"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag 48- kann es kaum glauben. Es ist als ob es unsere Liebe nie gegeben hätte- hat es ja dann wohl auch nicht... Zumindist nicht bei ihm. Habe geschafft mich nicht zu melden. Es zuckt manchmal in den Fingern. Bin nicht mehr immer wütend. Hätte aber angst von ihm zu hören oder ihn zu sehen.. habe trotzdem sehnsucht- zum Glück kommt das nicht so oft vor... auf die nächsten 48...

hey 48 ist doch schon gut!!und es wird ja auch zwischendurch besser...??

ich bin jetzt bei tag 13,

weiß nicht wie lange ich noch zählen werde aber ich denke wenn man aufhört hat man es noch ein bisschen mehr überwunden,

aber dieser abstand und das nicht melden ist wirklich suuuuper wichtig!!!!!nur der verläßt kann das rückgängig machen,kein anderer und schon gar nicht wir auch wenn man in seinem kopf bestimmte scenen hat oder überlegungen das man doch noch seinen expartner "beeinflussen könnte,aber das geht nicht,

oh es ist sooo traurig der mensch den man liebt ist nicht mehr bestandteil ,

das tut einfach nur weh.....

Nach einem halben Jahr hatte ich ihn immer noch nicht aus meinem Kopf. Ich hörte seine Stimme und roch seine Haut....und egal was ich auch versuchte, es wurde schmerzvoller anstatt besser. Manche Tage waren leichter aber letztendlich siegte das alles überlagernde Verlangen nach diesem Menschen. Ich wischte meine Moral zur Seite, opferte etwas Geld, und vertraute mich einem Voodoo Priester an. Obwohl ich nicht wirklich daran glaubte - es war sozusagen der letzte Strohalm und ich war so fertig dass ich manchmal fast nicht arbeiten konnte. Vorgestern war seltsamerweise der erste Tag an dem ich nicht an IHN dachte. Und da rief er mich an. WIE KANN DENN DAS SEIN??? Wir haben uns getroffen...., waren intim...., jetzt ist er mir egal! Aller Schmerz ist weg! Es ist unglaublich! Ich bin endlich wieder frei und es tat sooooo gut zu sehen das ER mich immer noch nicht überwunden hat.

Tag 1: Es ist nicht auszuhalten , sie ist ständig in meinem kopf , wieso hat sie schluss gemacht ? ständig gehen mir Gedanken durch den Kopf wo ich an die schöne Zeit mit ihr denke , die schönen Wörter die sie mir gesagt hat - es tut extrem weh ich versteh einfach nicht wie sich so ein Mensch so extrem plötzlich verändern kann wieso nur ? was habe ich bloß getan :(

nach 14 tagen gestern zu ihr gefahren jetzt wieder bei tag 1 :mauer:

sie hat sich sogar gefreut wir haben geweint gesprochen sie hat gesagt es sei ne kopf entscheidung hat noch viele gefühle für mich aber .......

oh man habe wieder hoffnung bin enttäuscht von mir das ich es nicht ausgehalten habe es ist zum weinen.....

Kontaktsperre Tag 1, Nummero 2.

Alle ausstehenden Fragen, Verpflichtungen und Vorwände sind geklärt und aus der Welt. Jetzt ist es allein an mir.

Sie ist so präsent in meinem Kopf, wie sie nur sein kann. Gott gib, dass sich das bald legt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TAG3...

eigentlich wollte er morgen die kleine holen kommen hat sich aber noch nicht gemeldet...

scheinen ihm wohl echt egal zu sein, janu mir geht es auch ganz gut

@Miss

Sehr gut! :klatsch:

Weiter so....

Ich reihe mich auch mal ein, Kontaktsperre seit gestern abend! :schief:

Wir waren 2,5 Jahre zusammen, seit 22 Tagen ist Schluss und ich habe ihn vor 2 Tagen versucht anzurufen. :mad:

Er ist natürlich nicht rangegangen. Nochmal werde ich es nicht versuchen. Hoffentlich bleibe ich stark.

Am Anfang war da nur Schmerz, aber der hat nachgelassen und die Wut und Verständnislosigkeit sind gekommen. Ich dachte, ich hätte ihn am besten gekannt, doch jetzt fühlt es sich so an, als wäre alles nur ein Spiel gewesen.

Ich heule mir die Augen aus und führe mit meinen Eltern Gespräche ohne Ende und er sucht am Ende schon wieder ne Neue.

Echt nicht zu fassen!

Aber immer nach vorne schauen, der Schmerz lässt nach.

Kontaktsperre, auf seine Mail vor zwei Wochen ("Ich hoffe, es geht dir gut" - würg :( ) habe ich nicht mehr geantwortet, ich versuche stark zu sein. Gestern habe ich durch Zufall erfahren, was er gerade macht, es hat mich meilenweit zurück geworfen, da is er wieder mein Schmerz, also irgendwie wieder Tag 1, obwohl ich den Kontakt vermieden habe.

Heute ist Tag 23, glaube ich, und es ist noch immer jeden Tag verdammt schwer. Aber es wird ganz ganz langsam besser.

Seit 3 Wochen (Schluss war am 05.06.2011) keinen Kontakt zu ihm!!!!!

Ich muss sagen, dass mir diese Kontaktsperre sehr leicht fällt. Ich hab zwar seine Handynummer sofort gelöscht, weiß die aber leider auswendig. Jetzt muss nur noch mein blödes Gehirn diese Nummer löschen.

Eigentlich ist Schluss seit vier Wochen und in der letzten Woche hat es auch echt ganz gut geklappt.

Aber... und jetzt kommts: anstatt mich mal meinen Leiden zu überlassen, hat er sich vor zwei Tagen per Telefon gemeldet, um zu hören, wie es mir geht. Wie solls mir schon gehen und warum gehe ich aber auch ran!?

Super, da fangen wir mal wieder mit zählen bei Eins an. :mad:

Mist, Dreck, verdammter.

Gestern habe ich in angetrunkenem Zustand eine SMS an ihn gesendet. War gestern noch aus, trinken und Spaß haben in der Bar etc.. Ich wollte ihm irgendwie demonstrieren, dass ich unabhängig bin, ohne ihn zurecht komme, nicht eifersüchtig bin, selbstgewusst bin, dass ich kein Mitleid errege und aufgrund der Trennung kein Häufchen Elend bin. Stand so im E-Book-Ratgeber. Man solle aufstehen und rausgehen, attraktiv sein. Das zieht den Ex an, wenn er es mitbekommt. Aber wie soll er es mitbekommen? Wir wohnen in verschiedenen Orten, in dem Dorf, wo er lebt, bin ich sonst nie, gemeinsame Freunde haben wir auch nicht.

Peinlich, peinlich.

Er schrieb auch sofort zurück, er gönne mir alles Schöne und dass ich immer gut auf mich aufpassen solle und dass ich mich mal wieder melden soll. Hat mich ja schon gefreut.

Shit. Nun beginnt die Kontaktsperre von neuem.

Tag 91 und obwohl wir keinen Kontakt mehr haben und ich den auch nicht will, taucht er immer wieder in meinem Leben auf. aktuelles Beispiel: heute morgen im Zug hab' ich zwei bekannte getroffen. Hab' die beiden seit Monaten nicht gesehen und beide kennen ihn auch. Und eine der ersten Fragen " wie geht's denn eigentlich XYZ? Von dem hab' ich ja schon lange nix gehört?!". Antwort "Du, keine Ahnung. Wir haben uns ziemlich heftig gestritten und auch seit ein paar Monaten keinen Kontakt". "ach echt? so schlimm? worüber denn?"...

es ist echt schwer jemanden zu vergessen, der die selben leute kennt. echt schwer. Aber bis auf solche Momente, geht's mir gut und ich merke, dass ich immer seltener an ihn denke. Weiß gar nicht, wann ich das letzte mal morgens aufgewacht bin, und als erstes an ihn gedacht habe... das ist schon eine gefühlte Ewigkeit her.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

oh man! Das kann ja wohl nicht sein! Der riecht das doch! Er hat sich jetzt seit Mitte Mai nicht mehr bei mir gemeldet (d.h. er hat es seit Mitte Mai nicht mehr versucht) und kaum treffe ich heute morgen die zwei, schickt er mir eine SMS. klar: Zufall. Aber kann das Zufall sein??? ich find's unglaublich! Wieso kann er mich nicht in Ruhe lassen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.