"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit 20 Tagen!

Heute ist es wieder sehr schlimm. :(

Die Sehnsucht ist so stark.

Dennoch werde ich stark bleiben.

Ich habe viel zu große Angst davor, was mich erwarten könnte, wenn ich mich melde.

Tag 4...äh.....ne und es werden noch mehr, von mir kommt nix mehr....egal wie verzweifelt ich bin und ja du fehlst, aber egal.....

Heute genau 1 Monat, wo ich keine smsen oder Anrufe mehr mache und heute auch das fake Pseudonym gelöscht habe und ihm nicht mehr auf einer Internetseite nachspioniere, ob er online ist etc.

Und es geht mir gut, fange wieder an mein Leben zu geniessen und mir zu sagen: "wer nicht will, der hat schon" oder??

Ich wünsche allen Mitleidenden, dass sie die Kraft finden, auch wieder ihr eigenes Leben in die Hand zu nehmen und den kommenden Frühling-Sommer zu geniessen und glaubt mir: die Zeit heilt wirklich die Wunden!!

Liebe Grüsse Eure Abyss!! :)

Tag 1

Es geht mir nicht so schlecht. Aber ich weiss, wie das kippen kann. Ich denke, er hat sich vorerst mal zurückgezogen, nur um mich schmoren zu lassen und dann später wieder einen Angriff zu starten. Er will mich wohl weich kochen. Doch ohne mich. Das ganze ging schon zu lange in eine Richtung, die mir nicht gut tut. Ich will jetzt mein Leben zurück!

Die Gedanken sind trotzdem da. Denkt er an mich? Vermisst er mich? Bereut er was? Hat Einsicht? Tja...

Tag 20

Gestern kam wie aus dem nichts eine FB Nachricht von ihm. Er hat geschrieben, als wäre nie was gewesen (hey, was machst Du bei dem schönen Wetter). Unglaublich. Alles wäre alles vergeben und vergessen, nur weil wir mal zweieinhalb Wochen keinen Kontakt hatten! Tsss!

Aber ich hab' nicht darauf reagiert und ich habe auch kein Bedürfniss danach es zu tun! Mich interessieren jetzt gerade andere Dinge mehr! :)

Tag 3 und heute ist schlimmer als gestern (gestern hatte ich einen verhältnismässig positiven tag)...war grad im park, um das schöne wetter zu geniessen, doch die heiterkeit und frühlingsgefühle der leute machen mich fertig - ich wünsch mir regen und kälte...ich vermisse ihn so xtrem und kanns einfach nicht verstehen - wie kann man vor 3 wochen die traumfrau und die grosse liebe sein und heute nichts?? egal wo ich bin und was ich mache - er ist immer presänt - verschwinde bitte aus meinem hirn! du hast den platz nicht verdient!!! alles tut weh... :( auf die eine seite möchte ich mich melden, auf die andere seite habe ich viel zu viel stolz dazu, zumal ICH gesagt hab, ich möchte keinen kontakt mehr...

knapp 2 3/4 jahre (12.8.08) und es vergeht kein tag an dem ich nicht mit dem gedanken an sie aufwache und mit dem auch einschlafe. :mauer:

Ich reihe mich auch mal ein.

Seit 2 Wochen sind wir nun schon getrennt, leider habe ich immer den Fehler gemacht und mich mal gemeldet um zu sehen, was er so treibt oder habe auf seine SMS reagiert.

Gestern gab es dann den MEGA-KNALL und heute ist der 1. Tag, an dem ich wirklich keinen Kontakt mehr zulassen will. Es zerreißt mich momentan so sehr, dass ich gar nicht wissen will, dass er glücklich ist oder so....

Oh man, TAG 1 und mir gehts jetzt schon echt scheiße : ( Bin froh, dass ich hier nicht alleine bin : (

Und schon wieder so eine dumme "ist-doch-nie-etwas-gewesen" eMail von ihm und weil ich nicht drauf reagiert habe, kam gleich noch ne SMS hinterher. und statt irgendwas im Sinne von "hey, Du meldest Dich ja gar nicht. bist Du immer noch sauer auf mich? kann ich das wieder gut machen?" kommt nur so ein Scheiß von ihm. Warum kann er mich ned einfach in Ruhe lassen??? wieviele SMS und eMails will er mir noch schicken, bevor er versteht, dass die Sache gelaufen ist? Ich will nicht mehr mit ihm befreundet sein! ich KANN es nicht! Er soll mich in Ruhe lassen!!!!

Der 1. Tag ohne Kontakt ist echt schwer. Ich bin froh, wenn der Tag endlich vorbei ist. Am meißten hab ich Angst vor dem Wochenende, weil ich dann wieder grübeln werde, was er wohl tut... Ich kann echt nicht mehr : (

bei mir wäre es Tag 4, doch er schreibt jeden zweiten tag "ich vermisse dich" "Frohe Ostern" man es tut so weh und ich weiß nicht wie ichs schaffen soll mit der Kontaktsperre... wir haben gerade eine auszeit und wollen uns gegenseitig die zeit zum nachdenken geben, man oh man, möchte so gerne seine stimme hören... wie schafft ihr das nur?

Die Fronten sind geklärt,ich werde dich gehn lasen.Kann noch nicht mal sagen du fehlst mir,kann nur sagen ich versteh dich nicht.

Kein Kontakt seit 9.2.2011. Anfang April hab ich J. eine Mail geschickt (was ich eh nicht hätte machen sollen), aber es kam keine Antwort. Also seit 9.2. kein Kontakt.

irgedwie vergeht kein Tag an dem ich nicht Angst habe, etwas von ihm zu hören, sowas wie er ist mit jemand anderen zusammen oder ihm geht es supertoll.

Mir gings jetzt eine Woche richitg gut, es ist Tag 11 ohne Kontakt, weil ich nochmal zu ihm gefahren bin und ihm gesagt hab er soll mit doch bitte wenigstens ins Gesicht sagen das es aus ist.

14.Tag...eigentlich 15, vor 2 Wochen rief er an, ich bin aber nicht ans Handy. Der bisherige Rekord liegt bei 3 Wochen, der muss doch zu knacken sein! :) Zumal mein Verstand eindringlich versucht, das Herz zu überzeugen, dass ich den Kontakt abgebrochen habe und dass es nichts bringt, sich zu melden. Wozu? Ich will ja eigentlich nur hören, dass es ihm schlecht geht - sollte dem nicht so sein, wäre ich ja noch trauriger. Verstand muss übers Herz siegen!!!

Tag 2 hat angefangen...

Und die Nacht war so furchtbar... War alle 2 Stunden wach und habe auf mein Handy geguckt, ob er mir nicht doch ne SMS geschrieben hat. WENN ich dann mal geschlafen habe, dann total unruhig und aufgewühlt. Jetzt fühle ich mich wie gerädert und muss gleich in die UNI. Na ja, vielleicht tut mir das ganz gut, anstatt mich hier in der Wohnung zu verkriechen... Und die Kilos purzeln bei mir richtig schnell, weil ich einfach nicht mehr essen kann : (

Tag 28! ich hab's tatsächlich geschafft, in 28Tage lang nicht mehr zu kontaktieren und noch besser: 28 Tage lang hab' ich es geschafft, nicht auf seine Kontaktversuche zu reagieren!

Und es fiel mir gar nicht schwer. ich bin so stolz auf mich! :)

Tag 3 neigt sich dem Ende und was passiert? ER MELDET SICH, will reden.. Aber momentan weiß ich selbst nicht mehr, was ich will...

Mir gehts erstaunlich gut, weil ich nicht weiß, was er macht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.