"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag 2 beginnt - von max. möglichen 15.

Und es fühlt sich mal wieder gut an. Dieses Mal kann ich mich auch nicht melden, weil ich halt alles gelöscht habe.

4 1/2 tage - ich hab das große glück, dass ich seine nummer nie auswendig gewusst habe, das hilft mir jetzt extrem viel.

die sehnsucht bringt mich heute fast um den verstand.

94 Tag... Aufeinmal meldet er sich aus heiterem Himmel wieder.. Er vermisst mich ja soooooooooooooooo :mad: So kann man ihn ja niemals vergessen!

Tag 1 mir gehts gut und wenn ich ihn nicht sehe ist es so leicht mich nicht mit ihm zu unterhalten bzw kontakt mit ihm aufzunehmen. Morgen arbeiten mit ihm- mir grausts schon davor:rolleyes:

2 Monate und 4 Tage...

In den ersten 6 Wochen war es ein totales auf und ab, war aber irgendwie froh das es vorbei war und dann hab ich sie mir wieder zurückgewünscht... Im grossen und ganzen konnte ich mich aber gut ablenken. Jetzt hab ich das problem das ich seit zwei wochen im militär bin und dort nichts zu tun habe, die tatsache dass ich zum ersten mal im militär bin ohne mit ihr zusammen zu sein machts auch nicht gerade besser. Sie war mit mir zusammen als ich die Rekrutenschule besucht habe etc. hat mich extrem gestüzt in der zeit, und jezt ist sie weg...

Naja, noch eine wohe dann ist das ganze vorbei und ich kann wieder selbst bestimmen was ich machen möchte, dann denke ich wird es auch wieder leichter...

Puhhh....

Tag 2

Hab mich zusammen gerissen. Wollte so tun als wenn ich betrunken bin um ihm zu schreiben. Wie armseelig. :(

Zum glück hab ich es nicht gemacht.

Heute geht es.

Habe ihn heute gesehen, werde ihn am Dienstag und Mittwoch sehen....... Solang die andere (evtl. seine Neue, keine Ahnung...) nicht dabei ist, geht es einigermassen. Sobald diese aber auftaucht, mache ich die Krise und mir schiessen sofort die Tränen in die Augen.

Tag 3:

Nachdem ich am Donnerstag Nacht doch noch einmal geschrieben habe... Und zwar, dass es mir leid tut, dass ich diese dämliche SMS geschrieben habe. Dass es an ihm liegt, ob und wann er mit mir reden will und ich warten werde.

Also warte ich nun... und das mittlerweile den 3. Tag... :(

zähle nicht mehr müssten aber so ca 70-75 tage sein,

es wird anders ,kann nicht mal sagen besser aber anders,

und leute mcht euch nicht mehr klein ich bin einfach nur froh ,auch wenn ich sie oft noch total vermisse,das ich mich nicht melde!!!!!

Tag 3

Ärgere mich so sehr über meine letzte sms die ich ihm geschrieben habe. :mauer: Hät ichs bloss gelassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.