"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag 17 war heute sehr schwer...mein Papa musste wegen Herzproblemen notfallmässig ins Spital. Ich hätte sie sooooooooo sehr gebraucht...

So, hab eben mal gerechnet, der 50. Tag... man man, ne lange Zeit und der Kummer ist weg. Bin echt froh das ich nun ne neue Wohnung habe, 2 ganz tolle neue Freunde und meine ersten dates hatte ich auch....;o)

Alle ist gut! :party:

Heute...Tag 21. Es läuft so weit gut...aber diese Nacht war eine Katastrophe. Immer dieses Bild - sie mit einer/einem anderen. Dieser fliegende Wechsel macht mich total fertig. Wieso tut man sowas???

War wohl nicht dein Tag was...

Gestern warst du wieder so bemüht das ich nicht sauer werde. Hast mich sogar angerufen ich war erstaunt. Gut nur um mir zu sagen das du lieber heute zurückrufst weils dir nicht gut geht aber war gut so.

Oh ja du weisst das ich "Flippen" kann ein zwei mal warst du ja dabei. Dir gegenüber jedoch nicht ein einziges mal. Ich versuche dies so beizubehalten. Nur verdurste ich langsam, meine Geduld neigt sich dem ende zu, meine Batterien sind leer, die Versuchung es in einem Big Bang abzuschliessen hoch.

Palpi

Das ist der 3 tag ohne sie ...

Ich lies Sie gehen weil Sie auch einen Andern liebt.Ich wollte kein 3.Rad sein.

Sie fehlt mir und es kommt mir vor als ob schon 3 Monate ohne Sie währen.

Ich hoffe sie entscheidet sich doch für mich . Ich muss warten aber wie lange ?...

Ich fühle mit Euch ihr lieben....Schön das Ihr alle da seit...

LG S.

Tag 2...der Kontaktsperre....

und ich denke mir die ganze Zeit:

Ist die Kontaktsperre überhaupt eine gute Idee....oder verliere ich dadurch meine letzte Chance???

dann denke ich wieder, dass wenn wir füreinander bestimmt sind, sie sich wieder melden wird......oder????

Aber die Hoffnung und das Warten machen mich wahnsinnig.......

und ich stelle mir folgende Fragen:

Soll ich mich nicht doch melden?

Was macht sie?

Hat sie schon einen anderen?

Wird sie sich jemals wieder melden?

War sie meine große Liebe?

Werde ich jemals eine andere Liebe finden?

Leicht ist es nicht.... :mauer:

9 Tage :) . Ich bin sehr stolz und ich bin froh, dass es diesmal nicht so schwer ist.

Zwischendurch habe ich das Bedürfnis ihm zu sagen, dass es mir gut geht. Auch ohne ihn. Aber ich lasse es einfach.

Tag 1 der Kontaktsperre... sind seit gut 5 Wochen getrennt.

Bei mir kommen auch immer die selben fragen wie dir firefly,

-wird sie mich dann nicht total vergessen, wenn wir keinen Kontakt mehr haben?

-soll ich ihr nicht zeigen, wie wichtig sie mir ist? (weil das habe ich zu selten in unserer Beziehung)

Aber i.wo denke ich auch, dass man ja keine Gefühle für einen Menschen entwickelt, der immer nur "angekrochen" kommt, nur welches Maß an Interesse ist sinnvoll? Oder sollte ich mein "eigenes ding" durchziehen? Manchmal denke ich nur so für mich, dass das Interesse zeigen dazu beiträgt, dass sich ihrerseits wieder Gefühle entwickeln, soll heißen, dass sie wenn ich (scheinbar) kein Interesse mehr an ihr habe, sie auch keines mehr an mir haben wird.

Ich bin jetzt im Vergleich zu anderen hier denke ich mal noch verhältnissmäßig jung (bin 17, bald 18) und habe auch schon von vielen gehört, dass sich noch so viele Möglichkeiten ergeben werden, doch der Gedanke einfach nur "rumzusitzen" und nichts zu tun gefällt mir nicht.

Ich glaube, dass es am besten ist, wenn ich mein Leben nicht nach meiner Ex ausrichte, sondern das tue, was mir Spaß macht. Wenn ich nicht erwarte, dass sie sich meldet, kann ich auch nicht enttäuscht werden, im besten Fall ja nur angenehm überrascht, wenn sie merkt, dass ich ihr fehle und sie sich melden sollte.

Aber kann es nach der Kontaktsperre so etwas wie einen Neuanfang geben? Also hat sie die Trennung soweit verarbeitet, dass sie mich wieder als den Menschen sieht, der ich bin und in den sie sich verliebt hat?

seit 1 monat selbst auferlegte kontaktsperre, auf sms habe ich nicht reagiert (sind jetzt gute 8 monate auseinander). es geht aufwärts, denke nur noch selten an sie :)

Keine blasen schimmer wie viele Tage. Hab’s aufgegeben, bringt mir ja nichts in dem Sinn. Was ich aber sehr gut weiss, seit heute sind es 5 Monate die wir getrennt sind.

Heute sind es 10 Tage. Es ist so einfach wenn man einmal den Absprung geschafft hat. Und es tut so gut, stark zu sein.

39 Tage. Ich hab auch kein Bedürfnis mich bei ihm zu melden, aber es tut weh das ich nix von ihm hör :(

Für mich gehts hauptsächlich um ein Verbot, auf sein Facebook-Profil zu schauen. Das tut jedes Mal nur unnötig weh, also muss ich es mir erst einmal selbst auferlegen, es nicht mehr zu tun.

Dementsprechend soll heute Tag 1 sein...

Mal wieder Tag 1. Er weiß mich einfach nicht zu schätzen und mit diesem ewigen hin und her kann ich einfach nicht umgehen.

Das schlimme ist, dass ich jetzt natürlich trotzdem hoffe, dass ihm endlich klar wird, was er an mir hat. Dabei ist das totaler Blödsinn! Ich weiß nicht wieso, aber mir gegenüber verhält er sich echt wie ein riesen A....! und dabei ist er ein guter Kerl. ich versteh's nicht. Aber diese ewigen "warum? wieso? weshalb?"-Fragen bringen ja auch nichts!

1 Tag, geht mir scheisse denke andauernt an Ihn vermisse Ihn möchte mich melden! Ich versuche mich nicht zu melden aber ich werde immer wieder schwach...

Schon erneut fast einen Monat und es fällt mir plötzlich wieder schwerer. Dir offensichtlich nicht. Langsam tue ich mir selbst leid...

Tag 6 für mich. Ich bin wirklich stolz auf mich! 6 Tage kommen mir vor, wie eine kleine Ewigkeit. Es tut weh, nichts von ihm zu hören, aber das war klar, a) weil er eigentlich ein guter Kerl ist und mich deswegen nicht noch mehr verletzen/mir Hoffnungen machen will, und B) weil es ihm bei der ganzen Sache verdammt gut geht.

Durchhalten, ihr alle! Es lohnt sich.

Ähm, ich glaube 21 Tage. Denke wieder häufiger an ihn, aber bin nicht versucht ihn zu kontaktieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.