"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit dem 15. Juli 2011. Er hat mich da noch gefragt, wann wir uns mal wieder sehen. Bin nicht drauf eingegangen.

Denke irgendwann kann ich ihn schon wieder treffen als Freunde, aber braucht noch seine Zeit....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man ich hab erst tag 2 und bin schon fast drauf und dran ihm zu schreiben.

Gucke ständig auf mein handy ob er geschrieben hat.

Ich vermisse ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Tag 1

So jetzt ist Schluss, ich werde mich bei ihm nicht mehr melden!!! Das wird die reinste Hölle :( Hab mich heute Morgen das letzte mal gemeldet...

Werde mich jetzt mit lernen ablenken....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag ???

Es "juckt" mir auch in den Fingern, eine unverbindliche SMS zu schreiben, "vermisst Du auch die Sonne?" oder so was ähnliches........

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mädels und Jungs haltet durch! Auch wenn ihr es im Moment noch nicht glauben werdet, es wird mit der Zeit besser, ganz langsam.

Heute sind es genau zwei Monate, seitdem er mich verlassen hat. Den letzten Kontakt hatten wir vor zwei Wochen, als wir telefonierten. Es gibt zwar so oft immer wieder Momente, in denen ich an ihn denke und mir die Tränen in die Augen schießen oder in denen ich so real von ihm träume, dass ich am nächsten Morgen traurig bin, dass eben doch nur alles in meiner Fantasie stattfand. Doch wenn ich keinen Kontakt zu ihm habe, dann dreht sich die Welt auch ohne ihn weiter. Und es gibt so viele Dinge, die auch ohne den damals so geliebten Menschen Spaß machen. Gebt euch nicht auf.

Mein Ex ist kein schlechter Mensch, auch wenn ich ihm manchmal am liebsten die Pest an den Hals wünschen würde, aber er hat mich nicht verdient.

Ihr seid nicht allein und wenn ihr nur irgendwie mit Freunden und Familie die Zeit überbrücken könnt, dann geht es euch wieder besser.

Mir ist alles so unendlich schwer gefallen und sicher geht es mir erst in einem halben Jahr wieder richtig gut, aber immer positiv denken. Etwas anderes bleibt mir auch gar nicht übrig. Und was kann denn jetzt schlimmstenfalls noch passieren?

 
Tag 120!

Im Moment denk ich wieder sehr oft an ihn und ich hätte eigentlich wahnsinnige Lust ihm zu antworten, wenn er das nächste Mal versucht Kontakt aufzunehmen. Eigentlich! Und Uneigentlich hält mich alles davon ab:

Die Erinnerung an alles, was vor über 120 passiert ist. Er hat mich so enttäuscht. So verletzt. wenn ich daran denke, fühle ich mich ihm total fremd.

Die Gegenwart: was sollte ich denn schreiben? Kein Wort, dass ich schreiben könnte, kann das beschreiben, was ich empfinde!

Die Zukunft: wie soll es denn sein, wenn wir wieder in Kontakt treten? Wie könnten wir jemals normal umgehen? Wie sollen wir befreundet sein? es würde nicht funktionieren!

Also: Wozu antworten. Wozu die Kontaktsperre aufheben? Damit das ganze Theater von vorne losgeht???

Ich würde mir so sehr wünschen, dass alles wieder ist wie früher. Wie im Januar! Aber das wird es nicht.

"Losing you - things will never be the same. if we changed it back again, things would never be the same"

 
Ich bin so schwach! Hatte wieder kontakt mit ihm nach 2 tagen. Alles auf 0.

So keinen kontakt seit 4 stunden. :p

 
Tag 1

Und es fühlt sich gut an, wie als würde ne Last runterfallen. Ich bin guter Dinge. Nach meiner Rechnung müssten definitiv noch 35 Tage ohne Kontakt folgen, dann sehen wir uns zwangsläufig wieder.

Ich werde stark sein und dich in Ruhe lassen... Wie hast du gesagt: "Verstehen sicher nicht, aber wohl akzeptieren..."

 
Ok. Tag 2 und hab noch nicht den drang ihm zu schreiben.

Malsehen wie es ist wenn ich ihn heute abend sehen muss. :schief:

 
So seit 2 Wochen. Langsam aufm Weg nach oben, hier und da mal kleine Einbrüche.

Wollt euch aber einfach mal fragen, was ihr mit dem Kontaktabbruch bewirken wollt. Also der Sinn dahinter und der Sinn hinter diesem Thema! Weil wenn man nach mehr als 6 Monaten immer noch zählt, dann erhofft man sich ja immer noch was, oder? Wär es nicht besser dann nicht mehr von Kontaktabbruchzu sprechen, sondern einfach, dass die Beziehung vorbei ist und das wars?

Versteht ihr was ich meine? Also ich mache dass, weil es mir a) besser gehen soll und B) noch hoffe, dass ich sie dadurch dazu bewegen kann, zu merken, dass ich ihr fehle.

Aber wenn nach nem halben Jahr nichts kommt, ist es doch sinnlos immer noch zu zählen, wie lang man sich nicht gemeldet hat. Das könnte man ja dann noch Jahre so weiter führen.

Denke der Sinn dieses Themas ist ja auch, dass man zusammen schaffen kann, die ersten paar schwierigen Wochen zu überstehen. Bin interessiert, was ihr drüber denkt/ bzw was ihr euch davon erhofft.

Al

 
Offtopic:

Hallo,
dieser Thread ist nicht zum antworten gedacht. Dafür sind die eigenen Themen da.
Hier ist geht es darum zu sehen und zu zeigen, dass man nicht allein ist und dass es mit der Kontaktsperre leichte und schwierige Tage gibt.
Gruß, pitsch

 
Tag 1 :(

Von wegen ich bleibe stark... Hahaha! Naja, zumindest war es eine neutrale, unser gemeinsames Hobby betreffende SMS. Alberne Ausrede, ich weiß.

 
Tag 2 - und heute bin ich wieder zuversichtlich, dass ich durchhalte.

Und wenn es das wirklich gewesen sein soll, dann hoffe ich, dass er auch stark bleibt.

 
Wieso schaffe ich es nicht länger alls zwei tage? :mauer:

So jetzt aber. Wir haben alles geklärt. Nun werde ich nichts mehr von ihm hören und von mir wird nichts mehr kommen.

Also tag 1.

 
Heute, aber er hat angerufen auf Geschäftshandy und No. nicht erkannt :) .Es war rein geschäftlich und zum Kotzen. Durfte ihm Auskunft geben und gleich noch die Infos bekommen, dass er und seine Neue nach 3 Monaten Beziehung evt. zusammen ziehen. Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck youuuuuuuuuuuuuuu! Ich wünsch euch viel Erfolg nach so kurzer Zeit! Und nein, er hat während der Zeit gar nicht versucht wieder was anzufangen...

 
50 tage,

es ist immer noch sehr traurig und die sehnsucht ist da,sie fehlt mir sehr,

aber,

es ist das beste so und langsam gibt es momente da wird es besser,

ich kann euch nur raten bei dem kontaktabbruch zu bleiben,

so lange bis die gefühle und die sehnsucht weg sind,

egal wie lange es dauern mag.!!!

und dann?,vielleicht freunde oder was auch immer ,oder nichts...

aber es gibt tatsächlich dinge die jetzt in meinem leben passieren die soooo viele möglichkeiten bieten,

das einzige was wirklich eine zukunft hat ,und das auf ewig,ist der weg zu sich selbst,auch wenn es der schwerste ist!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.