Ich finde für beide Seiten eine Kontaktsperre nur gerecht! Ich bin jetzt seit 5 Wochen getrennt von meiner Ex!
Wir hatten hin und wieder Kontakt!
Es tut aber keinen von beiden gut!
Der verlassene macht sich Hoffnung und der oder die Ex wirt davon getrieben!
Wie soll der Ex oder die Ex jemanden vermissen können wenn man Kontakt hat! (Willst du gelden, mach dich selten)
Keine Angst die werden euch nicht vergessen!
Meine Ex hat mir gestern erst geschrieben das es ihr total schlecht geht und sie mich auch sehen möchte, aber das würde sie zu sehr belasten! Wo sie sich von mir getrennt hat!
( Man muss ihn gehen lassen, damit er zurück kommen kann)
Noch hat man keine Chance weil sich der Ex-Partner eine Schutzmauer aufgebaut hat!
Aber wenn er merkt das der Feind sich nichtmehr rührt wirt er sich schon Gedanken machen, hä was ist da los!?
Erst dann wirt man wieder Interesant!
Ich weiß aus erfahrung das es nicht leicht ist sich von jemanden zu trennen und es schmerzt sehr!
Ich weiß es ist schwehr aber man muss da durch selbst wenn sie sich melden! Aber lasst sie ein bischen zappeln!
So habe ich damals auch meine erste große Liebe zurück bekommen! Nur leider ist sie dann verunglückt!
Aber ich halt es nicht aus das wir und gegenseitig erzählen wie schlecht es uns geht!
Jetzt ist schluss! Sie will sich mitte Dezember mit mir treffen, da werde ich ihr schon zeigen was sie verlassen hat! Bis dahin keinen Kontakt.
Also haltet durch.
Lass frei was du liebst, wenn es wieder kommt gehört es dir!