"der kein kontakt zum ex und durchhalte thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag 12

Fühle mich furchtbar. Warum geht es aufeinmal wieder berg ab?

Ich dachte es wird besser mit der zeit??

Tag 9 und es geht mir heute erstaundlich gut :) freu mich sogar auf heute aben gehe mit kollegen Grillieren......

Tag 180

Heute Nacht habe ich wieder von ihm geträumt, ich will endlich, dass das ein ende hat. :(

Wenn ich ihn sehe schießen mir tränen in die augen und es nervt mich einfach..ich möchte nicht mit ihm zusammen sein ich vermisse ihn als menschen sehr, aber er will keinen kontakt zu mir und hat in der letztem sms die er mir vor ca 5 oder 6 monaten geschr hat mich nur schlecht gemacht...und das macht mich einfach fertig. :(

Auf der einen seite hasse ich ihn und auf der anderen vermisse ich ihn...

Und da bin ich doch wieder bei 0 ;) wobei es mir nichts ausmacht. Sie hat sich gestern gemeldet das sie nocht sachen von mir hat und das man sich heute auf ein caffee treffen könnte und sie mir meine sachen mitbringt. ich habe zugestimmt da es mir nichts mehr ausmacht ob ich sie sehe oder nicht oder kontakt habe oder nicht. wir sind nun seit 4 monaten nicht mehr zusammen und wärend der letzten 2 wochen habe ich es auch soweit verarbetet das ich sie wieder sehen kann.

ich zähl dann trotzdem weiter bis zum nächsten kontakt. ich werde ihr nicht schreiben da ich sonst immer der war der geschrieben hat. sie soll sich nun melden wenn sie meint was von mir hören zu wollen.

so long :D

Tag 4

Heute war der schlimmste Tag bisher, hab viel an sie gedacht.

Oh Mann ich will dass das Aufhört!!! :mauer:

Tag 10 heute bin ich sogar der Meinung dass ich ihn nicht mehr zurück will:)) na ja das kann morgen leider schon wieder anders aussehen :confused:

wieder mal tag 2, ich habe das gefühl, dass ich nicht weiter komme..

das verlangen ihm zu schreiben ist zu groß :(

ihm ist es egal, es schmerzt einfach nur.

Tag 8

Seit Kontaktabbruch Freitag keinerlei Kontakt bis auf Löschungsinfo- und Abschiedsmail!

Und das bleibt, und wenn er verblutete neben meinen Füssen.

Kann mit A... ihr lächerliches Dasein in der Hölle zusammen fristen.

Tag 16. Heute ist sie zufällig schon wieder im Auto an mir vorbeigefahren, als ixh aus der Haustür gekommen bin. Sie hat kurz gewinkt, ich habe genickt. Unnötige Situation. aber mir geht's langsam besser.

Tag 15

Man..... mir kommt es schon viel länger vor. Weiß garnicht wozu ich noch zähle.

Weder von ihm noch von mir wird noch was kommen.

Es ist vorbei.

seit 3 Monaten? mir kommts so vor als wäre es schon länger, kann das datum auch nich genau sagen. Rate allen den Kontakt wirklich sein zu lassen! Musste ich ein Jahr lang selbst bitter erfahren.

Mir gehts gut bis auf dass ich hin und wieder noch dran denke, was das für ein feiger, mikriger Mensch er eigentlich ist. Ich hasse ihn nicht wirklich manchmal tut er mir nur leid. aber meistens verschwende ich keine Gedanken an ihn.

Zwei Wochen!!!! Leider hat er sich ein paar mal gemeldet. Aber jetzt gibt es nichts mehr zu sagen, wir wollen eben nicht das selbe. Jetzt weiß ich woran ich bin. Heul und ich muss da durch.

ich schreibe ihm nicht, jedoch seit dem wochenende kommen ständig sms von ihm, ich beantworte die ersten 5 nicht, dann werde ich schwach u schreibe doch zurück... aaaarghh und im endeffekt bringt es mir doch nichts...

könnte sich bitte wer mein handy krallen?

Super Tag 14 geschafft.... und jetzt ist ein neuer Mann in Leben getreten und ich depp kann es nicht zulassen da ich immer noch hoff dass mein EX zurückkommt.... Toll

nach einem monat ist es aus... ich habe gezeigt wie wichtig sie mir ist und das ich mich verändert habe... aber jetzt muss ich mich um mich kümmern tag 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.