"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ sorry langi

NETTER KERL - hmmm von wem habe ich mir dieses beschissene Vokabular wohl zugelegt...

ICH MEINTE GEILE SAU

Ich fühle mich nirgends wohler als hier! Ihr habt mir ein paar Schmunzler entlockt!

Und ich hatte schon lange nix mehr zu lachen!!!

DANKE !!!!

Hallo,

bin auch wieder da..

@Marlene Danke für Deine Antwort du hast ja so recht. Zu den Weibergeschichten von meinem Ex... die sind wahr. Die Mädels haben ihn schon angebaggert als wir noch zusammen waren. Er weiß leider wie gut er aussieht und nutzt jede Gelegenheit. Die Mädels allerdings sind nicht die tollsten aber sie waren jung und zu haben.... Er ist ein Raubtier im Schafspelz.

Kein Konntakt ist auf jeden fall das Beste aber nun trifft er sich andauernd mit einer Freundin von mir und umwirbt sie auf sehr charmante weise. Ich habe Angst davor das er vor Ihr nicht halt macht und mich noch mehr verletzt und ich habe angst das sie schwach wird... :( Wenn man verliebt ist tut man dumme Dinge, das kennen wir bestimmt alle hier. Ich weiß nicht was ich tun soll es beschäftigt mich so sehr!

Deswegen es ist auch ein Scheißtag für mich. Aber wenn das so weitergeht wird das nicht zum durchhalte sondern Jammerthread hier :) )

Laßt uns irgentwie gemeinsam durchhalten. Chacka wir schaffen dass!

Ps würde mich überAntworten freuen

Sun

8o scheisse, alles geloescht...

Ich weiss GANZ GENAU wie sich das anfuehlt, wenn man jemanden liebt, der irgendwie um sich ******. Aber davon muss man so schnell wie moeglich weg, sonst wird man hoerig..Ich war mal 5 Jahre in meine beste Freudin verknallt. Und sie hat mit JEDEM geschlafen...ausser mit mir. Und immer wenn wir auf einer Party waren, hat sie sich jemanden geschnappt...Boah hab ich gelitten. Fuer mich war es das beste, sie garnicht mehr wiederzusehen....

Da draussen gibt es noch so viele attraktive Jungs, die nicht ihren besten Freund in alles reinhalten muessen, was nicht bei drei auf den Baeumen ist...

Schau Dich doch mal um...

Lol ja nette ihr seit meine einzigen männlichen beweise hier dass es noch Männer gibt dessen lieblingssportart nicht das paaren mit vielen weiblichen Wesen ist. :) ) Es ist schön zu sehen dass es auch noch andere gibt

Ein hoch (natürlich mit Kölschem Bier)auf unsere Jungs hier

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Naja, also so ganz abgeneigt sind wir ja wohl nicht dieser Sportart gegenueber, keine falschen Vorstellungen...aber wir muessen in dieser Disziplin nicht die Goldmedaille holen, um uns so toll zu fuehlen, vor allem wenn auf gefuehle keine Ruecksicht genommen wird...

@sun,

ich kann verstehen, dass dir das ganze nicht aus dem kopf geht und du im gedanken karussell gefangen bist. du liebst ihn ja trotz allem noch und daher ist es umso schwerer, los zu lassen.

ich habe mich immer gefragt, ob ich den tatsächlich mit meinem ex glücklich geworden wäre. und wenn ich das ganz ehrlich für mich beantworte, dann wäre ich das sicher nur bedingt geworden.

mir ist auch bei mir selber aufgefallen, dass ich zeitweise extrem bewusst getrauert habe. so nach dem motto: wenn ich jetzt aufhöre zu trauern, dann denkt ja das umfeld von mir, ich wär drüber hinweg und habe ihn gar nicht so sehr geliebt wie ich es immer gesagt habe. völliger quatsch.

und das er eine freundin von dir angräbt, ist mehr wie arm. das würde mich in erster linie sauer machen. hoffentlich rafft deine freundin, was er da gerade für eine masche abzieht.

ach sun, du hast echt was besseres verdient

:trost:

Original von sun 25... das paaren mit vielen weiblichen Wesen ist. :) )

... meinst Du gleichzeitig??? :) ) Coole Sache!!!! :klatsch:

Spaß beiseite, stößt eine Kölschtrinkerin mit einem Pilstrinker an?

Falls ja, könnte man das am 02.10. auf alle Fälle mal machen! Hoffentlich kommen einige auf das Treffen...

@Elefantenherz: Hast recht, angeneigt ist der Sportart wohl kein Mann (mal von Polen-Paule abgesehen... ;) ), aber eher im Semiprofessionellen Bereich (meint, nicht die Quantität ist wichtig, sondern die Qualität... und das geht nur mit dem/der richtigen Partner/-in). Also, wenn ich sie gefunden habe meld ich mich! Dachte ja ich hätte sie gefunden, aber sie dachte das leider nicht...

@ parker

genaaaaaauuuuuuuuuuu........... :super:

SIE hat sich DISQUALIFIZIERT! Schade, aber wir Sieger muessen weiterziehen.... :) )

Original von Parker

... meinst Du gleichzeitig??? :) ) Coole Sache!!!! :klatsch:

Spaß beiseite, stößt eine Kölschtrinkerin mit einem Pilstrinker an?

Falls ja, könnte man das am 02.10. auf alle Fälle mal machen! Hoffentlich kommen einige auf das Treffen...

@Elefantenherz: Hast recht, angeneigt ist der Sportart wohl kein Mann (mal von Polen-Paule abgesehen... ;) ), aber eher im Semiprofessionellen Bereich (meint, nicht die Quantität ist wichtig, sondern die Qualität... und das geht nur mit dem/der richtigen Partner/-in). Also, wenn ich sie gefunden habe meld ich mich! Dachte ja ich hätte sie gefunden, aber sie dachte das leider nicht...
also da wo wir am 02.10. hingehen, gibbet sowieso nur KÖLSCH! :) ) :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.