Tag 1 der Kontaktsperre... sind seit gut 5 Wochen getrennt.
Bei mir kommen auch immer die selben fragen wie dir firefly,
-wird sie mich dann nicht total vergessen, wenn wir keinen Kontakt mehr haben?
-soll ich ihr nicht zeigen, wie wichtig sie mir ist? (weil das habe ich zu selten in unserer Beziehung)
Aber i.wo denke ich auch, dass man ja keine Gefühle für einen Menschen entwickelt, der immer nur "angekrochen" kommt, nur welches Maß an Interesse ist sinnvoll? Oder sollte ich mein "eigenes ding" durchziehen? Manchmal denke ich nur so für mich, dass das Interesse zeigen dazu beiträgt, dass sich ihrerseits wieder Gefühle entwickeln, soll heißen, dass sie wenn ich (scheinbar) kein Interesse mehr an ihr habe, sie auch keines mehr an mir haben wird.
Ich bin jetzt im Vergleich zu anderen hier denke ich mal noch verhältnissmäßig jung (bin 17, bald 18) und habe auch schon von vielen gehört, dass sich noch so viele Möglichkeiten ergeben werden, doch der Gedanke einfach nur "rumzusitzen" und nichts zu tun gefällt mir nicht.
Ich glaube, dass es am besten ist, wenn ich mein Leben nicht nach meiner Ex ausrichte, sondern das tue, was mir Spaß macht. Wenn ich nicht erwarte, dass sie sich meldet, kann ich auch nicht enttäuscht werden, im besten Fall ja nur angenehm überrascht, wenn sie merkt, dass ich ihr fehle und sie sich melden sollte.
Aber kann es nach der Kontaktsperre so etwas wie einen Neuanfang geben? Also hat sie die Trennung soweit verarbeitet, dass sie mich wieder als den Menschen sieht, der ich bin und in den sie sich verliebt hat?