"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem wir Schluß gemacht haben sind knapp 2 Monate vergangen...es ging mir etwas besser, doch vor ein paar Tagen wurde ich rückfällig und habe sie angeschrieben. Dabei habe ich erfahren, dass sie nach nur ein paar Wochen unserer Trennung wieder einen neuen kennen und "lieben" gelernt hat. Das ich nicht lache!

Mir geht es wieder schlecht, aber ich bin selbst schuld und habe daraus eine weitere Lehre gezogen. Sie ist es einfach nicht wert! Trotzdem vermisse ich immernoch...aber es wird besser werden.

Tja, das mit dem "Kein Kontakt" hat sich total zerschlagen: Im Moment haben wir wieder regen Kontakt. Zum Glück habe ich inzwischen ein wenig mehr Abstand zu der Sache und kann vieles lockerer und entspannter sehen. meistens jedenfalls.

Trotzdem ist er wie eine droge für mich: ich weiß genau, dass mir der Kontakt langfristig nicht gut tut und trotzdem würde ich für diesen kurzen Moment des Glücks (=Kick) so gut wie alles tun (na ja- nicht ganz. aber fast).

Er ist einfach toll! :(

So nach dem gefühlten millionsten Anstoß jetzt auf ein neues. Inzwischen schon 11monate vergangen... Tag 1 geschafft!

Trotzdem ist er wie eine droge für mich: ich weiß genau, dass mir der Kontakt langfristig nicht gut tut und trotzdem würde ich für diesen kurzen Moment des Glücks (=Kick) so gut wie alles tun (na ja- nicht ganz. aber fast).

Er ist einfach toll! :(
das habe ich jetzt 3 jahre erlebt. kurve rauf - kurve runter. es wird nicht klappen, weil du er dir langfristig nicht gut tut, wie du schreibst. heißt einfach, ihr passt nicht zusammen. mädel, mach die augen auf und lass sie offen. es kostet energie und lebenszeit, die man anders sinnvoller und schöner erleben kann. die kurzen momente des glücks sind die vergeudete lebenszeit nicht wert.

ich wünsch euch allen viel kraft!

Hallo, neu hier,

ich war dieses jahr von januar bis august 8 monate in afrika und habe mcih unsterblich verliebt.wir waren tag und nacht zusammen und ich wollte im dezember kurz vor weihnachten fuer 5 wochen zurueck und naechstes jahr im juni komplett zu ihm ziehen. jetzt ist alles vorbei. am 4 november hat er mir gesagt das er mir fremdgegangen ist und nicht mehr mit mir zusammen sein will. am samstag der woche danach hab ich gesagt wir sollen keinen kontakt mehr haben.zur zeit klappt es nciht wirklich ich habe mcih 3 mal gemeldet und er hat mir geantwortet. obwohl er so weit weg ist ist der abstand nciht gross genug

ich weiss zur zeit nciht wie es weitergehen soll, ich hba keine lust irgendwas zu machen ich weiss nicht was die zukunft bringt. ich hab einfach keine lust mehr. und alles wegen ihm.

ich weiss ihm ueberhaupt nciht mehr zu schreiben waere besser aber jeden tag auf fb hoffe ich auf eine nachricht von ihm oder lese seine posts.das allerschlimmste!!!!

btw: tag 12, in denen wir 2 mal kontakt hatten:(

Heute vor 1 Woche haben wir uns zum letzten mal gesehen und dabei nur kurz gesprochen. Die Trennung ist ein bisschen mehr als 5 Wochen her und zwischenzeitlich hatte ich mal ca. 2 Wochen keinen Kontakt zu ihr. Es geht mir von Tag zu Tag besser. :klatsch:

Tag 19. Seit gestern Abend vermisse ich ihn so stark, als wäre die Trennung erst gewesen, schon krass, diese Auf- und Abs. Hoffentlich hab ich den Gipfel der Entzugserscheinungen bald hinter mir gelassen...

Tag 4

und ich könnt heulen vor Schmerz ... dabei gings mir gestern noch ganz gut ... er hat sich mit heute den 3.Tag nicht gemeldet.

Nach dem er mir was erklären WOLLTE, mit mir ins tanzen gehen WOLLTE, mit mir Party machen gehen WOLLTE, mich wieder sehen WOLLTE,

es aber seit 2 Monaten ned klappt weil er (sag ich jetzt einfach mal) kein Bock hat (was anderes kann ich mir ned vorstellen, was mich aber irritiert ist das er's immer vorschlägt).

Naja, gestern hab ich ihm die Meinung gegeigt, und überall geblockt weil ich einfach keine Lust darauf hab.

Es tut zwar so weh aber es ist das beste.

Mal schauen wielang ich's durchhalten kann.

Heute ist Tag 1.

da ich ihr gestern ihre restlichen sachen vorbeigebracht habe , wiede tag 1 , seit gestern haken an die sache und weiter gehts!

Muss mich glaub ich auch mal rar machen bei jemandem damit er merkt was er an mir hat- kein Kontakt zum Ex stimmt also nicht- eher kein Kontakt zu nem Kerl der merken soll was er an mir hat! Er meldet sich zwar von sich aus, aber sich "beschäftigt" geben soll ja Wunder wirken;-)

Also: Tag 1 ist fast vorüber! Ich nehm mir mal vor 1 Woche keine SMS von mir aus zu schreiben und nicht anzurufen, das soll ER machen!

hab ihn heute angerufen, um mal nachzufragen wies ihm geht. aber wohl eher, weil ich die hoffnung hatte, dass er in der zwischenzeit gemerkt hat, dass ich ihm fehle. naja scheint wohl nicht der fall zu sein.

nun wieder tag 0...

Hhmm hat eigentlich jemand eine motivierende erfolgsgeschichte?

so in dem sinne ich wurde verlassen aber jetzt bin ich wieder gluecklich, auch alleine...

wie lange dauert es eigentlich bis man wieder gluecklich ist, nur noch selten an denjenigen denkt, und selbst wenn man es tut es dann nicht so weh tut?

ich will nciht mehr ungluecklich sein....

Mitterweile bin ich wieder bei Tag 11 und mir geht es prima. Habe nicht das Bedürfnis mich bei ihr zu melden bzw wüsste auch gar nicht was ich ihr sagen bzw sie fragen sollte. Sie hat vorher nicht auf mich eingegangen...wieso gerade jetzt?

Darf ich euch mal etwas fragen?

Warum macht ihr hier so einen Wettkampf daraus? Warum zählt ihr Tage?

Waren denn die Beziehungen für euch so schädlich, dass ihr sooo zwanghaft vergessen müsst?

Ich meine das wirklich nur als Frage, nicht als Vorwurf.

Ich wäre total gekränkt, wenn ich lesen würde, dass jemand mich so unbedingt vergessen will.

Ich verstehe, dass einem im ersten Moment der Boden unter den Füßen weggerissen wird, klar.

Aber das wird ja so nicht besser...

Und ich denke, das ist es ja auch, woran man den Wert eines anderen Menschen misst. Wenn man doch nicht aufhören kann, weil es einem so leid tut, wenn er weg ist, warum soll man das dann wollen?

Tag 17 - geht etwas ..ab und an habeich noch Facebook Bidler gesehen wo sie Party macht, mit anderen rumknutscht... Eiskalt, wie ein neuer Mensch ...als ob es mich nie gegeben hätte... das hat mich ungemein zurückgehauen..ich war am Boden. Habe ich geschrieben was da ssolle, diese nuttige Art und das ich sie so noch kenne.... jta, wie erwartet keine Reaktion... und ich vermute einfach nur, dass es alles Absicht ist.. sie will nochmal verletzen .. und mein großer Fehler ist, dass ich einfach zu viel Herz habe. Ich depp... nunja, was bleibt einem übrig... warten...warten...warten....

ich schätze 3 wochen, es wird echt besser mit jedem tag!

denke kaum noch an sie, die zeit lässt einen nicht im stich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.