"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag 5...und das ist der x-te anlauf..hatte gestern einen totalen durchhänger..ABER ich bin standhaft geblieben..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super jetzt hat er sich gemeldet... Für etwas was in einem Monat fällig ist.... wiso kann er meinen Raum nicht einfach akzeptieren und mich dahin in Ruhe lassen? ich fang wieder bei Tag null an:-(( scheisse

eine woche geschafft. seine nummer aus meinen telefon und meinem kopf zu löschen, war die beste entscheidung.

Super Tag wieder geschafft:)) und gestern ein klares Mail geschrieben dass er mich bis zu dem Termin in drei Wochen in Ruhe lassen soll:)

Ich stecke heute bei Tag 5... Puh... wird das jemals leichter?? Hört diese Ungewissheit irgendwann auf und meldest du dich bei mir??

Tag 4

Halte es kaum aus. Möchte ihm schreiben. Ich vermisse ihn soooooooooooo unendlich doll. :heulen:

Was ist das nur für ein sch***** Tag?

Tag 6 naja scheine ja doch nicht so eine wichtige person in deinem leben zu sein. Trotzdem danke für die tolle zeit.

Tag 5 gestern mehr schlecht als recht hinter mich gebracht... ich hab IHN gesehen... wir waren im gleichen Cafè abends, aber ich glaube nicht, dass er mich gesehen hat...

Und jetzt steck ich mitten in Tag 6 und kein bisschen besser :(

So 1 Woche ohne kontakt. ich denke zwar oft an sie aber ich habe kaum das bedürfnis mehr ihr was zu schreiben. Ich habe eigentlich in meiner letzten sms alles gesagt gehabt. Naja gut die trennung ist nun schon fast 4 monate her. wobei wirklich getrennt erst seit fast einem monat da wir zusammen gewohnt hatten.

mir gehts heute eigentlich ganz gut ;)

aber ich zähl weiter.

Tag 8.

Vor zwei Tagen ist sie zufällig an meinem Haus vorbeigefahren als ich gerade auf den Balkon kam und hat mir aus'm Auto zugewunken. Unnötige Situation. :(

Tag 6

Geht mir gut. Muss dich nicht sehen und höre nichts von dir. Tut meinem gebrochenden herzen echt gut.

tag 4 obwohl ich ihn gestern gesehen habe er ist mit dem Auto an mir vorbei gefahren und beide haben weggeschaut ..... traurig aber wahr

Tag 9

Es geht mir gut :)

und doch wusste ich sofort das an deinem spruch "du bist ein sehr wichtiger mensch für mich" nicht viel wahrheit hinter steckt. oder vllt. hast du ja schon einen neuen da denkt man nicht an den anderen. naja egal wie es aussieht ich wünsch dir alles gute

erst tag 2 und ich würde am liebsten sterben .......... ich werde ihn nie vergessen können, das tut sooooo sehr weh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.