"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir ist es heut tag 2 ohne ihr geschrieben oder gesehen hab.

tut zwar sau weh aber ich versuche mich rar zu machen. vielleicht kommt sie ja doch wieder!!!

bis de tage

18 tage seit dem ihr mir gestanden hat das der wahre grund warum er schluss gemacht hat eine andere war.

ich hab ihm gesagt ich will ihn nie wieder sehen. naechste woche fahre ich wieder nachhause und werde ihm vielleicht ueber den weg rennen was mich grad meilen zurueckwirft da ich gedacht hab mir gehts schon besser.

schon sechter tag,

leider am samstag angerufen weil ich mich ausgesperrt hab und sie noch den ersatzschlüssel für die wohnung hatte.

weiter gehts

tag10 ist angebrochen. wow. von zeit zu zeit juckt es mich so sehr in den fingern ihm zu schreiben, aber dann denk ich mir wieder - wozu? interessiert ihn doch eh nicht. ich trau mich wetten - ich bin aus seiner türe rausgegangen und er hat erstmal tief durchgeatmet und "endlich" gedacht..tut weh, wie schnell man jemandem nach so langer zeit egal sein kann.

hi,

so immer noch tag sechs,

wollt noch was sagen,

es ist nicht mal so dass sie mir wahnsinnig fehlen würde. es ist eher das alleine sein in der wohnung da ich zuvor noch nie alleine gewohnt hatte.

und ziemlich ärgern tu ich mich da ich am samstag erfahren habe das sie sich kurz vorm zusammen ziehen nicht sicher war. aber es mit dem zusammen ziehen trotzdem durchgezogen hat. hätte mir viel ärger erspart wenn wir nicht zusammen gezogen wären!

so des wollt i bloss no loswerden.

ned das ich ihr schreib :p

:mauer: täglich Tag Null! Von meiner Seiter her seit 17 Tage keinerlei Konakt! Sseit 10 Tagen schafft er es aber immer mir über den Weg zu laufen.. mit voller Absicht! (Beziehungsende von seiner Seite her!)

Bis jetzt habe ich durchgehalten, obwohls irre weh tut! Denn ich liebe ihn sehr!

122 tage Unsere BZ hielt 10 jahre...und nun? sind jetzt 6 monate getrennt. Habe nie mehr etwas von ihr gehört....Sie ist einfach weg,wie ein knall( Bum Weg). Sie hat seit 3 monaten einen neuen,er ist geschieden hat 3 kinder,von drei vers. frauen..Also ein richtig toller kerl..Bei uns sind Kinder nicht geplant gewesen.Ich mache mache mir da keine hoffungen mehr...obwohl ich sie noch sehr Liebe und sie jeden tag vermisse...Ich habe schon mehr BZ`s gehabt die in die brüche gegangen sind,aber so eine noch nie....Sie sollte meine Letzte BZ.sein....ich kann nur jedem raten......durch-halten-die -zeit -heilt -alle -wunden.

Gerade verbockt... und verbocke es immer noch.

Kam vom Sport nach hause, Computer an, ICQ fährt sich mit hoch...geguckt wer online ist... bling bling. Sie ist online...

Jetzt schreiben wir seit ein paar Minuten.... :( Ich weiss es ist Gift für mich... man

tag 17. wow. wenn ich die zahl so lese, kann ich es kaum glauben. so lange schon kein kontakt? das soll es also gewesen sein? zwei jahre alles geteilt und dann von heute auf morgen nichts?! erschreckend..

Tag 2: Wir sind nun zwar seit fast zwei Monaten getrennt aber ich habe bisher nie länger als drei bis vier Tage durchgehalten, denn wenn ich mich nicht gemeldet habe hat Sie sich gemeldet. Aber nach den Berg und Talfahrten in der letzten Zeit mit immer neuen Verletzungen und nachdem ich jetzt weiß dass sie mit einem anderen eine Beziehung möchte hoffe ich, dass ich es diesmal schaffe. Auch wenn es verdammt weh tut.

shit. mir ist gerade so schlecht, dass ich mich übergeben könnte. warum hab ich das jetzt getan?! an tag20 gescheitert. toll. morgen fängts wieder mit tag1 an.

bitte lass ihn keine dumme antwort zurückschreiben, bitte :(

Ich wollte hier nie wieder scheiben müssen, aber ich wollte es so und nun muss ich da durch: Tag 3 und ich vermisse ihn. Aber irgendwie ist diesmal alles anders. Ich weine kaum....Vielleicht schaffe ich den Absprung endlich!!!

Tag Nr.12! Und ich fühl mich gut! Vllt musste er mich wirklich erst so verletzten, bis ich es schaffe mich zu lösen... dabei muss ich aber zugeben, dass ich mir schon wünschen würde, dass er sich doch irgendwann meldet. Dass er mir doch noch zeigt, dass ich ihm wichtig bin. Und ja: natürlich würde ich sofort danach greifen, wenn er mir den kleinen Finger hinstrecken würde... obwohl... er hat sich echt daneben benommen... Arsch-Depp!

Tag 0.

Wir hatten 2 1/2 Jahre eine Beziehung. Viele weigern sich, dies eine Beziehung zu nennen, denn er ist verheiratet. Ich hab mich bisher schon 2x getrennt und bin immer wieder zu ihm zurück. Ich glaubte einfach, dass es doch noch eine Chance für uns gäbe. Jetzt weiss, die gibt es nicht. Es tut unheimlich weh, aber er wird sich nicht von seiner Frau trennen, obwohl er mir das geschworen hat. Lügner! Kontaktsperre meinerseits. Wir haben das nicht besprochen, aber ich muss es so machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.