ist Tag 237 nach der Trennung.

Sie fehlt mir immer noch, manchmal mehr, manchmal weniger. Ich kann zB immer noch nicht in die Stadt bummeln gehen ohne laufend zu denken "Das wäre was für sie". Am schlimmsten ist es morgens alleine aufzuwachen. Das alleine schlafen gehen habe ich langsam im Griff :) Ich schaffe es nur noch nicht aufzuwachen, ohne an sie zu denken.

In 4 Wochen geht mein Studium wieder los. Ich freue mich darauf, auch weil ich dann keine Zeit mehr habe zu grübeln.

Muss sie nur noch ein einziges mal treffen. Dann kann ich endlich abschliessen.

Ja ja kein Kontakt zum Ex !!

Ich wünschte du würdest dich melden aber ich weiss das es mich wieder um Tage zurückwerfen würde - also lassen wir das !!

Ich gehe dir stets aus dem Weg - Sport - Sauna - best. Cafes usw.

Ich würde schon gerne das du mich siehst und feststellst das ich noch lebe !!!!!! Aber ich will dich nicht sehen !!

Du fehlst mir so sehr - mir wird immer mehr bewusster das du mich nie wieder in den Armen halten wirst, mir Trost spendest wenn ich ihn nötig habe, mit mir nicht mehr einschläfst und aufwachst, mit mir nicht mehr lachst und du mich nicht mehr LIEBST - oder doch noch ?! Ich weiss es nicht und es hat mich auch eigentlich nicht mehr zu interessieren, oder ??

Das kann jetzt eine andere alles mit dir erleben - Gratuliere dir Made - du hast es geschaft - dich in eine Beziehung zu schleichen ! Aber du wirst auch nicht glücklich werden !! Du bist nur Zuhause 800 km weit weg gesessen und hast ihn mit deinen blöden mails noch mehr verwirrt :evil: - Du hattest aber Erfolg, oder auch nicht !!?? Wir werden sehen !!

T.M

Mal wieder Tag 2... (der Tag an dem ich meistens schwach geworden bin) Hoffe heute läuft es besser..ich vermisse Dich :-(

Morgen sind es zwei Wochen! Genial!

Ich flieg gleich in Urlaub, in den, in den er mit wollte... und ich war so stark, das ich ihn nicht nocheinmal angeschrieben hab was ich mitbringen soll! Bin tierisch stolz auf mich und freu mich jetzt einfach nur auf die Zeit am Strand!

und mir gehts gar nicht gut :heulen: könnte heute nur heulen - hab die Kraft nicht mehr dazu !!

Habe ihn einen Brief zukommen lassen - du hast ihn wahrscheinlich nicht gelesen - sonst hätte ich eine Antwort auf meine Frage schon erhalten, oder ??

Du bist im Ausland, oder ? Bei ihr !? Du bist ein ......

Wie konnte ich mich nur so in dir täuschen ??

Du sagtest du musst deinen Weg finden - ob zu mir - zu ihr - oder alleine - du hast ihn zu ihr schon gefunden - wie lange schon ??

Ich bin am Ende !!

Tag 1!!!

dabei waren wir ja nicht einmal ein richtiges paar. ich hab meine beziehung für ihn aufgegeben und umgekehrt. ich verstehs einfach nicht.

es is wahnsinnig schwierig sich nicht zu melden. hab deine nummer gelöscht um nicht auf blöde gedanken zu kommen. dafür schau ich alle 2 minuten ob du online bist. überlege schon ob ich auch dort meinen account löschen soll.

hab mir jetzt mal vorgenommen mich eine woche nicht zu melden... muss mir kleine ziele setzen... heute dürfte ich schon mal geschafft haben... treff mich dann mit freunden zur ablenkung... ich brauch dich nicht um glücklich zu sein!

Tag 3 bald zu Ende,und ich hoffe,dass ich mich nicht mehr melden soll..

wieso kann ich in einem Menschen immer nur das Gute sehen?.. =(

Am Freitag rief jemand mit unterdrückter Nummer an, ausser IHR, kenn ich niemand, der mich so anruft - ich hab den Anrufer aber weggedrückt und war sehr stolz auf mich. Als ich immer mehr merkte, dass mich der Anruf eigentlich sehr freute, hat es mich angefangen zu wurmen, und ich musste mir eingestehen, dass ich sie unendlich vermisste. Ich wollte ihr eine SMS senden, aber ich konnte mich gerade noch knapp zurückhalten.

Ich hab darauf sehr schlecht und wenig geschlafen, und sehnsüchtig wie ich war, las ich am Samstag Morgen Briefe von ihr, sah ihren Teddy, den sie als Trost auf mein Bett platzierte, als sie mich verlassen hat - es war die absolute Hölle, alles brach zusammen, meine Welt, meine Träume, mein Leben. Wieder wollte ich ihr schreiben...aber ich realisierte, dass sie wahrscheinlich nicht mal antworten würde, also liess ich es.

So war ich fürchterlich rastlos, flüchtete das ganze Wochenende über, fuhr zur Familie, zu Freunden - mein erstes Wochenende als frischer Single - aber ich kam gestern sehr erfüllt und zuversichtlich zurück.

Niemand kann erklären, was in ihr vorgeht, sie hat mich verlassen, aber noch immer zeugt ihr Facebook Profil von grosser Zuneigung zu mir (Foto). Sie wird sich melden, sagen mir Viele und heute Morgen piepste eine SMS und wieder meine Hoffnung, SIE wäre es - doch wieder enttäuscht...

So war der Start in Tag Nr.6. Ich habe solche Angst, allein zu sein, zusammen zu brechen. Zum Glück habe ich meine ganze Woche mit Massage, Freunden und Familie verplant. So erleichtert mich gerade jetzt, was ich früher so gehasst habe.

wieso kann ich in einem Menschen immer nur das Gute sehen?.. =(
Liebe Loovelyy, das Gute in den Menschen zu sehen ist etwas Wunderschönes, was nicht alle Menschen können. Es mag dir (und auch mir) manchmal - wie im Moment - im Weg stehen, aber ist es nicht schön, dass unsere Welt von dem Guten so durchflutet ist?

Liebe Grüsse und viel Kraft!

Minerva

Tag 6,und es geht mir gut,weil ich denke,er ist selber Schuld,dass er es nicht besser getan hat und dass er mich so schlecht behandelt habe..denn jetzt kann ich sagen,ich finde irgendwann einen Besseren,aber er muss schon sehr viel Glück haben,wieder so jemanden zu finden,wie mich,der so toll zu ihm gehalten hat und ihn geliebt hat!!..zum Glück habe ich ihm keine Chance mehr gegeben.. :)

Liebe Minerva,danke dir für die schönen Worte..ich werde es mir merken!

Ich wünsche dir auch viel Kraft und Liebe!

iCH Hab dir mein Herz gegeben.. du hast mir in tausend stücke gerissen!!!

ALLES Was DU sagtest!!!

War Nur eine Lüge!!!!---

DAfür hasse ich dich!!!

ICH bereue das ich 2 jahre mit dir zusammen war..

und alles was jetzt ist....

ich muss zusehen wie ich ohne dich klar kommen..

es ist dir scheiss egal wie es mir geht!!

verammt noch mal.. ich schwöre dir irgendwann wirds dich auch mal treffen

und du wirst an mich denken... wie sehr du mich ve im Herzen getroffen hast....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.