"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist, gestern hat er mir eine SMS geschrieben, ob wir mal telefonieren könnten. Bin schwach geworden und bin rangegangen.

Er war aber betrunken und faselte, dass es ihm Leid tut, dass er mir mit der Trennung weh getan hat usw. bla, bla und wir könnten ja mal essen gehen, da würde er dann seiner Neuen drüber Bescheid geben und ein heimliches Treffen wäre wohl auch mal drin. Er denkt ja so oft an mich. :rolleyes: :rolleyes: :tongue: Hat sich sich so angehört, als wolle er mich neben seiner Freundin als Affäre.

Tag 3, nachdem ich schon einmal 6 Tage ohne Kontakt zu ihm "ausgehalten" habe. Habe ihn dann zufällig getroffen. Haben nett miteinander geredet, seine Augen haben mir wieder direkt in meine Seele geschaut!

Ich denke seit diesen 9 Tagen fast unaufhörlich an ihn, nachts träume ich von ihm, morgens ist er mein erster Gedanke. Aber ich bin stolz, dass ich es so straight durchziehe und mich nicht vor ihm zum Affen mache.

Nun steht ertmal Urlaub in Schweden an. Ich freue mich hier wegzukommen, Zeit für mich selbst zu haben, mir vielleicht langsam mal klar zu werden was mich so an diesen Kerl bindet. Die nächsten 12 tage Kontaktsperre sind erstmal gewiss!!! :] . Das ist gut so, denn durch das zufällige Treffen habe ich gemerkt wie sehr mich das zurückwirft. Nicht nur ein bisschen, sondern direkt auf Anfang!

So, eine Woche Kontaktsperre ist wieder rum, nachdem ich letzten Montag ans Handy gegangen bin, als er angerufen hat.

Gestern fragte er wieder per SMS, ob wir mal telefonieren könnten. Aber ich hab nicht geantwortet! :cool:

Ich möchte mich aus gewissen Gründen bei jemanden nicht mehr melden, der es absolut nicht verdient hat!

Keine vorgeschobene Gründe suchen um eine e-mail oder sms schreiben, nichts!

Nicht zählen tun die geschäftlichen e-mails die sein müssen, aber hier rein geschäftlich bleiben...

Will jemand aus Motivationsgründen mitmachen? Ich fange heute 14. Juli 2011 an.

So bei mir ist es nun 1 Tag!

Hi, hab seit 6 Tagen kein Kontakt mehr. Hab ihn vor einer Woche beim feiern getroffen. Er hat mich wohl gesehen und ist mir bis zur Damentoilette gefolgt. Hab ihn dort zum ersten Mal wieder gesehen seit der Trennung. Die Situation war unerträglich. Er hat nichts gesagt und mich einfach nur angeschaut. Ich musste irgendwie aus der Situation und hab gesagt, dass ich ihn nicht sehen will. Er ist dann auch direkt verschwunden. Ich muss mich echt zwingen mich nicht bei ihm zu melden, würd ihn so gern fragen, was sein Verhalten zu bedeuten hatte. Durchhalten, oder doch nochmal drüber reden?

Tag 11.

Nachdem er sich getrennt hat und 2 wochen später auf einer Feier Rotz und Wasser geweint hat weil ich ihn eiskalt ignoriert habe und nicht mit ihm reden wollte.

Ich bin ein Stein. :cool:

Ein tag später kam noch eine sms.. seitdem habe ich mich nicht gemeldet.. ja und er auch nicht.

Stimmung: läuft!

ca 30 tage ich habe aufgehört zu zählen,

es tut immer noch sehr weh,aber ich möchte und werde mich von mir aus nicht

mehr melden

Tag 80+

Ich habs gemacht.... Hab ihr eine Email geschrieben.... warum auch immer... Die Antwort war schmerzhaft, aber ich wusste es vorher...

Man.... 80 und mehr Tage wie weg... ich bin so ein Idiot...

Heute ist Tag 49 vergangen, seit er weg ist. Es tut nicht mehr jeden Tag so sehr weh, auch wenn ich noch immer öfter mal weine. Aber bei "Facebook" mitverfolgen zu müssen, wie er sich schon knapp 2 Monate später mit anderen Frauen verabredet und denen Honig ums Maul schmiert, tut echt höllisch weh und in diesen Situationen würde ich ihn am liebsten anrufen und richtig laut anschreien und fragen, wieso er mir absichtlich so weh tut?

Aber vermutlich wäre das, was er wöllte. Wie kann sich aus der großen Liebe nur so tiefe Wut entwickeln?

Tag 16. Jeder Tag ist anders, mal geht es gut, mal wünsche ich mir nichts mehr als ihn zu sehen oder seine Stimme zu hören. Achterbahn der Gefühle. Vermisst er mich denn garnicht??? Eigentlich sollte es mich nicht kümmern, aber die Frage "Was, wäre, wenn" drehen sich manchmal ganz Karussell in meinem Kopf! Es tut einfach nur weh!

So, mal wieder eine Woche Kontaktsperre ist herum.

Die letzte SMS kam am DI, 11.07.11, ob wir uns mal sehen könnten. Hab ich nicht drauf geantwortet. Da die SMS immer sehr spät kommen um Mitternacht, weiß ich auch nie, ob er getrunken hat und diese SMS dann ernst gemeint sind. Von daher tu ich so, als würde ich schon schlafen. Wenn eine SMS mal Nachmittags kommen würde und ich weiß, er ist nüchtern, dann würde ich bestimmt kurz antworten.

Ich komme grad gar nicht mit dem Kontaktabbruch klar.

Ich hatte Dienstag Geburtstag und es kam keine Nachricht bis jetzt von ihm. Nichts. Hat er mich vergessen nach 3 Jahren?

Hätte so gerne eine kleine SMS von ihm.

Anstandshalber schreibt man doch kurz Happy birthday, oder nicht?

hmm 1Monat 13Tage es geht auf und ab, gestern wars das erstemal besser dann kam meine Nachbarin. Ich bin sowas von empfindlich und wir haben noch gegenseitig den Hausschlüssel :( doof

Momentan ist es ziemlich schlimm, ich würde am liebsten ihn anrufen und ihn fragen..so du Banane geht es dir jetzt besser??? Geh ich dir am Bananenhintern vorbei?

Eigentlich sollte ich mich jetzt zusammen packen und ans Festival gehen, stattdessen denke ich an dich du Banane...dieses ganze Gefühlswirrwarr ist ein Scheiss..schade kann man dies nicht herausreissen!

1 Monat und irgendwas

6 Tage, ich hatte ihr noch eine kurze Mail geschrieben mit Dateien im Anhang, die sie wollte! Kam nichts zurück!

Ist mitlerweile nicht mehr so schwierig mich nicht zu melden, doch sie ist und bleibt in meinen Gedanken! :(

Ich habe ihn heute angerufen und ihn gefragt, wie es ihm gehe etc. Es war ein gutes kurzes Gespräch und nach seinen Ferien gibt es nochmals die Möglichkeit miteinander zu sprechen. Das gute auch wenn es mega hart für mich ist, ich weiss woran ich bei meinem Partner bin, er war/ist erlich und hat seine Entscheidung getroffen.

Der Ball liegt jetzt bei mir. Ich muss mich unabhängig von ihm mich Entscheiden was ich will und dahinter stehen. Für mich selbst Entscheidungen zu treffen muss ich noch lernen und es ist mega nicht einfach, aber dies ist jetzt mein Ziel.

Wieder bei Tag 1.(aber ein gutes 1 mit Ziel)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit 13 Tagen keinen Kontakt mehr zum EX..ausser samstg, wer mein Geburtstag und er hat mir ein Gratulationssms geschriben...

bin tooottall froh, dass ich endlich ruhe von ihm habe, und das nach ca. einem Jahr :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.