"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag 4 hat begonnen und ich fühl mich richtig scheiße, weil ich nicht weiß, ob er heute weggeht, feiern geht.... Und da grübel ich leider immer viel zu sehr.

Gemeldet hat er sich dann auch nicht mehr, gestern zumindestens nicht... Oh man, ich bin so unglücklich, 1 Kilo ist schon weg : (

Tag 1

habe gestern meine sachen gepackt und bin zu meinen eltern. wir haben zwar seit 2 monaten schluss aber es war trotzdem eine beziehung da da sich nichts verändert hat. nun soll sie merken das ich nicht selbstverständlich bin. auch wenn ich weiterhin unglücklich bin versuche ich jetzt an mich zu denken.

Ich habe ihn heute Nacht betrunken angerufen und stand sogar vor seiner Haustür..er ist aber nicht ans Telefon gegangen und zuhause war er scheinbar (zum Glück!) auch nicht. Ich schäme mich etwas, weil mir das noch nie passiert ist. Zumal schmerzt es sehr, dass er nicht mal ans Telefon gegangen ist, aber ok, ich hab den Kontakt ja abgebrochen, kein Wunder, dass er sauer ist :) Da wir nicht gesprochen haben, würde ich sagen, immer noch keinen Kontakt, juhu! Tag 18, mit deutlich weniger Alkohol für mich am Wochenende! :)

Tag 21 nach KS: Leute ich kann nur eins sagen: Macht euch keine Vorwürfe wenn ihr nach einer gewissen Zeit immer noch eine Downphase habt, oder jeden Tag daran denken müsst. Das zeigt nur die intensivität der Verarbeitung also Kopf hoch :)

Bei mir war heute auch ein nicht so guter Tag, man denkt immer wieder an die Zeit zurück die man gehabt hatte und es fällt dann umso schwerer die jetzige Situation du akzeptieren. Auch wenns manchmal schwer ist, von Tag zu Tag gibts ne besserung, wenn auch nur ne kleine :) . Von ihr aus gabs bisher auch keinerlei Anregungen den Kontakt aufrecht zu erhalten, soll mir recht sein, so gehts leichter!

seit 3 Monaten getrennt und mir geht es immer noch scheiße. :(

Es fällt mir so schwer die zeit die wunden heilen zu lassen..das dauert viel zu lange. Ich laufe jeden tag wie ein trauerklos rum..ich will ihn vergessen, verdammt. :(

Ich wollte alles in frieden beenden, doch als er erfahren hat, dass ich an einem anderen interesse habe (ich muss mich doch auch von meiner einsamkeit ablenken) behandelt er mich wie dreck und schmeißt mir sachen vor den kopf was ihn alles an mir gestört hat in den 3 jahren. Ich mache ihn doch auch nicht schlecht. :(

Jetzt hat er mich bei facebook gelöscht und will keinen kontakt mehr mit mir..obwohl er doch anfangs eine freundschaft aufbauen wollte. Gekränktes Ego?

Nunya, noch jm, der ebenfalls grad trauert...

Zwar seit Anfang des Jahres auseinander, aber der Schmerz ist trotzdem noch da. Zwischenzeitlich ging es eigentlich ganz gut, aber im Moment geht es gar nicht..und obwohl ich auch jm neues kennen gelernt habe, bin ich mir sicher, dass ich einfach noch nciht bereit bin für was neues. Ich spiele die ganze zeit mit den Gedanken, ihn anzurufen oder irgendwie sowas in der Richtung, aber ich wüsste ja doch nciht was ich sagen sollte..

Ich hoffe nur, dass für denjenigen, die wie ich leiden, es bald zu ende geht! :(

Tag 1

Ich halte es nicht aus... Hab mir den Thread durchgelesen und, o Gott, wenn das bei mir auch so lange dauert bis ich drüber wegkomme, schaffe ich das nie!

Aber ich darf mich nicht mehr melden bei ihm...

Gestern hatte ich einen Rückfall, hab danach nur geheult.

Dieses Wochenende schläft er schon bei der anderen, am vor zwei Tagen wars erst endgültig aus... Ich kann es noch immer nicht fassen...

so, häng mich hier mal dazu rein :)

heut ist bei mir der 11. tag ohne kontakt, geht mir so gesehen ganz gut. ausserdem startet heute das wochenende, gottseidank hab ich nen klassen freundeskreis, also dürfte ablenkung überhaupt kein thema sein. bin schon auf mittwoch gespannt, da ich an diesem tag zu ihrer wohnung fahre und noch mein restliches zeug hole, mal schauen, wies laufen wird.

wen es interessiert, kann ja mal nachlesen :)

http://www.liebeskummer.ch/liebeskummer-herzschmerzen/ex-freundin-es-tut-nur-mehr-weh_t43231.html

Ging schon so gut, nach 5 Wochen in denen ich mal besser, mal schlechter durchgehalten habe, hat er sich gemeldet. Dann wieder ein paar Tage Funktstille. Dann musste ihn meine Freundin ja unbedingt anschreiben :mauer: Und ja, heute wurde das Fass zum Überlaufen gebracht und ich musste schreiben. Na dann beginnen wir morgen wieder bei Tag 1.

Habe nun seit ca 2 wochen keinen Kontakt mehr mit meiner Ex-Freundin ausser einmal wo wir uns gezwungenermaßen sehen mussten! Es tut schrecklich weh denn sie hat auch schon einen neuen! I habe ständig das Bedürfnis sie anzurufen und sie anzuflehen zu mir zurück zu kommen aber das würde eh nichts helfen da sie mit mir abgeschlossen hat (anscheinend) und glücklich zu sein scheint!!

Tag 16 und ich bin voll auf Entzug ..... es wird zwar jeden Tag besser, aber er fehlt mir sehr...... zu sehr.......und ich bin jeden Tag drauf und dran mich zu melden.....

vom 13.11.09 bis 06.07.10 kein Kontakt. Dann vom 14.08.10 bis 11.05.11 ...

Da lief sie mir zufällig über den Weg und wir waren beide wie versteinert. Sie will jetzt wieder Kontakt. Jetzt, wo ich es fast verdaut hatte und dabei war mich neu zu verlieben. So eine Sch ...

Tag 46! Und es wird immer einfacher! :)

Am WE hat er mal wieder versucht mich auf dem Handy zu erreichen. Aber erstens hab ich's mal wieder nicht mitgekriegt (wie so oft, wenn man mich versucht auf dem Handy zu erreichen) und zweitens wäre ich nicht ran gegangen. Ich wusste ja um was es geht und das kann er sich echt sparen! Vorallem in der Art!

Vllt können wir iegendwann auch wieder Freunde sein. Aber im Moment geht's mir so unendlich viel besser ohne ihn!!!!

Vergib mir oh Herr, ich habe schon wieder gesündigt!!

tolle Sache, aber ich bin nicht so stark,... wieder von vorne

Tag 7. Gerade eben wieder mit ihm gechattet. Wollte zuerst nicht, dann wurde ich wieder schwach, hab natürlich wieder angefangen zu weinen.

Kann also wieder bei Tag 0 anfangen.

Tag 1.....äh.... eine Endlosschleife.....ich denke ich brauche mal ordentlich einen Tritt in den A...., was will ich noch von dem........Also aufs Neue: ich werde mich nicht mehr melden, ich werde mich nicht mehr melden........

..und immer wieder verflixter Tag 1... etwa zum 7. Mal... nie von mir aus, immer von ihm (hab seine Nummer gelöscht um nicht in Versuchung zu geraten) - 5-7 Tage SUPER, dann kommt wieder irgendwas von ihm. Aber was solls, so weiss ich immer wo ich stehe - und mittlerweile empfinde ich Mitleid für ihn. Mein Bedürfnis ihm zu schreiben ist = 0; und er kann anscheinend immer noch nicht los lassen.

mir gehts ähnlich wie nica, bin sehr überzeugt dass es die richtige entscheidung war und komme damit auch zurecht doch er meldet sich immer wieder. hat neulich mit nem gespräch geendet bei dem ich dann auch heulen musste, da ich ihm mal von meiner seite aus erklärt habe warum ich nicht mehr kann/ was mich so verletzt hat. und das hatte ich wohl ziemlich vergraben bzw wollte nicht daran denken. ist aber ein weiterer beweis dafür dass ich diese beziehung nicht weiter führen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.