"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag keine Ahnung wie viel, aber am Freitag sind wir 5 Monate getrennt.

Es ist sein Geburtstag und es wird ihm nicht mal die Bohne auffallen, das es da fünf Monate sind.

Er wird vermutlich mit dieser kleinen Schlampe, das Fest seines Lebens haben.

Ich hasse ihn und sie und Facebook :)

Tag 1, noch nicht mal 24 Stunden! ich bin kurz vorm durch drehen, gestern hab ich meine Sachen gepackt und bin gegangen, heute haben mir seine Eltern geschrieben und mir ist nur zum heulen, er braucht Zeit um sich Gedanken zu machen wie sehr er mich will, ob er bereit für was neues ist usw.

Ich muss durchhalten bis er sich meldet, aber ich weiss nicht wie!!!

bis samstag waren es 6 tage. ich war alleine zu hause. ganz alleine. wirklich keiner da und war so einsam.

ich hab ihn angerufen und bis sogar zu ihm gefahren.

heute bin ich wieder im 2 tag.

bei mir verändert sich der gemütszustand stündlich. vorhin war ich wieder drauf und dran ihn an zurufen. ich habs nicht gemacht.

jetzt gehts wieder so gerade eben. ich weiß halt das es keine sinn macht.

drückt mir die daumen dasich den schwimmverein heute noch erreiche, das ich da heute schon hin kann.

hy bin bader1991 und bin am sonntag 2 monate mit meinem ex nicht mehr zusammen. seit 2 wochn hab ich kein kontakt mehr mit ihm. sonst hat er seit dem her imma zurück geschriebn.

er hat mich zuletzt aus facbook glöscht und blockiert!!!!

was soll i hetz tuan soll i amol wortn bis her sich meldet oda, weil i mächt mit ihm wenigstns wida kontakt hobn!!!

gggglllllgggg bader1991

hallo, er hat sich heute gemeldet um mir zu sagen das er keine zukunft für uns sieht, sein kopf sagt ja, aber sein herz weiss nicht obs reicht!

ich habs geschafft nicht zu weinen, mir mit ihm ausgemacht das wir uns mittwoch treffen weil er noch ein paar sachen von mir hat und ihm alles gute gewunschen.

ich will nicht mehr weinen, er hat keine gefühle, oder zu wenig, dafür kann er nichts aber es war monate alles wie als wären wir zusammen, und jetzt das! es tut einfach so weh aber ich will keine träne für einen menschen vergießen der mich zwar zu schätzen weiss mich aber nicht so liebt wie ich es tue!

also bin ich wieder bei tag eins und ab mittwoch dann wieder!

Tja was soll ich sagen - Tag 1 - es ist einfach Schei..... - jetzt fängt die ganze ka... wieder von vorne an !!

Unsagbare Leere und traurigkeit ist in mir - weiss nicht mehr weiter !! Aber es muss weitergehen !!!!!!!!!

Puh - das zehrt echt an den Nerven. Seit einer Woche Funkstille! Rede mir ein, daß es mich nicht interessiert wie es ihm geht und weiß doch, daß das nicht stimmt.

Er fehlt mir, als Person und auch einfach nur der Kontakt (SMS, Mail, Telefon). Komme mir vor wie auf Entzug und genau das ist es wohl irgendwie auch ... das ganze läßt sich halt doch nicht mit "Augen zu und durch" innerhalb weniger Tage abschütteln. Und auch wenn es mir im großen und ganzen gut geht und ich eigentlich sogar besser "funktioniere" als noch vorher (ha, manchmal glaube ich mir das sogar selber!), fällt mich immer mal wieder der Schmerz unerwartet von der Seite an und schlägt mich fast k.o. - und ich habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll!

So, er wird irgendwann heute mit meinen Sachen kommen - also irgendwie is es Tag 0. Aber ich hab ehrlich nicht das Bedürfnis, dass er sich in nächster Zeit meldet ... is doch nur eine Rückversicherung für ihn, dass er sich besser fühlt.

So what, I'm still a rockstar,

I got my rock moves.

And I don't need you.

Guess what? I'm having more fun!

mmmh, lt. Adam Riesen wären's jetzt 20 Tage und mir geht's gut. Er hat sich zwar bei mir gemeldet und irgendeinen belanglosen Scheiß geschrieben, darauf hab ich aber mit einiger Verzögerung nett, aber halt auch belanglos reagiert ... das sehe ich nicht als Bruch meiner Kontaktsperre.

Hallo Welt, bin auch gerade frisch verlassen worden.

Bin bei Tag 2, hab sie heute zwar gesehen aber sie hat mir die kalte Schulter gezeigt und ich bin einfach einen Bogen um sie herum gegangen.

Jetzt liegt sie bestimmt schon in den Armen eines anderen (wegen dem hat sie mich auch verlassen).

Sie war wohl einfach ne Niete... hoffe mal ich komme schnell über sie hinweg und ich begegne ihr nicht mehr zu oft.

Gute Nacht Allerseits!

:( oh man ich habe mich erst sonntag getrennt und habe mich montag um kurz vor 5 gemeldet also bin mal grade bei tag 2 und es ist schrecklich dieser anfang und ich sehe ihn 2 mal in der schule :( morgen wieder und ich will so gerne anrufen :(

heute ist mal wieder der erste tag. zwei wochen war funkstille und dann kommt er wieder und belästigt mich auf allen leitungen. sogar seine mutter schickt er vor. jedes mal wenn ich denke so jetzt bin ich über den berg kommt er wieder :( als wenn er das irgendwie ahnt und denkt so jetzt aber noch mal. naja ich habe auf nichts reagiert und hoffe das er mich nun endgültig in ruhe lässt

Seit Monaten hab ich gekämpft es ist endlich zeit ihn ruhen zu lassen und sienen Weg gehen zu lassen, wenn das schicksal es will dann kommen wir wieder zusammen aber ich muss aufhören an ihm festzuhalten und mein leben wieder zu genießen. Ich melde mich nicht mehr bei ihm und ich weiß es ist ihm nicht egal wie es mir geht und ich weiß das seine Art so glücklihc zu erscheinen reine Fassade ist und daher spiele ich jetzt auch mit Fassaden. Ich lasse mir nicht mehr anmerken wie schlecht es mir geht und schaue nach vorne. Und melde mich von mir aus nicht nocheinmal bei ihm

3Monate alles abgeschmettert

3Monate nicht von selbst gemeldet! Yes, ich bin so so stolz auf mich, auch wenns schwer fällt, ich zieh das jetzt durch!

Na klar jucken mir manchmal die Finger aber es wird immer weniger. :heulen: ach:cool:so!

Tag 13 wo er sich wehement weigert sich zu melden. Ich glaube er ist derjenige der konsequenter ist. bei mir ist es erst tag 7... Bin völlig fertig und habe das gefühl durchzudrehen. Es wird nicht besser sondern nur noch schlimmer

Eigentlich Tag 13, aber da wir uns vor ein paar Tagen zufällig über den Weg gelaufen sind, Tag 5....puh, das wird schwierig. Aber dieser Thread macht mir Mut.

So, habe heute Urlaub, also Tag 4 mal entspannt angehen lassen.

Sie fehlt mir trotzdem, auch wenn wir echt ätzend auseinander gegangen sind.

Schon komisch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.