"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob eine Kölschtrinkerin mit einem pilstrinker anstößt? Also ich weiß nicht, wie wärs mit strickter Rassentrennung :p Kleiner scherz beiseite na klar komme ich zu eurer party wohne ja direkt an der Quelle ;)

Hab mir gerade das Musik-Video

John Lennon - Imagine gezogen....

Am Anfang, das ist ein Pärchen das bei Nebel spazieren geht...

Das hab ich auch öfter gemacht mit meinem Schatz....

***H E U L***

Es wird nie wieder so sein!!!

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

@langi,

kann es sein, dass du dir bewusst solchen kram reinziehst??

trauer und traurig sein ist ja schön und gut und steht jedem ja auch zu, ABER es zu seinem kompletten lebensinhalt zu machen, das kann aus meiner sicht nicht wirklich sein.

leider bringt das den ex auch nicht zurück. und die trauerzentrale im himmel, die einem, weil man so brav und fleissig getrauert hat, den partner als belohnung zurück gibt, die muss wohl auch noch erfunden werden..

mensch leute, macht euch doch nicht so fertig deswegen.

@Marlene: eigentlich unbewußt.... Ich kannte das Video nicht... Das Lied hat mir schon länger gefallen!

Ich werd jetzt nur mehr Techno hören! Naja, net mal das hilft... Sie hat öfter solche Dinge gehört... Es erinnert mich einfach alles an sie! Wenn ich sie bloß aus meinen Gedanken streichen könnte....

@Marlene

Danke für deine tröstenden Worte.

Ich trauer allerdings nicht um des trauerns willen sondern weil er mich am laufenden Band verletzt. Immer und immer wieder mit immer neuen greueltaten und das schlimmste ist ich fange an zu glauben das er echt nicht weiß was er da tut und das mit 28 Jahren. Ich glaube er weiß nicht wie es ist verletzt zu werden da er nie von einer Frau verarscht oder sonst etwas wurde. Er hat alles bekommen was er wollte, immer... Erst nachdem er mist gebaut hat tut es ihm leid aber denkt nie davor nach. Ich wünschte (ich weiß man soll so was nicht sagen aber) ich wünschte es würde jemand das Gleiche mit ihm abziehen!

Ich dachte es würde mir besser gehen aber jetzt wo ich ihn wiedergesehen hab...

Warum wohnen wir nur im gleichen Dorf, grummel!!! :mauer: :mauer: :mauer:

Ich will aber nicht wegziehen, nur er läuft mir andauernd über dem weg.

So ich geh jetzt Joggen ich halte es hier in der Bude nicht mehr aus.

Bis später

Sun

@ faehchen

Du machst das schon :schmatz:

@ marlene

so, da sieht man mal, wie eine Person an Liebeskummer gereift ist. Alle Achtung.

Deine Worte bestaetigen eine Stimme in mir, die schon was laenger spricht. Von wegen, den Kummer als Ausrede benutzen, sich nicht dem Leben ohne die Person stellen zu muessen, solange man leidet, haengt man ja noch an ihr.

Schmerz hin oder her, es ist nur ein Teil unseres Lebens und da draussen warten noch viele andere Aufgaben und Menschen auf uns. Fuehle mich auch schon ein bisschen zu wohl hier, will sagen, renne zu oft ins Cafe und kuemmer mich zu wenig um die ganz alltaeglichen Dinge. Habe meine Waesche gerade in den Waschsalon gebracht (ach, die Schoenheit der Banalitaet!) und werde mir heute noch einige Stunden mit euch goennen. Danach ist aber mal fuer eine Weile schluss, will mich ja nicht von einer Abhaengigkeit in die naechste stuerzen (habe starke Tendenzen dafuer), vielleicht schaffe ich es ja mal eine Woche lang, ist dann umso schoener, euch alle wiederzutreffen, erstmal virtuell und hoffentlich auch real...

Also, werde gleich wieder da sein - hoffentlich nicht allein...

Gang, stark bleiben!

EH

Original von sun 25Ich glaube er weiß nicht wie es ist verletzt zu werden da er nie von einer Frau verarscht oder sonst etwas wurde. Er hat alles bekommen was er wollte, immer... Erst nachdem er mist gebaut hat tut es ihm leid aber denkt nie davor nach. Ich wünschte (ich weiß man soll so was nicht sagen aber) ich wünschte es würde jemand das Gleiche mit ihm abziehen!
Jawohl, das kenne ich, und glaub mir, irgendwann, vielleicht Jahre spaeter kommt die Entschuldigung, wenn es ihnen mal auch so gegangen ist...Ist man ein Mensch mit etwas das man Herz nennen kann, der selber so was erlebt hat, verarscht man niemanden bewusst so schnell, weil man sich ja selber irgendwo ins Fleisch schneidet...gibt ja noch die Armen, die dann erst recht aus kompensationsgruenden selber anfangen..aber die sind nicht

c o o l

8)EH

hey

heute morgen hat er schluss gemacht ;(

aus mitleid von meinen eltern darf ich deswegen wieder an computer....

ich weiß net ob ich ihm hinter her laufen soll

ich hab ihm sms geschrieben, wieso er schluss macht , ob er sich das nicht noch mal überlegen will

aber er schreibt net back -.-

ach man ist doch alles scheisse ;(

@ can't believe

warst Du zuviel am PC? Wart ihr wieder zusammen? Ich glaub, ich les nochmal Deinen Thread...

aber ich fuerchte, er meint es wohl ernst, und fuers hinterherlaufen bist Du doch zu schade, suesse...

:schmatz:

@faehchen

gute idee mit dem rettungsring!

@ can't belive

glaub mir irgendwann geht der schmerz vorbei. am besten du schreibst ihm erstmal nicht mehr, das tut nur weh vor allem wenn du keine antwort bekommst. ich weiß das ist hart, aber es ist erstmal besser so, vor allem weil du merkst das er ja nicht reden will.

Sandra

Hallöchen.

Bin heute mit 2 Kollegen zu IKEA gefahren. Fenster auf, laute Musik gehört, tonenweise Kippen geraucht, derbe Sprüche gemacht, Müll auf den Boden geschmissen, geilen Schnitten hinterhergeglotzt. Bei IKEA Klobürsten und anderen Schrott gekauft! Sowas kann man halt nicht mit der Freundin machen! Das hat mal gut getan!

Naja, auch wenn ich jetzt wieder alleine zu hause sitze und heulen könnte mache ich's nicht, weil ich weiß: ICH BIN FREI UND KEINE SAU KANN MIR VORSCHREIBEN, WAS ICH MACHEN SOLL UND WAS NICHT!!!

Keep on rockin' in a free world!

Detective Bad-Ass

Und noch was geiles: Nächste Woche spiele ich wieder in ner neuen Band! Gestern abend wollte ich noch nicht mal mehr mein Hörnchen küssen (bitte nicht falsch verstehen ;) ). Das sollte einem zu denken geben, wenn man noch nicht mal mehr Bock hat Musik zu hören, geschweige denn zu machen!

Hervorragend!

Das klingt positiv! Ich bin negativ! Auf jeden Fall tief! Aber ich lach mich schief! Denn als Dizzy mich rief! Fuehlte ich mich naiv! Denn auch wenns war intensiv! Schluck ichs wie Roastbeef! Und wenns schon nicht gut lief...SIE mir von der Seele ich hiev'!

Hi Leute!

Es gab eine zeit, da war ich etwas aktiver im Forum...doch das ist nun vorbei!! :]

Ich habs überwunden! :klatsch: Vorgestern rief mein Ex an für ein bisschen small talk, ich sagte ihm, es ginge mir besser ohne ihn und ich wüsste nicht, was ich mit ihm noch zu reden hätte.... er wünschte mir dann weiterhn viel Glück im Leben. Ich drauf: Ja das werd ich haben, danke! :tongue:

YEAH!!! Es geht mir voll gut, wie Ihr sicher merkt! Bin sogar ein wenig :verliebt: ...uiuiui!

Ich wünsche euch allen auch diese gefühle, diese "ich habs geschafft"-stimmung! Es ist das beste, das es gibt, dieser Triumph, dieser Stolz, dieses Glücksgefühl! Ich könnte schreien vor Freude oder Bäume ausreissen oder hüpfend einkaufen oder laut singen in der Bahnhofstrasse.... :) )

Also, ich hoffe, Ihr erfährt auch endlich, was es heisst zu LEBEN!!! (siehe detective zero, du machst es richtig!! genau so!! :super: )

Also, alles alles Liebe, machts gut!

Liebe Grüsse, Trotzengel

Poetik-Endsau! Ich kann's nicht oft genug sagen...

Naja, ein bisschen übertrieben hab ich auch. Bin nach wie vor auch tief...

But there is a light.

I can see a light.

I can see a light.

Can you see the light?

It's shining for tomorrow!

Herzlichen Glueckwunsch, Trotzengel

Sag dem Leben einen schoenen Gruss von mir,

ich bin unterwegs zu ihm!,

und dizzy nehm ich mit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.