"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, ich bin heute beim 2.Tag und wenn ich hier manche Beiträge lese wie man sich nach einer Woche, zwei Wochen oder 2 Monaten fühlt, hab ich echt einen Bammel davor das durchzustehen. Auch wenn ich nicht weiß wie sich ein kalter Entzug bei Drogensüchtigen anfühlt, so kann ich mir dennoch vorstellen dass es sicher ähnlich ist. Naja, ich halte durch...irgendwie :klatsch:

Ich habe keine Ahnung der wievielte Tag das ist...ist auch sowas von egal. Ich denke mal so 2 oder 3 Monate...haha nicht mal das weiß ich.

Es zeigt wie egal er mir inzwischen ist.

Auch wenn ich sie noch liebe und weiterhin zurückwill, wünschte ich ich könnte das auch damit der Schmerz nachlässt.
Bei dir ist es noch sehr frisch...und glaube mir, bei mir hat es sehr sehr lange gedauert bis ich an diesem Punkt angelangt bin.

Aber gib die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann alles gut wird.

Die Zeit heilt alle Wunden, lange dachte ich der Spruch wäre Quatsch...aber bei mir war es so.

Alles Gute dir, Fr4nkie

Tag 2

jedesmal wenn er online kommt hoffe ich er schreibt mir. jedes mal habe ich den drang ihm zu schreiben aber ich bin stark ich halte durch ich werde ihm vorerst nicht schreiben! ich hoffe er vermisst mich auch so sehr wie ich ihn!

hmmm, wir sind seit 42 tagen getrennt und haben jeden tag kontakt... siehe mein thread

wir wohnen noch zusammen, da ich erst im dezember in meine neue wohnung kann und es ist sogar total harmonisch... ich geb die hoffnung auf ein happy end nicht auf... die räumliche trennung wird zeigen, wie viel sie noch fühlt - hoffentlich genug!!!

dennoch bin ich stolz auf jeden hier von euch - DAUMEN HOCH !!! alles wird gut...

keiner mehr am durchhalten?? :D

ja also ich bin bei tag 6 angekommen!

morgen schon eine woche... kommt mir schon viel länger vor.

aber hatte einen schönen abend.

Jetzt sind es drei Monate... Endlich ziehe ich das durch. Und es tut gut, die Dinge endlich verarbeiten zu können.

bei mir ists jetzt über ein Monat (getrennt sind wir etwas über zwei Monate)aber er fehlt mir noch sehr sehr sehr :( Und ich hab noch immer die kleine Hoffnung dass er doch zurückkommt... :mauer:

Aber ich merke auch langsam dass die Hoffnung schwindet. Das gibt mir auf der einen Seite Mut dass der Kummer vorbeigeht

bei mir sind es bis jetzt 6 tage , und sie hat auch schon wieder nen neuen , hab drang ihr meine gedanken und gefühle zu mailen , aber ich bleibe stark. ich hoffe der schmerz hört bald auf.....

Ich finde für beide Seiten eine Kontaktsperre nur gerecht! Ich bin jetzt seit 5 Wochen getrennt von meiner Ex!

Wir hatten hin und wieder Kontakt!

Es tut aber keinen von beiden gut!

Der verlassene macht sich Hoffnung und der oder die Ex wirt davon getrieben!

Wie soll der Ex oder die Ex jemanden vermissen können wenn man Kontakt hat! (Willst du gelden, mach dich selten)

Keine Angst die werden euch nicht vergessen!

Meine Ex hat mir gestern erst geschrieben das es ihr total schlecht geht und sie mich auch sehen möchte, aber das würde sie zu sehr belasten! Wo sie sich von mir getrennt hat!

( Man muss ihn gehen lassen, damit er zurück kommen kann)

Noch hat man keine Chance weil sich der Ex-Partner eine Schutzmauer aufgebaut hat!

Aber wenn er merkt das der Feind sich nichtmehr rührt wirt er sich schon Gedanken machen, hä was ist da los!?

Erst dann wirt man wieder Interesant!

Ich weiß aus erfahrung das es nicht leicht ist sich von jemanden zu trennen und es schmerzt sehr!

Ich weiß es ist schwehr aber man muss da durch selbst wenn sie sich melden! Aber lasst sie ein bischen zappeln!

So habe ich damals auch meine erste große Liebe zurück bekommen! Nur leider ist sie dann verunglückt!

Aber ich halt es nicht aus das wir und gegenseitig erzählen wie schlecht es uns geht!

Jetzt ist schluss! Sie will sich mitte Dezember mit mir treffen, da werde ich ihr schon zeigen was sie verlassen hat! Bis dahin keinen Kontakt.

Also haltet durch.

Lass frei was du liebst, wenn es wieder kommt gehört es dir!

wieder tag 0 -.-

gestern war ich auf einer party, er wollte mich unbedingt sehen und hat mich gefragt ob wir uns danach noch bei ihm treffen. er ist fast 8km für mich zu sich nach hause gerannt weil kein taxi kam und er mich unbedingt sehen wollte. ich hab bei ihm geschlafen, er hat mir gesagt er liebt mich immernoch! heute morgen waren wir so glücklich zusammen, jetzt sitz ich hier und mache mir gedanken ob das alles so richtigwar gestern.

kleiner lichtblick: das leben optimiert sich immer von selbst!

ohje Mittwoch gehen wir ins Kino- doch nicht durchgehalten- aber warum soll ich ins kino gehen, wenn der Mann mir eindeutig zu verstehen gegeben hat das er nichts von mir will?

Definitiver tag 14...

Allmählich bin ich der Meinung er steigt jedem trend auf. Heute: Friends with benefits.

Seine "Gute Freundin" scheint wohl doch nicht das zu bringen was erhofft wurde. Tja 300 km sind halt doch keine kleinigkeit mehr wenn man denjenigen sehen möchte den man mag. 15 km sind da weniger aber unüberwindbar zur zeit. Scheinbar zumindest. Soweit wärs nämlich zu mir. Er ist so ein Idiot! Gemeldet hat er sich immer noch nicht. Obwohl ich mir das immernoch wünsche.

Es ist Tag 8 angebrochen und ich bin etwas verträumt und freue mich sehr aufs schlafen.

Muss allmählich mit mir ringen sie nicht anzurufen/anzuschreibe o.ä..

Sehe aber auch nicht mehr den Sinn drin irgendwie, von daher: bye bye black bird.

Das letzte Mal haben wir am Samstag abend telefoniert -schreckliches Gespräch... das zeigt wohl das es richtig ist, dass es aus ist...

tag 9 und für mich auch die gewißheit, dass es wirklich aus ist.

als sie sich mal trennte von mir bin ich hier hinterhergerannt, jetzt wo ich es quasi angestoßen hab, nicht einen finger macht sie krumm.

die frau ist für mich momentan die allerletzte...

und ich hoffe es dauert nicht lang, bis sie in der herde der gleichgültigkeit verschwindet.

cut!

bin bei Tag 7 und heute geht es mir irgendwie so richtig schlecht. habe den drang sie heute abend anzurufen oder ne SMS zu schreiben. gott sei dank habe ich ihre nummern aus meinem handy gelöscht. zu hause habe ich dann wieder ablenkung und werde auch weiterhin standhaft bleiben.

sie ist am zug und nicht mehr ich. nach einer woche ohne kontakt geht es mir etwas besser und ich sehe noch mehr steigerungspotential. :klatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.