"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit 6. Mai getrennt , am 12 gemeldet , jetzt wieder Tag 5 und wäre fast dran gewesen mich zu melden ... ich vermisse ihn so sehr & mach mir hoffnungen :(

Schnucki.......!

los melde dich bei Ihm! Es wird der Tag kommen, an welchem er nix mehr wissen will von dir!

Nimm alle Kraft zusammen und red mit Ihm! Warum inwestierst du soviel Karft dich von ihm zu trennen?

Nutz doch lieber deine Inergie um mit ihm das Glück zu finden......ja und das auch wenn es scheiße schwer fällt!

....los ruf Ihn an, bevor es zu spät ist und die Hoffnung verloren ist!

Du bist soooo widerlich. Das du meinen Wunsch nicht respektieren kannst. Ich hab doch gesagt ich kanns nicht mehr. Freundschaft ist nicht drin. Er kann doch nicht immer anrufen und mir jedesmal mein Herz von neuem zerreissen. Ich hasse dich dafür und langsam bin ich schon fast genervt. Du willst nur kein schlechtes Gewissen haben. Ob ich nun existiere oder nicht was hat es dich anzugehn? NIX.

Wiedermal Tag 1. Nachdem ich jetzt nochmal gesagt habe, er soll es lassen mich zu kontaktieren. Hat er es hoffentlich verstanden. Ich kann nicht jedesmal von vorne leiden. Das halte ich nicht durch. Ich bin auch nur ein Mensch. Ein letztes Leb Wohl.

Hat er es hoffentlich verstanden. Ich kann nicht jedesmal von vorne leiden. Das halte ich nicht durch. Ich bin auch nur ein Mensch. Ein letztes Leb Wohl.
geht mir gleich mit meinem Ex..hab ihm klip und klar gesagt, dass ich ruhe und abstand brauche, aber er fragt mich immer wiso und warum..und sobald ich ihm nicht antworte flipp er aus -.- total mühsam

Hey mele_k,

sag bloss er will mit dir auch auf "Freundschaft" machen...

Die müssen doch verstehn das da erst Gras über die Sache wachsen muss....

Schön nicht allein dazu stehn! Fühl dich gedrückt

oh jap..er will sowas auf freundschaft machen..wen ehr abstand möchte MUSS ich es akzeptieren abr wenn ich es möchte..dann flipp er aus und versteht es nicht..

er schreibt mir immer und kommentiert alles im Facebook..das ist total nervig..habe angefangen seine komentare zu löschen, aber er versteht es nicht..

nerv mich nurnoch auf wegen ihm :mad:

Seit letztem Donnerstag gibt es keinen Kontakt mehr. Nach 3 mal Lebe Wohl, ist hiermit wohl alles vorbei gegangen. Jetzt vermisse ich das er sich nicht mehr meldet.

Trotzdem ist es der beste Schutz für mich: ich würde es nicht ertragen, wenn er eine Neue hätte. Ich könnte es einfach nicht ertragen.

Eines Tages.....tut es nicht mehr weh. Nur frage ich mich ob er mich auch so vermisst, wie ich ihn...

Heute ist wieder einmal TAG 1 bei mir. Und dieser Sonntag war die Hölle, bestand nur aus Zigaretten, Dauerheulen und Einsamkeit... Ich weiß nicht, wie ich das durchhalten soll, der Gedanke, dass er sich mit einer anderen Frau trifft oder sich in irgendwelchen Chats anmeldet bringt mich um... Ich werde ohne ihn nie wieder zu 100% glücklich sein...

Bin nach einem jämmerlichen Tag gescheitert und habe das bekommen, was ich befürchtet hatte. Eine total heftige Ansage, warum ich mich melde und dass ich ihn in Ruhe lassen soll und dieses typische "ich habe dir schon tausend Mal erklärt, dass"...

Mir gehts gerade so beschissen, ich weiß gar nicht, wie ich überhaupt den Tag überstehen soll... Es tut so weh.

Habe Angst, dass er schon auf der Suche nach einer Neuen ist... Ich MUSS einfach IRGENDWIE einsehen und verstehen, dass ich mir SO nur noch alles versaue und ich seine Gefühle ja nicht erbetteln kann, aber man denkt jede Minute darüber nach, was er wohl gerade macht. Ein Teufelskreis.

hallo an alle!

schließe mich mit an,

bin jetzt bei tag 4 und der schmerz wird immer schlimmer.....

gruss

jesto

Nach einem langen Gespräch mit meinem Papa hab ich wirklich eingesehen, dass ich mich nur erniedrige und wie ein Hund hinterher renne... Irgendwie bin ich mir jetzt immer mehr bewusst, was ich ihm doch mit MEINER Schwäche für eine MACHT über mich gewähre... Ich werde morgen STARK SEIN!!!

tag elf nähert sich dem ende und es wird schlimer und schlimmer

totaler endzug,

aber es ist der einzige weg sein gesicht zu bewaren und aus der bittsteller position herauszukommen....

melde mich auch gerne an...¨

gezwungenermassen muss ich ihm noch begegnen und Kontakt haben, haben ein Baby zusammen, aber dieser mensch bekommt von mir nun die geballte Ladung gleichgültigkeit und gefühlskälte ab als "Strafe" für die 7 Jahre belügen und betrügen...

TAG 1 => mir geht es gut... :tongue:

Tag 2 (Sonntag am 05.06.2011) hat er Schluss gemacht. Blöderweise habe ich ihm Sonntag Abend noch 2 SMS geschickt, natürlich hat er nicht darauf geantwortet. Aber seitdem ich Schluss mit Schreiben. Es fällt mir schwer. Ich vermisse ihn so sehr.

Vor vier Wochen habe ich ihn das letzte Mal gesehen, am Tag vorher hatte er sich von mir getrennt, einfach so. Eine Welt ist zusammen gebrochen. Ich bin aus der Wohnung, war krank, bin verzweifelt, gestern kam wieder eine Mail von ihm, er hat mir Geld überwiesen, für gemeinsame Dinge. Er hofft, es geht mir gut. Ich hoffe, es geht ihm schlecht. Den letzten persönlichen Kontakt hatte ich am Sonntag vor zwei Wochen am Telefon, seitdem kämpfe ich..., es tut weh...., aber ich will/kann mich nicht bei ihm melden, es würde noch mehr wehtun, hoffentlich halte ich durch :(

Tag 28 - und ich halte es kaum mehr aus. Brechreiz, Schlafprobleme und Konzentrationsschwierigkeiten. Die Vorstellung, dass sie mit einem anderen jetzt das tut, was sie vorher mit mir gemacht hat, reisst mich immer wieder in ein tiefes Loch.

Tag 69! I feel good!

Bis auf einen klitzekleinen Rückschlag gestern: er war das erste Mal, seit ich ihn wieder in meine "sichtbar Liste" verschoben habe, gleichzeitig mit mir online. Er hat mcih nicht angeschreiben. ich wollte nicht, dass er mich anschreibt. ich hätte mich dann garantiert provozieren lassen und geantwortet. aber er hat mich nicht angeschrieben. und irgendwie war das auch nicht schön. Wieso schreibt er mich nicht an? Wir haben uns soo lange nicht gesehen (weder off- noch online) dann bin ich da und er schreibt mich nicht an?! ich muss ihm echt egal sein. Wahrscheinlich war ich ihm immer egal. Und sein ganzes Gerede über Freundschaft und moralische Werte... alles heiße Luft! Ich bin enttäuscht!

Aber eigentlich ist es gut, dass er mich nicht angeschrieben hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.