Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super jetzt hat er sich gemeldet... Für etwas was in einem Monat fällig ist.... wiso kann er meinen Raum nicht einfach akzeptieren und mich dahin in Ruhe lassen? ich fang wieder bei Tag null an:-(( scheisse
Tag 5 gestern mehr schlecht als recht hinter mich gebracht... ich hab IHN gesehen... wir waren im gleichen Cafè abends, aber ich glaube nicht, dass er mich gesehen hat...
Und jetzt steck ich mitten in Tag 6 und kein bisschen besser
So 1 Woche ohne kontakt. ich denke zwar oft an sie aber ich habe kaum das bedürfnis mehr ihr was zu schreiben. Ich habe eigentlich in meiner letzten sms alles gesagt gehabt. Naja gut die trennung ist nun schon fast 4 monate her. wobei wirklich getrennt erst seit fast einem monat da wir zusammen gewohnt hatten.
und doch wusste ich sofort das an deinem spruch "du bist ein sehr wichtiger mensch für mich" nicht viel wahrheit hinter steckt. oder vllt. hast du ja schon einen neuen da denkt man nicht an den anderen. naja egal wie es aussieht ich wünsch dir alles gute