Am Freitag rief jemand mit unterdrückter Nummer an, ausser IHR, kenn ich niemand, der mich so anruft - ich hab den Anrufer aber weggedrückt und war sehr stolz auf mich. Als ich immer mehr merkte, dass mich der Anruf eigentlich sehr freute, hat es mich angefangen zu wurmen, und ich musste mir eingestehen, dass ich sie unendlich vermisste. Ich wollte ihr eine SMS senden, aber ich konnte mich gerade noch knapp zurückhalten.
Ich hab darauf sehr schlecht und wenig geschlafen, und sehnsüchtig wie ich war, las ich am Samstag Morgen Briefe von ihr, sah ihren Teddy, den sie als Trost auf mein Bett platzierte, als sie mich verlassen hat - es war die absolute Hölle, alles brach zusammen, meine Welt, meine Träume, mein Leben. Wieder wollte ich ihr schreiben...aber ich realisierte, dass sie wahrscheinlich nicht mal antworten würde, also liess ich es.
So war ich fürchterlich rastlos, flüchtete das ganze Wochenende über, fuhr zur Familie, zu Freunden - mein erstes Wochenende als frischer Single - aber ich kam gestern sehr erfüllt und zuversichtlich zurück.
Niemand kann erklären, was in ihr vorgeht, sie hat mich verlassen, aber noch immer zeugt ihr Facebook Profil von grosser Zuneigung zu mir (Foto). Sie wird sich melden, sagen mir Viele und heute Morgen piepste eine SMS und wieder meine Hoffnung, SIE wäre es - doch wieder enttäuscht...
So war der Start in Tag Nr.6. Ich habe solche Angst, allein zu sein, zusammen zu brechen. Zum Glück habe ich meine ganze Woche mit Massage, Freunden und Familie verplant. So erleichtert mich gerade jetzt, was ich früher so gehasst habe.