Tag 4
Ich kann es immer noch nicht glauben, ich bekam eine SMS von ihr, mit belanglosem Inhalt (Bedankt sich, daß ich ihre Post in ihren Briefkasten warf und sagt, daß sie nächste Woche nicht da ist). Das ist die ERSTE Sms von ihr, die nicht als Reaktion auf meine verzweifelten Kontaktversuche entstand.
Auch wenn ich ihr nicht gesagt habe, daß ich nun den Clear Cut durchziehen will (es wäre lächerlich, weil ich es vorher schon oft angekündigt habe, aber immer nur als Drohung, die sie gerne annahm) , ist dies schon sehr bemerkenswert. Wenn ihr diese Person kennen würdet mit ihrem ausgeprägtem Verdrängungskonzept, würdet ihr mich sicher besser verstehen.
Diese Woche war wirklich insgesamt total grausam. Es ist schon lange Schluß, aber durch das CLear-Cut-Vorhaben fühle ich mich wie ganz am Anfang, 1.Phase quasi, Schockzustand.
ABER: Ich habe einen 1.Erfolg! Ich habe eine SMS, auf die ich nicht antworten werde. Das motiviert mich, es tut mir gut, und gerade sehe ich nicht nur den Sinn im ClearCut, sondern ich spüre ihn auch ein bisschen.
arty:
Ich bin noch nicht bereit für ein neues Leben. Das muss ich so akteptieren. Aber ich werde es sein..irgendwann.