"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor ca. 4 Wochen hab ich ihm gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihm möchte. Unsere Trennung war schon im Juni, aber die letzten Monate haben wir uns trotzdem noch getroffen, bis ich gemerkt habe, dass ich so nicht weiterkomme und es mich nur runterzieht. Bin heute leider erst bei Tag 3, da wir uns ständig - ungewollt - über den Weg laufen (wohne in einer eher kleinen Stadt). Aber immerhin telefonieren und schreiben wir uns nicht mehr.

 
Wie viele Tage waren es jetzt schon wieder?

100? 150?

Was spielt den das für ne Rolle?

Eben keine, respektive keine mehr!

Es ist mir so was von egal wie viele Tage es schon sind!

Ich meine, ich sehe keinen Sinn dahinter immer die Tage zu zählen! Man reibt sich immer wieder die Wunde auf!

Was aber wichtig ist, ich bin Glücklich und froh!

Für mich ist dieser Thread gestorben!

Nein liebe Forum Mitglieder, ich verlasse euch nicht, nur dich (Thread) *lach*

Lebe wohl und auf nimmer wieder sehen!

Selavi, tschüss, by, sayonara, ma'as-salama, do viđenja, zài jiàn, na shledanou, viszontlátásra, arrivederci, vale, hej då,

 
Tag 4 und solche Wut im Bauch, habe ihm noch so viel zu sagen, scheiß was drauf.....ich weiß, dass er sich eh wieder meldet....aber das am Freitag hat mir die Augen geöffnet, nee mit mir nicht mehr.........

 
15 Tage ohne Kontakt. Und ich habe kein grosses Bedürfnis, ihn zu kontaktieren. Er hat mich wirklich verletzt, indem er mich ausgenutzt hat und ich es zu liess.

 
Tag 7 und ich bin selbst überrascht, dass ich das durchhalte. Aber ich muss einfach nur an all das Böse und Gemeine von dir denken. Das klappt prima.

 
Bin bei Tag 10. Geht mir gerade viel zu langsam. Ich wünschte, ich wäre schon bei Tag X und würde ihn nicht mehr vermissen. Habe immerhin schöne Pläne fürs Wochenende und deshalb keine Angst.

 
Tag 4... ohne Affaire, ohne reden, Streit ohne alles, ohne ihn.. Was macht er? Warum meldet er sich nciht- halte ich es durch wenn er doch anruft?

 
Tage?

Jahr 5 oder 6

Sie ist mir egal. Doch das wie und wann wird mich immer begleiten.

Kurz nach Weihnachten, aber das verhalten an den Feiertagen werde ich nicht vergessen. (Als ob nichts ist)

In allem das gute sehen!

Keine Launen dieser Magersüchtigen Frau mehr ertragen. (schade aber besser so)

 
Tag 2, nachdem sie Freitag einem Monat nach der Trennung ihre Klamotten geholt hat.

Würde ich sagen es geht mir gut, würde ich lügen. Aber ab nun gibt es keine Grund mehr für mich, mich bei ihr zu melden.

 
seit dem 7.09

eine woche nach der trennung habe ich sie gesehen, weil ich paar sachen in der wohnung vergessen hab. sie bat mich, mich irgendwann zu melden, aber ich sagtem sie solle damit nicht rechnen.

bisher halte ich es aus, und habe nicht vor schwach zu werden, dennoch denke ich noch immer in jeder freien minute an sie. nur die arbeit lenkt einen täglich für paar stunden ab. aber bei mir ist es seit anfang der trennung nicht besser geworden.

ich kann nicht loslassen. ich werde sie noch lange lieben. eine mir bekannte psychologin sagte, nach einer 3 jährigen beziehungen werde ich die hälfte der beziehungsdauer noch an sie denken O.O gut, das wir nicht 20 jahre zusammen waren.

na super....

 
Bin bei Tag 14, Rekord! Bin schon ein wenig stolz drauf, andererseits vermisse ich ihn gerade seeeehr. Habe letzte Nacht von ihm geträumt und das Aufwachen war gar nicht gut. Fühle mich dann schnell etwas depressiv und ängstlich. Hoffentlich wird es bald besser. Aber immerhin unternehme ich gerade sehr viel mit Freundinnen, das ist richtig schön. Und sie sind alle sehr geduldig und haben immer ein offenes Ohr für mich. Trotzdem tut mir auch das Schreiben auf dieser Plattform gut.

 
ziemlich genau tag 365 und mir geht es blendend.. (hab auch schon einen neuen freund muss man dazusagen)

haltet durch!! :)

 
Habe zwar schon im Mai Schluss gemacht, habe aber erst Anfang November so richtig den Kontakt abgebrochen, das wurde auch Zeit. Hat uns beiden nicht gut getan, das wir beide den Kontakt als Freunde aufrecht erhalten wollten, weil jeder einfach die Schuld beim anderen gesucht hat und wir trotzdem immer wieder gestritten haben.

18. Tag ist es jetzt!

Und eigentlich geht es mir gut, ich bin froh nichts von ihm hören zu müssen. Ich denke noch sehr oft an die Zeit zurück, denke an unsere kaputte Beziehung und daran, dass ich einfach keine Kraft und Nerven hatte mich weiter darum zu bemühen oder darum zu kämpfen. Ich habe angefangen, das ganze ein bisschen zu verarbeiten. Aber ich vermisse ihn nicht und will ihn auch nicht zurück.

 
Tag 0... gestern nacht praktisch um 24.00 uhr die trennung. heute morgen um 6.30 seine wohnung verlassen und das herz leider dort gelassen.

es schmerzt einfach nur und muss mich bei der arbeit höllisch zusammenreissen, dass ich nicht losheule.

 
Bin nun wieder bei Tag 5, aber es fühlt sich eher an wie Tag 30.

Ich habe den Tag, an die sie ihre Sachen geholt hat schon wieder verdaut. Und es geht weiter aufwärts... :party:

 
Der letzte persönliche Kontakt war am 17. Februar! Die Tage hab ich nicht gezählt, weil es für mich nicht mehr wichtig ist. Ich habe so lange an dieser Trennung geknabbert und bin froh, dass es endlich vorbei ist. Ich vermisse ihn nicht, ich denke kaum an ihn und ich möchte ihn im Leben nicht mehr zurück.

Ich wünsche Euch allen viel Kraft und ich weiß, irgendwann wird es besser!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.