"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird besser. Ich denke nicht mehr "viel" an Sie, dass sie mittlerweile einen anderen hat, interessiert mich relativ wenig. Ich weiß, dass es ihr bei ihm nicht so gut gehen wird, wie bei mir. Auf der anderen Seite, hat sie jemanden verdient, bei dem ihr vieleicht die Augen geöffnet werden und ihr zum Einleuchten bringen, was sie mir angetan und mit mir verloren hat. Wenn nicht, auch egal. Sie ist noch nicht soweit :)

Tag 24. Mein Herz ist sehr enttäuscht und traurig, dass er sich nicht meldet. Mein Verstand sagt mir, dass es besser so ist. Aber momentan fühlt sich die Kontaktsperre gar nicht gut an.

Tag 13 und es tut so weh.

Vermisse ihn so sehr. Die Wochenende sind die schlimmsten Tage.

Noch schlimmer ist die Hoffnung... Die Hoffnung, dass er sich vielleicht doch mal meldet, dass es ein Fehler war und dass er mich zurück möchte.

tag1 ...hab gestern geschrieben, dass es kein zurück mehr gibt weil ich mir nur noch verarscht vorkomme und kein vertrauen mehr habe ...von ihm kam dann "wie du meinst" --->sagt ja eigentlich alles,bereue meine entscheidung nicht und werde es hoffentlich auch nicht

haben uns aber mittlerweile schon 2 wochen nicht mehr gesehen, er hat zwar immer treffen vorgeschlagen sich dann aber nicht dran gehalten, nichtmal abgesagt und erklärt wieso

mir geht es nicht schlecht ...zieh mir eine dvd nach der anderen rein (bin gerade bei HdR die 2 türme) und habe es mir gemütlich gemacht

haltet durch und sagt euch immer, ihr habt kämpft ...aber wenn vom partner nichts zurückkommt ist es kein kämpfen mehr sondern nachrennen und man sollte genug stolz besitzen um das nicht zu tun ...dann lieber loslassen und beiden neues glück gönnen

Tag 2 und mir gehts wirklich gut im Gegensatz zu den vergangenen Tagen und Wochen. Nach 4 Monaten Psychogeschichten und Hin- und Her habe ich endlich selber den Wunsch, das mal abzuschließen.

Bin bei Tag 30, und es geht mir gerade recht gut, mal abgesehen von einer Erkältung...;-). Schön zu merken, dass es aufwärts geht, wobei ich auch weiss, dass das nächste Tal nicht weit weg ist. Aber auch das werde ich durchschreiten.

tag 90 ohne zeichen von ihr. (seit dem tag an dem sie sich trennte)

mein letzter versuch liegt 2 monate zurück und ich habe aufgegeben. ich tu quasi das was sie will... ich lasse sie in ruhe. mehr kann ich ja doch nicht tun.

3 wochen nicht gesehen und seit 1 woche kompletter kontaktabbruch ...und so sollte es auch bleiben ...nicht mehr dieses ewige gegrübel warum er was wie wo und warum auch immer macht ...ich fühl mich jeden tag ein bisschen besser

hoffe, dass er mir in nächster zeit nicht mal durch zufall über den weg läuft ...ich glaub das wäre dann doch viel schwerer ihn wieder aus dem kopf zu bekommen, aber ich packe das!!

Seit Sonntag ist Schluss und da haben wir auch gesagt das wir mal 2 Wochen einander nicht schreiben... Also Tag 2 und bisher auch die Hölle. Wir waren beide, der Situation entsprechend noch ziemlich friedlich, jedoch hat die Kontaktsperre mit einem Streit geendet. Nun weiss ich nicht ob ich ihr schreiben soll dass wir dies doch nicht in einem Streit tun sollten :/ Sie fehlt mir so sehr und ich bin echt am Ende... Weiss nicht was ich tun soll. Ich habe das Gefühl ich sollte mich kurz melden um dies zu sagen und dazu auch dass wir dann weiter einander nicht schreiben :/

Am 9.2. hat J. unsere Beziehung beendet. Seitdem hab ich mich niemehr bei ihr gemeldet.

Oft juckt es mich schon in den Fingern und ich würde ihr gerne schreiben, wie sehr sie mir fehlt und wie sehr ich sie noch liebe !!! Das hat aber alles keinen Sinn. Erstens weil sie die Beziehung beendet hat und zweitens, wie sie sich von mir getrennt hat, war nicht gerade die feine Art.

Ich hab früher schon ein paar mal um die verlorenen Lieben gekämpft, aber das brachte alles nichts. Man macht sich damit nur selbst kaputt.

Jetzt muß wieder einmal die Zeit meine "Wunden" heilen !

Ich wünsch Euch allen viel Kraft zur Verarbeitung Eures Kummers !!!

seid donnerstag getrennt und in nur 1,5 tagen eingebrochen und ihr geantwortet.kontaktsperre kann sie nicht und will sie auch nicht und ich bin der der stark sein muss :-(

tag 40 und es ist gut. manchmal denke ich schon drüber nach, was so in seinem leben grad passiert und ich würde gern auf freundschaftlicher basis was schreiben... aber sobald er dann nicht so reagiert, wie ich mir das insgeheim wünschen würde, bin ich wieder supertraurig und es ändert sich sowieso nichts mehr...

Tag 4 und es werden noch ca hoffentlich 18250 Tage folgen wenn ich noch 50 JAhre lebe..

Am Telefon schluss gemacht, so ein menshenverachtendes Verhalten und das über ein Jahr lang mitgemacht ich bin eigentlih froh, andererseits megawütend auf ihn

heute ist der 8te Tag unserer neuen kontaktlose Phase... ob e diesmal wohl endgültig ist?! kann ich mir nicht vorstellen. ich hoffe nicht. obwohl es langfristig gesehen vllt wirklich besser wäre...! :(

Tag 6..geht 'etwas' (minimalst) besser..trotzdem schmerzt es noch zutiefst..vermisse ihn noch so sehr :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.