"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag 7

Wow schon tag sieben und ich hab nicht mehr das starke verlangen dir zu schreiben.

Klar ich warte immer noch einbisschen darauf das du dich meldest, aber es tut nicht mehr so weh. Naja abwarten wie es ist wenn du wieder da bist.

Ich bin mittlerweile bei Tag 21. Fühlt sich wie eine Ewigkeit an!

Schön tapfer bleiben! :)

Tag 9...

Puh, blöder Tag heute. Typisches Wochenende... *argh* Ich freu mich ja richtig, wenn ich am Montag wieder arbeiten darf...

Und so starte ich in Tag 10... :(

Tag 11 :) ich bin stolz auf mich. Und es wird immer besser. Meine sie heute vor dem kino gesehen zu haben mit einem anderen und egal ob es nun sie war oder nicht es war mir egal :)

Tag 1

So,der erste Tag ist rum...war doch nicht so schlimm wie ich erwartet hatte!

Ist ja auch nicht das erste mal!

Das Handy ist weg und es bringt echt viel wenn man nicht ständig draufstarrt und hofft und bangt!!!

Und eh nichts kommt :(

Ich starte heute in Tag 11. Gestern konnte ich mich den Tag über ziemlich gut ablenken, abends war's dann wieder nicht so berauschend... mal sehen, was der Tag jetzt bringt.... Aber jetzt geht's erst mal in die Arbeit. d.h. raus aus meinem Kopf bis halb sechs Uhr Abends!!

Tag 2.

es geht mir mies, ich muss ihn ständig an meine sachen erinnern, die er noch bei sich hat. er sagt, dass er sie mir vor die tür stellt, macht es aber trotzdem nicht.

warum tut er das, obwohl er schon eine neue hat :(

Tag 12. Geht mir durchwachsen. Ertappe mich seit einigen Tagen dabei, wie ich daran denke, mich bei ihr zu melden. No, no... :nono:

Tag 2

So der zweite Tag ist auch bald vorbei. Mir geht's erstaunlich gut,nur diese Grübelei hört nicht auf. Freu mich schon auf den Tag an dem ich nicht mehr an sie denken muss:]

Mehr als eine Woche Geschafft... na ja ich kanns ja :) auch ohne ihn.... vermiss ihn immer noch aber es geht jeden tag besser:)

Tag 11

Hab gestern abend im bett geheuelt. Musste an dich denken. Aber es ist vorbei. Hab ihm meine nummer gegeben und wenn du das erfährst wirst du dich 100% nicht mehr melden. Hab also den letzten schritt gemacht.

Tag 12

Nach wie vor keine Veränderung. Ich freue mich regelrecht auf die Arbeit, weil ich da Beschäftigung habe und abgelenkt bin... ansonsten leb ich mehr oder weniger neben mir her...

Ich will, dass sich das ändert...

Tag 13 .... es ist irgentwie wieder alles so komisch es war vorher richtig super. aber nun schreibt mich ihre freundin an mit der ich nie wirklich was zu tun hatte und fragt wie es mir geht usw. ... kann es sein das sie, sie gebeten hatte. aber nun gut ich will da nicht drüber nachdenken ich habe das gespräch schlicht gehalten :) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.