"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 1/2 Wochen.

Heute nochmal schlechter, aber insgesamt Tendenz nach oben. Aber vermisst sie mich denn gar nicht?! Vermisse sie, ihre Stimmte ihre Nähe, ihre Art. Eigendlich sollte ich sie in die Wüste schicken, aber mal schauen, wie es in weiteren 2 1/2 Wochen aussieht.

Nach 4 Wochen Kontaktabbruch..

Er ist wieder da.. will es noch einmal versuchen.. bereut alles.

Hmm die Hoffnung stirbt zuletzt!

Tag 2

Wieder die kritische phase. Denke aber nicht das er sich meldet. Ich werde es ganz bestimmt nicht tun.

Ohjee

Ich erinnern mich noch daran wie ich damals in den ersten Thread immer die Tage gezählt habe.

Aber es lohnt sich.

Ich habe nichtmal mitbekommen, wie meine ExFreundin(en) in vergessenheit geraten sind.

Eines Tages bin ich aufgewacht und ich habe nicht mehr darüber nachgedacht.

Mitlerweile habe ich rein gar keine Gefühle mehr für sie.

Kein Schmerz, keine Trauer, keine Wut ... selbst wenn ich sie sehe ... gar nix.

Die Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin (ob das unbedingt gut ist, weiß ich nicht).

Ich bin froh, dass ich es hinter mir habe...

Um ehrlich zu sein, weiß ich nichtmal mehr , wie sich Liebeskummer angefühlt hat.

Also weiter durchhalten lohnt sich !!!

Wie sich Liebeskummer anfühlt? Ja das wusste ich lange auch nicht, aber ich denke, da muss jeder durch. Um zu sehen wie schön die Sonne ist, muss man auch die Nacht gesehen haben....Wenn ich gebe, dann immer mit vollem Herzen und kann leider nicht lange böse sein, aber manchmal muss man.

Hier Tag 0: Ich habe ihn heute geschäftlich gesehen und ihm gesagt, was mir auf der Zunge und Herz brannte, in netter Weise und als Dank kam, dass ich ne coole Frau bin und er es gut findet, dass ich so direkt bin. Ah ja, hätte noch einiges direkter werden können... :evil:

Hab ihn auch gesagt, dass ich ihn für eine Weile nicht mehr sehen möchte (und gedacht: Viel Glück mit deiner neuen Chick, wenn das schief geht dann richtig: Jobmässig und neue Whg.).

Adios Amigo :party: .

Tag 3

Ich habe mich selbst ausgetrickst und so ziemlich alle Kontaktdaten gelöscht. Ohne Weiteres ist eine Kontaktaufnahme nun von meiner Seite aus nicht mehr möglich. Ich trau' mir nämlich nicht ;-)

2Monate 1Tag

Hätte gern den ganzen Gefühlsmist auch los. Heute bin ich ziemlich im tief, aber eher darum, weil er nächstens aus den Ferien ist und ich mir vorgenommen habe mich zu entscheiden..nur das dumme, ich weiss nicht wie dies geht. Zudem einfach die Angst davor die falsche Entscheidung zu treffen.. :(

5. Tag

Muss mir immer noch auf die finger hauen ihm nicht zu schreiben.

Naja wenigsten meldet er sich nicht.

3 Wochen und ich verspüre nicht mehr den geringsten Drang ihr zu schreiben!! Natürlich vermiss ich sie, bin aber auch sauer!!! Und wie! Hab aber auf nichts reagiert von ihr:)

SMS dann n halben Tag später ne Email. Es tut gut sie zappeln zu lassen :evil: Und nein, auch wenn sie, wie sie es getan hat, schreibt, ich solle mich doch bitte melden, ich tus nicht!!

Da musst sie schon heulend auf Knien ankommen und betteln und sowas sagen wie: War der größte Fehler meines Lebens!!!! Hoffe sie kommt noch weiter so an. Und ich hab trotz allem kein bisschen Drang mich bei ihr daraufhin zurück zu melden. Vielleicht entwickelt sich das an in die Richtung, dass ich jetzt derjenige bin, der die Trennung durchzieht.

tag 2 und es geht mir gut

wobei ich genau weiß das ich spätestens am wochenende wieder kontakt haben werde.

naja mal sehen was kommt.

tag 9 ...........

heute geht es ... abr ich weiß wie es morgen oder übermorgen aussehen wird, da werde ich mich wieder über den tag quälen und mich sooo zwingen dir nciht zu schreiben ...

ich will doch nur ein einziges klärendes gespräch, da´mit ich weiß woran ich bin und vorallem warum aufeinmal....

aber da seh ich mal wieder ganz deutlich wie unreif du bist ....

dabei hast du soviel durch gemacht in deinem leben, müsstest schon viel reifer sein und kamst mir auch immer so vor ....

wahrscheinlich denkst du mit mir kannst du es ja machen, hast es ja schließlich schon mal geschafft mir das herz raus zu reißen ...

diesmal werde ich dir aber nicht das gefühl geben "gesiegt" zu haben ...

nein diesmal nicht ....

wie konnte ich nur noch einmal auf dich reinfallen ....

ich habe nur gesehen wie du zu deinen anderen freundinnen warst, so respektvoll, zärtlich und soooo rücksichtsvoll, dabei hättest du das alles gebraucht...

und warum bist du zu mir nicht so?

habe ich dir einen grund dazu gegeben???

dann sag ihn mir doch wenigstens ..... :( :( :( :(

Alles auf anfang.

1.Tag

Sehr sehr schwer. Aber ich schaffe das. So wichtig ist er mir garnicht mehr.

super idee dieser thread!!

mein freund hat sich vor einer woche (per telefon) nach 2 1/2 jahren von mir getrennt. dann vorgestern gab es noch mal ein leider wenig klärendes gespräch. hab ihm gesagt, er soll sich nicht mehr bei mir melden und vorsichtshalber alle sms, telefonnummer, facebook gelöscht.

war heut schon sehr in versuchung eine email zu schreiben, denn die adresse kann ich nicht aus meinem hirn löschen, ich hab noch so viele fragen an ihn! aber habs grade noch geschafft, es nicht zu tun.

bin also sozusagen 1 1/2 tage erst clean und kämpfe schon so mit mir. wie kann man das durchhalten???

hmm alles auf anfang :)

nur gut das ich mich erst gemeldet habe, so hatte ich die zügel in meiner hand. und es ist nicht mal schwer dir nicht mehr zu schreiben. wie den auch wenn ich doch so ein wichtiger mensch in deinem leben bin wieso lügst du mich an. ich weis genau das du gestern besuch hattest von ihm. und ja ich kenne ihn und weis das sich da was anbahnt zwischen äuch und es freut mich irgentwie. den jetzt wirst du sehen wie es sein wird wenn er dich dann sitzen lässt wie die anderen. und klar denkst du bestimmt nein dieses mal ist es anders. aber meinst du nicht das die anderen auch das selbe gedacht haben?

irgentwie würde ich dich ja vor ihm warnen aber nach der dreißten lüge gestern will ich das auch nicht mehr. lauf du mal ins offene messer du weißt genau wie er ist.

ich verstehe nur nicht wieso du gelogen hast. ich gebe dir doch kein grund dazu ich habe dir sofort gesagt nachdem ich die ganze geschichte ein wenig verarbeitet habe das ich immer für dich da bin. und nach den wochen ohne kontakt schreibe ich dich an ob wir eine rauchen wollen (dabei stehe ich schon vor deinem haus da ich in der gegend war) und du schreibst mir dreißt das du schon schläfst bzw es vor hast. aber sein auto steht in der einfahrt. ok vllt wars ja keine lüge vllt. schläfst du ja mit ihm. aber er saß doch draußen und wollte in einer halben stunde gehen wenn ich das richtig verstanden habe. naja ich denke das wars und du wirst dich nicht mehr melden weil du für diese nummer keine ausrede finden kannst. und du wirst dir nicht eingestehen das es falsch war.

machs gut. wobei wir noch ein letztes mal reden werden weil ich meine paar restlichen sachen holen werde. es sei den gott will es so und du bist nicht da ;) dann mache ich das mit deinen eltern und er wär das beste.

also viel glück wünsch ich dir in deinem leben :)

Gestern Schluss. Heute nochmal ein Gespräch in dem sie sagte, sie habe noch viele Sachen mit sich selbst aufzuarbeiten, scheue das Risiko verletzt zu werden oder zu verletzen und könne die Beziehung im Moment nicht fortführen, obwohl sie mich sehr gerne mag.

Also Tag 0.

Wobei ich schon mächtig stolz auf mich bin, dass ich sie weder gebeten habe, es sich nochmal zu überlegen, noch angebettelt habe, dass sie bei mir bleiben soll. Also nichts von dem, was ich bei früheren Trennungen immer gemacht habe und was nie - wirklich nie! - funktioniert hat. Ihre Telefonnummern habe ich aus meinem Handy gelöscht und sie auf einen kleinen Zettel geschrieben, diesen in einen Umschlag gesteckt und in einer Kiste auf dem Speicher deponiert. Falls ich die Nummern nochmal brauche, weiß ich wo sie sind, jedenfalls jetzt nicht mehr in Griffnähe.

Ich hab' mir eine fünfwöchige Kontaktsperre auf sämtlichen Kommunikationskanälen verordnet. Einzige Ausnahmen: Sie meldet sich von sich aus oder wir treffen uns zufällig (ich will dann ja nicht die beleidigte Leberwurst spielen). Ob und wann und wie ich mich nach den fünf Wochen nochmal bei Ihr melde wird man sehen.

Mal sehen ob's klappt :D

Habe mich erst seit zwei tagen nicht mehr bei meinem EX gemeldet... nach vorhher 3 Wochen und wann hört der schmerz auf?? Bin immer wieder traurig die zerrissenheit zwischen ich nehme ihn zurück und nein um Himmels willen nein:-(

2. Tag

Es wird etwas schwierig, so wie er sich heute benommen hat möchte ich ihm am liebsten eine hass sms schreiben.

Das ist gut! Da mach ich doch glatt mal mit.

Tag 1:

Nachdem ich dir gestern geschrieben habe und es im Nachhinein wieder bereut habe, nehm ich mir jetzt wirklich vor, dass ich dir nicht mehr von mir aus schreibe!! Es muss von dir was kommen... warum sollte ich dir hinterherlaufen? Du weißt wie ich mich fühle! Wenn dir noch ein bisschen was an uns liegt, dann meldest du dich!

Ja geht es mir auch ich hoffe noch immer dass er vor der Tür steht und einssieht dass ier mich noch liebt ..... nach drei Monaten und immer wieder die im Hinerkopf nein komm nicht mehr scheiss gefühl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.