"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, jetzt bin ich wohl auch hier... Tag 4 ohne Kontakt... Und es tut weh, sehr weh... 2 Jahre hat er weggeschmissen... :(

2 tage ohne kontakt und das ist gut so.

endlich sind auch alle sachen aus der wohnung weg.

6 jahre beziehung, unsere ehe, die familie von deinem neuen, alles von dir zerstört. fühlt sich das gut an?

kein wort des bedauerns, kein trauern, kein nichts. ich hoffe es wird dir irgendwann klar, was du verloren hast.

Heute ist übrigens mein Tag Nr. 8! Schon mehr als eine Woche geschafft, kaum das Bedürfnis, mich zu melden. Aber irgendwie habe ich Angst, dass sie es tut, und ich nicht stark genug bin...

Tag 10 hat begonnen...

Stimmung: gemischt

So ziemlich alle sagen mir, dass sie wieder bei mir anklopfen wird, ich denke auch, dass es so sein könnte. Und doch ist es schwer, mir selbst zu sagen, dass eine Neuauflage so oder so nicht gut rauskommen würde. Aber wenn wir etwas unternehmen würden? Ein professionelles Gespräch? Wenn sie endlich ihren Stress in Griff kriegte bzw. endlich auf sich schauen würde? Und doch muss ich aufpassen, dass ein Neuanfang nicht zu meinem Wunschtraum wird, der ganz schnell platzen könnte. Und vielleicht ist sie ja längst glücklich mit jemand anderem und ich träume hier weiterhin rum?

Tausende Fragen in meinem Kopf:

Leidet sie auch?

Denkt sie auch an mich?

Hat sie mich je wirklich geliebt?

Wieso hat sie einfach alles weggeschmissen?

Hätte eine Trennung auf Zeit bzw. eine professionelles Gespräch etwas gebracht? Wieso hat sie das nicht in Erwägung gezogen?

Tag Nummer 2 ist gerade angebrochen.

Ich wollte in gutem Auseinandergehen, Freunde bleiben,ich wollte noch so einiges Klären. Wenn ich Sachen verstehe und nachvollziehen kann, komme ich normalerweise besser mit ihnen klar. Aber meine Mails wurden immer nur sehr knapp und gefühlskalt beantwortet. Wenn überhaupt. Sie hat schon seit ein paar Monaten einen anderen und ein neues Leben.

Von Kontaktsperre habe ich bisher nicht viel gehalten. Eigentlich finde ich es saublöd. Man ist über Jahre zusammen durchs Leben geschritten und nun darf man noch nicht mal mehr smsen? Auch wenn sie mich verarscht hat, sie ist trotzdem die wichtigste Person in meinem Leben. Diese darf ich nun nicht mehr sehen?

Ich habe mich nun durch einige Seiten im Internet geklickt. Überall wird einem die Kontaktsperre empfohlen. Natürlich habe ich mir selbst schon oft geschworen, mich nicht mehr zu melden, aber ich habe immer wieder genug Gründe gefunden, wenigstens per mail.

Aber das Argument, daß man von dieser Liebesdroge wegkommen muss (die Liebe wird ja eh nicht erwidert) gefiel mir schon gut. Und das beste, um von einer Droge wegzukommen ist der kalte Entzug.

Also, Tag 2. Sie wird sich definitiv nicht mehr melden, außer gegen Ende September. Zur Wohnungsauflösung. Ich gehe für ein halbes Jahr nach Indien. Spätestens da werde ich sie vergessen.

Vielleicht sollte ich die Tage rückwärts zählen? Noch 52 Tage bis Abflug..

Tag 8 heute..und ich will werde mich nicht mehr melden,da kann er sicher sein!..ich hoffe aber,dass ich das auch durchhalten kann,wenn er sich wieder bei mir melden wird einmal..

ich vermisse ihn nämlich.. =(

Tja das ging dann wohl mal wieder in die Hose, Na egal neuer Versuch. Aber wie einer meiner Vorredner schon geschrieben hat, um von dier Liebesdroge weg zu kommen, hilft nur der kalte Entzug. Na dann auf ein neues.

hallo zusammen,

heute ist erst der 1. tag und ich kann schon nicht mehr ich war mit ihr fast 4 jahre zusammen und jetzt ist schluss ich hab der gesagt ich will kein kontakt außer du sagst mir tag ort und zeit bis dahin wünsch ich dir ein schönes leben. sie sagt dass sie mich noch liebt aber nicht mehr so ich weiß nicht was ich tun soll sie schreibt zur zeit immer mit einem jungen aus meiner fußballmannschaft und ich habe angst dass sie sich in ihn verliebt ich weiß es nicht was ich tun soll ich hoffe es hilf dass ich den kontakt abgebrochen habe ich will dass sie überlegt ob sie mich wirklich nicht mehr haben will also ich denke mal diese 4 jahre kann ihr doch nicht egal sein oder? ich bin echt verzweifelt ich esse nichts ich schlafe nicht und ich weine fast jeden tag weil ich so eine große angst habe und jetzt da ich den kontakt abgebrochen habe habe ich noch mehr angst dass sie mich vergisst oder gefühle für den anderen entwickelt.ich habe echt viel für sie getan einmal bin ich um 3 uhr mitten in der nacht zu ihr GEGANGEN das sind 8km weil sie mich angerufen hat und gesagt hat dass sie angst hat einmal um 5 uhr morgens sind ihr eltern nach berlin gefahren und sie ist zuhause geblieben weil es ihr nicht gut ging und ich bin wieder zu ihr gegangen und draußen hat es geschneit und es war arsch kalt aber für sie hab ich alles getan und denkt ihr dass sie das alles einfach vergisst? achja ich bin 18 und sie wird nächsten monat 17 ich weiß wir sind noch jung aber trotzdem ich liebe sie über alles sie ist mein leben und ich hoffe dass es funktioniert mit dem abbruch sonst weiß ich echt nicht mehr weiter ich habe schon gebettelt und gefleht dass sie mich wieder nimmt aber nichts:(

Tja es ist schwierig keine Kontakt einzuhalten, wenn man sich ständig über den Weg läuft. zudem will ich dich eigentlich gar nicht mehr sehen.

3 Stunden ... und ich hab das gefühl das es nicht viel mehr wird... man tut das weh! ob es eine zweite Ihrer Sorte gibt?

6 tag ohne dich... ohne dich das tönt wie ich jemals mit dir war, schön wärs....

und dennoch waren diese 6 tage der horror.... wird das endlich irgendwan besser?

Tag 4

Ich kann es immer noch nicht glauben, ich bekam eine SMS von ihr, mit belanglosem Inhalt (Bedankt sich, daß ich ihre Post in ihren Briefkasten warf und sagt, daß sie nächste Woche nicht da ist). Das ist die ERSTE Sms von ihr, die nicht als Reaktion auf meine verzweifelten Kontaktversuche entstand.

Auch wenn ich ihr nicht gesagt habe, daß ich nun den Clear Cut durchziehen will (es wäre lächerlich, weil ich es vorher schon oft angekündigt habe, aber immer nur als Drohung, die sie gerne annahm) , ist dies schon sehr bemerkenswert. Wenn ihr diese Person kennen würdet mit ihrem ausgeprägtem Verdrängungskonzept, würdet ihr mich sicher besser verstehen.

Diese Woche war wirklich insgesamt total grausam. Es ist schon lange Schluß, aber durch das CLear-Cut-Vorhaben fühle ich mich wie ganz am Anfang, 1.Phase quasi, Schockzustand.

ABER: Ich habe einen 1.Erfolg! Ich habe eine SMS, auf die ich nicht antworten werde. Das motiviert mich, es tut mir gut, und gerade sehe ich nicht nur den Sinn im ClearCut, sondern ich spüre ihn auch ein bisschen. :party:

Ich bin noch nicht bereit für ein neues Leben. Das muss ich so akteptieren. Aber ich werde es sein..irgendwann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte soweit ein schönes Wochenende mit Familie und Freunden und mich nicht gemeldet bei ihr. Heute beginnt also mein 13. Tag. Bloss...hab ich heute Mails gecheckt und sehe, sie hat mir Samstagabend Stellenangebote weitergeleitet (ich möchte den Job wechseln), unterschrieben mit "lieber Gruss".

So ist es so schwer mit ihr abzuschliessen! ;( :( Wieso tut sie sowas???? ?(

Wuuuppieh, schon ein ganzer Tag liegt hinter mir.

Und wenn ich für mich selbst noch beide Augen zudrücke, dann sind es sogar 6 davon, da ich die SMS gestern nicht einem Schwächerückfall zu verdanken habe, sondern nur als Antwort auf eine Meldung seinerseits verfasst habe.

Also 1 (6)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.