"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tag 10 und ich freu mich sogar drauf!

gute nacht allerseits und darauf, dass es ein schöner tag wird.

Tag 8:

heute morgen fühlte es sich so an, als wäre die Gleichgültigkeit über mich hereingebrochen. Jeder Gedanke an sie tat absolut 0% weh. Ich wunderte mich schon. Nun ist es Abend und es prasseln die Gedanken voller Sehnsucht und Ungewissheit auf mich herein und lassen meinen Magen verkrampfen. Ich mag dieses Gefühl nicht mehr aber werde durchhalten...irgendwie...

Bei mir ist heute Tag 12. Letztes Wochenende ging es gut, da ich weggefahren war, aber für dieses Wochenende hab ich noch nicht soviele Pläne und deshalb Angst vor dem Loch, in das ich hineinfallen könnte. Die Trennungssymptome (Sehnsucht, Trauer) sind seit ein paar Tagen auch wieder stärker geworden.

TAG 1 und warten das er sich meldet nur damit wir eine Affaire haben können - ich weiß es ist naiv zu glauben daraus enstünde irgendwann wieder eine beziehung

oh mann... ich hab ihn in meinem Vollsuff (und diversen Abfuhren beim fortgehen) gerade angerufen und auf FB geschrieben dass er mir fehlt. Fuuuuuuuuuuck ich wollte das auf KEINEN Fall und jetzt ist allles auf mich hereingebrochen... Scheisse, Tag 0.... kA ob er drauf reagiert - würd mich net wundern wenn er nicht reagiert...

was für ne doofe Nuss ich doch bin...

@ Rhiannon

Das mit der doofen Nuss schrieb ich auch letzthin, musste gleich :D

Es ist nicht so leicht diesen Abstand zu halten, wenn noch Gefühle da sind. Ich konnte es gestern auch nicht verkneifen, ein Mail zu schreiben, obwohl ich mich zwölf Tage so zurück hielt. Es gibt solch besch......eidene Tage, an denen die Sehnsucht, das Vermissen oder was auch immer einfach zu gross ist und man/frau sich nicht im Griff hat.

Nur Mut, rapplen wir uns wieder auf und sehen den Tatsachen ins Gesicht, es kommen wieder bessere Tage. Ich drück Dich :trost:

Nach 3 Wochen keinen Kontakt vorgestern hat er mich angeschrieben.

Alle Gefühle waren wieder da - falsche Hoffnungen.

Am nächsten Tag habe ich ihn angeschrieben.

Er hatte keine Zeit für mich.

1 Tag und ich werde es durchhalten. Für immer.

bei mir auch jetzt tag 0, sie rief mich an um mir zu sagen, dass es ihr leid tut was sie abgezogen hat.

der neue würde ihr ja auch nicht ansatzweise so viel bedeuten wie ich ihr bedeutet habe.

naja ich hab ihr nett und freundlich gesagt, dass sie mich bitte nicht mehr kontaktieren soll, meine sachen wird ein kollege morgen bei ihr abholen und gut ist.

frag mich jetzt schon ob es ein fehler war sie zu null kontakt aufzufordern, zumal sie sehr geweint hat.

jedenfalls: da muss ich jetzt durch, sie hat alles an vertrauen zerstört was da war.

kommen auch wieder bessere tage, gute nacht.

Ich zähle die Tage nicht mehr, sie ist süße Vergangenheit, mehr nicht.

Wünsche euch allen dass ihr eure gebrochenen Herzen wieder zusammen gepuzzelt bekommt.

Abstand hilft, Wut manchmal auch ;)

Bin bei Tag 15 und es fällt mir nach wie vor schwer mich nicht zu melden.

Bin dennoch stolz auf mich und halte weiter durch...hoffentlich.

Und ich fange mal wieder bei Tag 1 an...

Er kanns einfach nicht lassen mich anzuschreiben.. Und ich kanns ihm nicht sagen er soll's lassen...

Yeah, ist ne gute Woche mit 0 kontakt! hipp hipp HURA XD ich will meinen Rekord noch vergrössern

*rechnerechnerechne* 3 Monate 10 Tage seit der Trennung, ich bin frei, kann aufatmen - mir geht es gut.

Sie hat mir vorletzten Monat sogar eine Postkarte geschickt aus Barcelona, wo wir letztes Jahr zusammen waren. Sie danke mir für die schöne Zeit, denke täglich an mich und hoffe, ich würde mich melden. Zwei Tage später eine E-mail mit schier unendlichen Detailberichten über ihr Leben, und dass sie täglich an mich denke und hoffe, dass ich mich bald melden würde...

Das hat mich zum Explodieren gebracht, und ich habe ihr freundlich zurückgeschrieben, sie solle mich in Ruhe lassen. Darauf zwei weitere Stellenangebote, seit da ist Ruhe. Kommt wohl noch was? ;-)

Ich habe nach einer traumatischen Trennung nach 13 Jahren Ehe versucht meinen Ex zu vergessen.Obwohl die Scheidung schon läuft klappt es nicht. Auch Psychotherapie half nicht. ( lag aber wohl eher am unfähigen Therapeut ?) Jetzt versuche ich es mit einer absoluten Kontaktsperre . Es hilft nichts anderes. Ich bin bei Tag 12 ! Allen in diesem Forum wünsche ich ganz viel Erfolg und Kraft durchzuhalten. Gemeinsam können wir uns Kraft und Mut zusprechen. Bitte denk immer daran- jeder auch noch so kleinen SMS - ,e- Mail etc- und der Schmerz und Liebeskummer fängt von vorne an. Ich spreche aus leidvoller Erfahrung! haltet durch!

Tag 1. "Musste" mich melden wegen einer versicherungstechnischen Sache. Vor gestern ich bei 32 Tagen und vor dem 9.September bei 28 Tagen. Omg...so fällt mir erst auf, wie lange es eigentlich schon her ist... am 6. August... und ich bin immer noch am Trauern... Mensch, wann geht es bloss vorbei? Es ist ein Auf und Ab.

Hallo, bin neu hier...

ich bin jetzt bei tag 11...hab den kontakt abgebrochen, weil er meinte er müßte mal den kopf frei haben aber auch zugegeben hat, daß ihn eine andere interessiert...und jetzt muß ich damit klar kommen wahrscheinlich nur als trostpflaster mißbraucht worden zu sein(er kennt sie länger als mich)weil die andere nichts von ihm will...:-(

das ist verdammt hart..wünsche mir jeden tag, daß er sich meldet

aber:ich bleibe standhaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.